Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben!
Für meinen persönlichen Geschmack muss ich sagen, dass es doch eine ganz schöne Umstellung ist und ich weiß nicht genau, ob das Neue jetzt besser ist, als das Alte
Wahrscheinlich wird es aber wie bei der Einführung von iOS 7..... "Was ist denn das für ein Scheiß???" Vor ein paar Tagen mal iOS 6 ausprobiert und gemerkt, dass der "Scheiß" doch ganz gut ist Aber zurück zum Forum:
Ich beziehe mich eigentlich nur auf die Startseite (sofern nicht anders angegeben!).
Die Statistiken sind zwar sehr interessant, aber auf der Startseite etwas deplatziert. Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass der Rekord der meisten Besucher zurückgesetzt wurde!
Wenn man jetzt die Statistiken entfernt hat ist auf einmal mehr platz auf der Startseite: MEEEEEEHR "Heiße Themen"!!!!!!!!
Außerdem würde ich es bevorzugen die Blogs schon auf der Homepage zu sehen und nicht nur, wenn man auf den "Blogs"-Knopf drückt.
#Knopf: Wird man die Zahlen neben den Knöpfen (oben bei dem Logo) auch irgendwie wieder los. Anklicken hat nicht gereicht DIE ZAHLEN MACHEN ALLES KAPUTT!!!
Jetzt noch was zum Editor (für die Texte):
Er ist jetzt wesentlich aufgeräumter: Deutliches Plus
Leider sind durch das Aufräumen einige Knöpfe weggefallen (oder ich finde sie nicht mehr!). Damit meine ich z.B. den Knopf zum direkten Einbinden von YouTube Videos.
Als letztes ist mir jetzt beim Schreiben aufgefallen, dass jedes mal, wenn ich ein Wort anfange, der erste Buchstabe unterstrichen (als wäre er falsch) wird. Sobald ich aber weiterschreibe wird der Buchstabe nicht mehr unterstrichen (so ist es zumindest manchmal). Jetzt kann es natürlich daran liegen, dass Chrome rummeckert, oder dass eine Autokorrektur hier am Werk ist, die ihr Werk nicht ganz versteht (Ich weiß nicht, wurde überhaupt eine eingebaut??).
Erstmal genug angeregt und gemeckert! Aber ich finde bestimmt noch ein paaaaaaaar Punkte, die man anbringen kann.
PS: 2 Sachen noch!
1. Sehr schicker Hintergrund!
2. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was Knopf auf Englisch heißt, weil "YouTube-Knopf" klingt scheiße Naja. Ersetzt Knopf einfach mit "Button". Dann klingt es besser