Hat sich nur so gelesen als ob du jemanden dafür bräuchtest
Beiträge von Aurora
-
-
Zitat
Kannst du machen Aurora wenns dich glücklich macht.
Nicht benötigt? -
Ich werde da mal eine Liste mit Ideen aufstellen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Äh... Kurze Erklärung? Ich kann nur mitmachen wenn ich eine Ahnung habe...
-
Nervige Fußballfans
-
Deutschland
-
Sport
-
Ich bin ja ein ganz großer Fantasy-Fan. Im KSP-Forum bin ich da vielleicht ziemlich allein, aber Sci-Fi mag ich auch.
-
Bin absolut dabei
-
Daten der Planeten auswendig können
-
Ich glaube wir sollten dem ganzen einen "Touch" geben, damit auch jeder weiß, dass der Mod von der deutschen Community ist.
-
Ich bin bereit teilzunehmen, kann einige Stunden die Woche investieren. Von den Kenntnissen her beherrsche ich C++, was bei Mods für KSP ja nicht wirklich viel hilft. Für Kleinarbeit bin ich aber immer zu haben.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit, Aurora
-
Patboy1991 Die Idee finde ich super, wir könnten ja auch eine Art "Realism Pack" machen.
-
Ich bin dabei, wohl eher für die "Kleinarbeit" geeignet... Wenn was übrig bleibt, mach ich das gerne. Falls es darauf ankommt: Ich habe im Moment unverschämt viel Zeit.
-
-
(Weiß nicht, ob das hilfreich ist), aber ich beherrsche C++ ganz gut, habe aber noch nicht damit gemoddet und auf diesem Gebiet keine Erfahrung. Wo ich wahrscheinlich eher helfen kann, ist der "Trailer", den ihr angesprochen habt, ich verweise auf meinen YouTube-Kanal.
-
Ich denke ja mittlerweile, dass das Projekt geschlossen ist. Vorallem wil es mir die externe mit KSP zerhaun hat...also was haben wir herausgefunden?
Hihi - Wohl, dass man sowas schnell mal vergessen kann... -
Meiner Meinung nach ist es nicht die alleinige Schuld des Westens, viel mehr haben beide Supermächte die Sache so lange aufgebauscht bis sie skandalös genug war. Was allerdings gar nicht geht ist die Annexion der Krim während das Land, das sie kontrolliert, in einm Zeitalter des politischen Umbruchs und daher schwach ist. Aber darum geht es ja schon laaaaange nicht mehr... Wenn solche Referenden stattfinden, dann mit freiem Wahlzugang für alle, anonymer Wahl und anwesenden internationalen Beobachtern, die solche Zustände überprüfen.
Ich glaube irgendwer hat es schon vor mir gesagt: Natürlich brechen die USA die gesamte Zusammenarbeit mit Roskosmos ab - außer bei der ISS, denn da geht es ohne Russland nicht (Können wir uns auf eine frühere Fertigstellung von Orion freuen???).
-
Nebenbei schreibt man es auch "WernHer"...
-