aber wann mit einen Release zu rechnen ist haben sie bisher ja nie gesagt
Beiträge von Saphi
-
-
geht mit moar boosters allse *g*
-
oder noch einfacher: gibt keinen Timewarp
-
wie wäre es mit master controlled warp_mode ?
-
hier ncoh ein beispiel:
-
Mit dem Ionen Antrieb lassen sich bei kleinen Sonden/Sateliten sehr hohe DeltaV werte erreichen. Es reicht idr. eine Batterie und 2 kleine Klapp Solarpanels (vollgas geht dabei nicht auf dauer).
-
hast du KSP mal versucht mit WINE zu starten?
-
Wir haben ein 8 Planeten System Pluto ist kein Planet, da er nicht der Planetendefinitionentpricht http://de.wikipedia.org/wiki/Planet#Definition
-
Schade das sie keinen Orbit machen sondern ein vorbeiflug.
-
bitte keinen schrott im orbit entfernen, brauchen doch einen schutzschild
-
das bild zoomt etwas raus das man ein fenster zur rampe sieht ... und die rakete fliegt ohne sie los
und explodiert ... (the kerbal way halt) -
Erfasst, es geht mir daraum einen Orbit vorrauszuberchnen, aus einer Position zum Planeten und dem Vektor meiner geschwindigkeit, und das Ganze dann auch wieder zurückzuwandeln.
-
Hitze und Kälteschilde? in Stock?!?!? Das ich das noch erleben darf *g*
Jetzt noch Nahrung, Strahlung, Knochen/Holz abbau bei Kerbals *g* -
das stört ja nicht, solange man aus einer Position und einen Geschwindigkeitsvector den kurs abbilden kann
-
Leider sind das zu sehr die Grundlagen.
-
Hallo,
kennt sich jemand mit diesen thema genauer aus, bzw. kennt jemand gute quellen?
Wie man Orbits und Positionen berechnet? -
Das sich der spieler im auf der 0 Koordinate befindet nennt man auch Floating origin.
edit.:
Ich konnte die Positions diskrepanz lösen indem ich in Update() die position des Aktiven schiffes auf Vector3.zero setze.
-
Das Stimmt, ich habe mich etwas ungenau ausgrdrückt:
Ich habe zur zeit:
Einen "LocalSpace"
und einen "Global Space".im Global Space (faktor 10000 verkleinert wegen floating point geschichten) kann sich ein Objekt bewegen, nähert sich nun ein anderes Objekt an, wird dieses in den Local space geladen und wird anhand von berechnungen entsprechend dem Referenzobjekt bewegt.
Habe das mal in einen Bild verbildlicht.
Im Multiplayer habe ich aber diskrepanzen bezüglich der positionierung.
-
Hallo,
kennt sich jemand von euch mit der Unity engine aus, bzw. weiss wie es mit der Positionierung im Globalen und Lokalen Koordinaten System ausschaut.
-
Ich hoffe sie lassen das spiel nicht wie eine Heiße kartoffel fallen, und wenn sollen sie zumindest so ritterlich sein und den Quellcode offen legen.