Beiträge von McGunn0r
-
-
Ich sag nur eins: Mainsail!
-
Habs nochmal anders probiert, aber es wird nicht schneller als 1:03...
Aber ich muss sagen, ich hab noch nie 7 von den großen Tanks in Richtung Weltraum fliegen sehn... Naja, so weit kommen die ja gar nix, sind ja schnell leer... :p
-
Also Jeb hatte besseres zu tun, der freut sich grad einen Ast darüber ein One-Way Ticket auf einem Booster Richtung Sun zu haben...
Ja klar reicht das um das Kerbin System zu verlassen...
Hab auch nochmal versucht schneller zu werden aber jetzt bin ich glaub an dem Punkt an dem unmassen an Schub notwendig sind um eine Sekunde schneller zu werden... war zwar am Schluss bei knapp 4500m/s aber die Zeit war weiterhin bei 1:03
-
Schöne Zeit, aber dennoch ungültig. Jetzt kannst du es ja noch einmal ohne unendlich Treibstoff versuchen.
War jetzt auch nicht als Offizielle Zeit gedacht...Habe ja schon die Rekordzeit...
[video]
[/video] -
Ich konnts mir nicht verkneifen und auszutesten was das maximale mit Stock Teilen ist... Es wurden 65!!! Mainsailes verwendet (sprich 65x1500 = 97500) bei einem kleinen Tank, dank Unlimited Fuel kein Problem ...
Es kam eine Zeit von 44s raus...
-
Von mir aus, ich bin sowieso drunter...
Aber jetzt mal angenommen ich habe 12 Triebwerke mit je 40 Intakes, und werfe 8 Triebwerke ab wie beim letzten Versuch, ist das dann ungültig oder nicht?
-
-
-
-
-
Da hier ja nun auch Schiffe aus anderen Serien/Filmen genannt werden sage ich:
Das Zeitmanipulationsschiff der Krenim aus der StarTrek Voyager Doppelfolge "1 Jahr Hölle"
Weil dieses Schiff konnte sich nur selber Vernichten.
-
Muahaha... zu geil...
Adios, Mün.... Adios, Thrusters.... CRAP
-
-
Was heisst an einem der Planeten im Inneren System vorbei fliegen? Wie dicht?
-
Wäre auch noch ne Idee... :p
Achso, mein "Fuel-Monster" ist jetzt noch ein bisschen mutiert... Nur hab ich bei den ersten 3 Stages nun eine schöne Diashow...
-
Challenge Accepted!
Nur um faire Vorraussetzungen zu schaffen, von welchem Bezugspunkt wird die Zurückgelegte Strecke berechnet? Relativ zum Punkt auf der Umlaufbahn von Kerbal?
-