Autos
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
Autos
Willkommen im Forum, wenn du was brauchst, melde dich einfach!
Und um KCST zu ärgern: Wenn du mal Lust hast, zu plaudern, logg dich doch mal im Teamspeak ein!
EDIT: Von wo in Österreich (Ich wohne ja vielleicht in der Nähe )
Ich denke, dass ich hier relativ gut übersetzen kann, ich beherrsche Englisch auch ganz O.K...
Hey, willkommen im Forum, wenn du Fragen hast, stell sie einfach!
Alles anzeigenIch schreibe hier einfach mal ein paar Sachen hin, die ich persönlich anders gemacht hätte:
-Die Untertitel kleiner.
-Die Untertitel gräulich gefärbt. Damit kein zu großer Kontrast zum Video entsteht.
-Das ganze nicht Nachts aufgenommen.
-wenn doch, die Helligkeit im nachhinein verbessern.
Ich weiß nicht, wie diese Kerbcam funktioniert, wenn es geht, hätte ich die Kamerafahrten "weicher" gestellt.
Eine Beschleunigung statt eine Lineare von links nach rechts Bewegung. Das sieht meist besser aus
Zwei kleine Tipps:
Die Endsequenz ruckelt ziemlich stark. Ich hätte sie langsamer aufgenommen und später einfach vorgespult damit man eine Flüssige Bewegung hat.
Manche Leute machen die Kamerafahrten erst in Nachhinein. Sie nehmen einen weiteren Winkel auf, und vergrößern das Video. Das gibt einem die Freiheit die Kamera beim Eintritt in die Atmosphäre zu schütteln. Oder andere lustige Dinge zu machen
Vorsicht! Dabei geht ein Haufen Videoqualität verloren!
Die Tipps sind zur Kenntnis genommen worden, das ganze war auch eher eine spontane Entscheidung, also leider nachts.
Was die Endsequenz betrifft, habe ich die sogar schon vorgespult, aber das werde ich noch verstärken, Kerbcam frisst viele Ressourcen.
nix gegen dich aber:
Der allerbeste Kerbal Trailer ist für mich immernoch der Fly Build Dream Trailer!!!!!!!
Totzdem gut gemacht!
Fly Build Dream
Hey, ich fang doch grade an, da kann ich es nicht mit Fly Build Dream aufnehmen!
Doch ich hätte etwas anders gemacht - sofern möglich. Und zwar den Flug bei einer anderen "Tageseinstellung" gemacht, damit es heller ist. Ist doch recht düster so.
Siehe erstes Zitat.
Ich finde den Trailer zu Gravity gut, werde demnächst mal reingehen, aber ich wusste gar nicht, dass es im Weltall Schall und Feuer gibt ...
Sieht doch hüpsch aus! Wie hast du denn die Kameraschwenks hinbekommen - vor allem der am Ende über den Kerman.
Mit dem Kerbcam Plugin: http://kerbalspaceport.com/kerbcam/
Als Beilage empfehle ich dieses Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=LJzr4N_4DTM
Hey Leute,
ich war schon lange ein begeisterter Cineast (Hab hin und wieder mal Videos selbst geschnitten) und hab mich jetzt mal an einer KSP-Cinematic versucht. Ich könnte das definitiv besser, ich hab für das Ganze nur einen Nachmittag/Abend gebraucht, aber es würde mich freuen, wenn ihr das Video anseht und mir Kritik hinterlasst!
Aber abonniert mich nicht, sonst... (Sarkasmus, ich will ja keine Abonnenten verpassen)
Deine Stimme eignet sich super für die Tutorials und du erklärst alles sehr verständlich (Vermutlich, denn ich bin von den Kenntnissen ja schon etwas weiter)
Naja, hab jetzt eh schon wieder alles neu gemacht, aber danke?
ZitatAlles anzeigenBemannt bisher nur auf Mun. Möchte zuerst Satelliten in die Orbits aller Himmelskörper schicken. Dann umbemannt auf die Oberfläche, dann bemannt.
Mein jüngster Erfolg war mein erster Satellit der bei einem anderen Planeten (heil) angekommen ist. Hab ihn in einen 500k Orbit um Eve mit dem letzten Tropfen Sprit geschafft. Name: Duna I. Ich weiß was Ihr sagen wollt - war im Orbit und Eve lag günstiger... - naja man liest ja ständig über sowas....
Ich hab ewig probiert bis ich es mal geschafft hab mit einer einzigen Rakete (ohne Andocken oder Auftanken im Orbit) das Teil nach Eve zu bringen. Stell ich mich nur etwas Newbie mäßig an oder tankt Ihr die meisten Expeditionen zu anderen Planeten im Orbit auf - die kleinen Expeditionen wie Sonden oder Satelliten?
Ach und noch ne Frage: Sehe ich beim Konstruieren irgendwo die techn. Daten der Rakete? Gewicht etc. oder geht sowas nur mit Mechjeb etc.?
Zu den Flugdaten: Da gibt es einen Mod namens Flight Engineer, der zeigt nur Daten an, wenn du Mechjeb nicht magst.
Hey, ich hab heute mal ne kurze Frage: Ich hab aus Versehen einen Quickload gemacht, obwohl ich das nicht wollt. Jetzt bin ich ein Jahr zurück. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das rückgängig zu machen?
Ok, Leute, wie fandet ihr den ersten Teil?
ZitatIch habe es jetzt aufbekommen. Dein erster Link war falsch. Es war ein Link im Link.
Danke für die Hilfe
Frage an Andromega/Andere Moderatoren, ich würde diesen Thread gerne jetzt umwandeln, um den Fortschritt des Projektes zu posten, wie ändere ich den Namen des Threads und sollte er möglicherweise zu einer anderen Kategorie verschoben werden?
ZitatSuper!
Sogar mit Österreichflagge
Wenn es dich nicht stört schreib ich vielleicht mal ein Spin-off zur deiner geschichte. also einen ableger mit anderen hauptfiguren aber trotzdem bezugnehmend auf deine geschichte...
Geht in Ordnung, nenne mich nur irgendwo
ZitatIch kann deine Kurzgeschichte nicht öffnen - warum
Das ist ein PDF, wenn du das nicht lesen kannst, dann schreib mir eine PN und du bekommst sie im gewünschten Format.
Ein unglaubliches Projekt, wenn ich irgendwas tun kann, z.b. Den Text für das englische Forum übersetzen, dann schreib mir eine PN!
Ansonsten habe ich sehr lange Mechjeb benutzt und könnte dich beim Integrieren von Mechjeb ins Panel unterstützen, da du ja wahrscheinlich noch davon abhängig sein wirst.
OK, Leute!
Der erste Teil ist jetzt draußen, er umfasst die Reise und Ankunft zum Planeten Duna (Und keine Angst, aus dem "Toten" Jeb wird noch was)!
Sehr gute Idee!
Du kannst ja auch so ein paar Sachen einbauen, dies in KSP noch nicht gibt (Meteoriten. .) So ausschmückungen halt;)
Ich freu mich schon sehr!
Gute Idee, hab ich bisher noch nicht (3/4 des ersten Teils sind fertig), im zweiten Teil wird das dann aber sicher kommen!
Der erste Teil wird vermutlich noch heute als PDF zum Download bereit stehen. Wenn ihr bei jedem neuen Teil informiert werden wollt, schreibt mir eine PN!
Signatur
Super, auf welchem Stand ist denn die Entwicklung?