Beiträge von Neostream1982

    Hallo,


    habe mir gerade nen Wolf gesucht, aber leider keine Lösung für dein Problem gefunden, dass einzige was ich gefunden habe, ist eine Bestätigung deiner Annahme,
    dass es an deinem LTE-Router liegen muss (der hat wohl das gleiche Problem wie du kick). Würde zu sehen, dass du dein Geld wieder bekommst und dann direkt bei kerbalspaceprogram.com bestellen, glaube das geht auch ohne Steam, lass dir das am besten noch mal bestätigen.


    SvenB1982 ich habe Avast und EVGA Precision drauf und die beiden Programme machen in Verbindung mit Steam keine Probleme.

    Und zwar geht es um die Triebwerke Vesta VR1, Wild Cat-V, und dem Maverck-1D, diese sind in dem KW-Rocketry 2.4 Mod enthalten.
    Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich unter ein Triebwerk einen Decoupler drunter packe, dass es dann schön verpackt wird.
    Seit dem letztem KSP Update, ist das bei den KW-Rocketry Triebwerken nicht mehr der Fall. Habe gerade noch mal nach geschaut,
    trifft wohl auf alle zu.


    Hab mich mit meinem super schlechten Englisch schon wie ein blöder durch das Script gewühlt, :wacko: aber nichts gefunden.
    Habe schon so das Gefühl, dass der Fehler wo anders liegt.


    Beim Nova-Punch Mod hatte ich ein ähnliches Problem, da kam aus ein oder zwei der Triebwerke kein Rauch mehr raus, dass lies sich aber leicht über das Script fixen.
    Da hatte unter --- FX definitions --- eine Zeile gefehlt, hab dann einfache eine aus nem anderen Script kopiert und dort eingefügt und schon ging es wieder.
    Ich frage mich nur, wie die einfach verschwinden konnte? ?(

    Wenn du am Mun oder Minmus angekommen bist und einen stabilen Orbit hast, dann drücke einfach F5, (Quicksafe wird oben rechts im Bildschirm bestätigt) jetzt kannst du das Landen beliebig oft wiederholen, wenn dir was nicht gefallen hat, oder du die Kiste zerlegst einfach F9 gedrückt halten und du bist wieder an deinem Checkpoint.


    Beim ersten Landeversuch, würde ich einfach bis auf 0 abbremsen, so das du dann langsam anfängst zu Boden zu fallen. Wann du dann genau abbremsen musst, kann dir keiner sagen, dass hängt von deiner Konstruktion ab, dass musst du dann ausloten und genau hier macht es doch erst richtig Spaß. Erst einmal eine Landung hin zu bekommen und danach die Manöver zu verbessern bzw. effizienter zu gestalten, oder anders gesagt der Weg ist das Ziel, zumindest war das bei mir so, aber jedem das seine, viel Spaß auf jeden Fall. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen,


    ich bin seid 0.19 dabei und hatte schon eine Menge Spaß mit KSP, da zu haben Mods allerdings einen Großen Teil beigetragen.



    Hier mal meine Liste:


    Aviation-Lights
    B9-Aerospace-Pack
    DeadlyReentry (Hitzeentwicklung)
    KAS (Seilwinde)
    Kethane
    KW-Rocketry
    NovaPunch
    Part-Organizer mod Filter
    Quantum-Struts
    ISA_MapSat


    Was mich vor allem zur Zeit interessiert, wo es mit KSP hingehen soll, es wäre schön, wenn jemand vielleicht ein paar Deutsche Infos da zu für mich hätte.
    Am liebsten wäre mir, dass es etwas mehr in Richtung Simulation ginge.


    Meine Wünsche,


    ich würde mir begrenzten Sauerstoff (Sauerstofftanks) inklusive Co²-Filter wüschen.


    Könnte dann auch noch mit Kethane kombiniert werden.


    Nahrungsversorgung, Wasserversorgung, Wiederaufbereitung inklusive Defekte die dann Repariert werden müssen.
    Ich freue mich dann schon auf das Video wo das WC Defekt ist. :D


    Wenn ich bei Überschallgeschwindigkeit die Kontrolle über mein Flugzeug verliere, sollte es die Kiste zerreißen, oder nicht?


    Strom sollte mehr Bedeutung bekommen.


    Hitzeentwicklung, gibt es ja als Mod, finde allerdings, dass es seit 0.2 zu leicht geworden ist.
    Genial wäre es, wenn zb. die Sonne auf den Antrieb strahlt, dass dieser dann schneller überhitzen tut.


    Forschung mit Basis Bau und Wohlfühlfaktor inklusive Gewächshausbau und als High End dann Terraforming.


    Finanzverwaltung der Firma, könnte mit den Missionen und der Forschung verknüpft werden.


    An der Stelle könnte man auch die Sonne ins Spiel bringen zb. Enddecke Kernfusion, wo man dann Forschung an der Sonne betreiben muß.


    Koronale Massenauswürfe sind allgegenwärtig und können Systeme beschädigen oder Zerstören die dann Repariert oder ausgetauscht werden müssen.


    Unterschiedlich große Asteroiden können Kerbin bedrohen und man muß dann entsprechende Gegenmaßnamen einleiten.


    Multicore Unterstützung


    Ein lebendigeres Kerbin


    Sooo, jetzt aber genug Geträumt, wo bei ich denke das die ein oder andere Sache bestimmt umgesetzt werden könnte.


    Mit freundlichen Grüßen