@Jeb bitte schick Dom und mir das Savegame
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
@Jeb bitte schick Dom und mir das Savegame
Schick.mir bitte auch das Savegame - Will mal den Rover sehen...
Dom Corp mach dich mal mit dem Ding vertraut, wir suchen nach nem Ziel
ZitatSaubere Arbeit Jeb. Kannst du mir Längen und Breitengrad geben.
Ja, bitte , damit wir für Dom Corp ein Ziel suchen können. Und immer schön eine Sicherungskopie machen!
Ich würde den Sondenbauer übernehmen Fen Flug dahin natürlich auch, die Sonde soll bereits während des Landeanflugs daten sammeln.
Dann erledigst du das. Wie du oben lesen kannst, sind das 5 Sonden, bring sie am Besten in Abständen von ner Woche hin.
Ein workspace ist wie ein virtuelles Büro
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Und in welchem Sinne hilft uns das?
Schon wegen OOT. Das Navi haste hier: http://www.kerbalmaps.com/
PS: Ich darf verkünden, dass Kuriosity heute gestartet ist. Je nachdem, wo er landet, wird heute im Team das erste Ziel bestimmt und das Savegame an Dom Corp weitergegeben.
Für einige weitere Missionen sollten wir vielleicht auch an den Polen landen.
Ja, eine gute Idee. Ich schreibe das oben gleich mal aus.
Weiterhin sollten wir vielleicht in Vorbereitung auf die bemannte Mission gute Stellen Vorher schon besuchen.
Edit: gebt mir mal eure E-Mail-Adressen ich hab da mal nen Workspace erstellt.
Ja, auch ne Idee. Als Aeronautischer Berater könntest du 3 Stellen abseits der Pole und 2 gute Stellen an den Polen suchen. http://www.kerbalmaps.com/
PS: Vielleicht hänge ich ja nur aber was ist ein Workspace (Du brauchst es mir nicht zu übersetzen)?
Nein ich weiß ich meinte das so, das ich kleine Lander für die Mission zu den Polen von Duna bauen könnte
Wie gesagt, ich bitte dich, dass sich alle, die irgendetwas wollen, sich bei mir melden, und GENAU sagen, was sie tun wollen, das wird sonst zu unübersichtlich.
Ich fahr den Rover sehr gerne gebt mir ne Karte/Navi(nicht die Fee aus Zelda OOT) und ich bring euch überall hin.
:grin: :grin:
Dämlicher Flan... Kerman...
Oh, eins ist mir noch eingefallen: Bilder, viele Bilder machen!
Schicks besser erstmal mir per PN, damit nicht 10 Personen gleichzeitig spielen und dann veröffentlichen...
ZitatAh also flieg ich den Dover dahin und gebe mein savegame dann an Person XY weiter?
Ja, wie gesagt, wir fahren alle mal, aber für weite Strecken haben wir extra wen.
ZitatHä? Jetzt check ich garnix mehr. Ich dachte ich bau den Rover, fliege ihn dahin, sammel daten und geb die dann an den Auswerter weiter...oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, der Rover ist nur für sehr weite Strecken gedacht, also dachte ich, wir haben wen zur Auslastung, der sich nur damit beschäftigt, fahren können wir alle, aber DomCorp wird weite Strecken fahren.
Ps:Bitte Missionen in gesondertem Savegame spielen.
ZitatIch hoffe ihr braucht noch wen zur [Bitte Job eintragen]...ich mach alles solang ichs hinkriegen kann...
Ich trag dich mal als Roverfahrer ein, wenn das für dich ok ist?
Ol, ich antworte hier mal pauschal an alles, das ist in letzter Zeit so viel reingekommen: Bitte von Kaven und Kuriosity Bilder hochladen, dann besprechen wir die Details zum Start nochmal ausführlich per PN, bin morgen durchgehend online, dann einfach bei Bereitschaft melden, bevor gestartet wird.
Jebediah : Go for it, machen wirs mit Skycrane!
Als Aeoronautischer Berater würde ich für die Landung Fallschirme in Kombination mit Triebwerken empfehlen.
Als Analytischer Auswerter (Oder so), denke ich auch so :grin: .
ZitatWat the holy **** ist Aeoronautischeberatung?
Ein schlaues Wort für Allesmacher...
Dann spiel ich halt Junge für alles was über bleibt
Willkommen an Bord!
Wer fliegt eigentlich die Raketen nach Duna. Wenn das noch frei wäre würde ich mich dafür eintragen wollen.
Ok, aber nur Stock oder ?
SpaceMaster ich denk ich flieg meine Sonde selber und der Roverbauer fliegt seinen Rover selber hoch
Tatsächlich hatte ich das so geplant. Trotzdem hätte ich dich gerne an Bord, SpaceMaster ! Es gibt doch noch ein paar offene Jobs.
Würde gerne als Sondenbauer einsteigen, bin auch sehr gut darin (Kannst Dany fragen, er kann bezeugen das ich eig gut Sonden bauen kann bzw es gerne mach)
Gruß Littleterror
Gerne, es soll etwas im Stil von MAVEN sein (http://de.wikipedia.org/wiki/MAVEN), wird in einem hochelliptischen, polaren Orbit einschwenken und Duna von dort untersuchen.
Willkommen an Bord! Wenn du Fortschritte machst, schreib mir eine PN, damit ich am Laufenden bleibe.
Derp ........ ich kann nicht mehr
Also ich suche noch Teammitglieder, wenn du Lust hast?
PS: Danke :grin:
OK, nächstes Mal schreibe ich aufmerksamer und lese nochmal Korrektur vor dem abschicken .