Geldtechnisch ist eher das Problem. vor 3 Tagen hatteich noch genug, und morgen ist erst weider genügend Parat (leihe niemals Geld wenn ein ConceptSale ist)
*Korrektur meinte Hull B anstatt C
Geldtechnisch ist eher das Problem. vor 3 Tagen hatteich noch genug, und morgen ist erst weider genügend Parat (leihe niemals Geld wenn ein ConceptSale ist)
*Korrektur meinte Hull B anstatt C
Danke... dann habe ich wohl zu lange überlegt.... schade...
Ich bin ja derweil am Überlegen mit die Hull A oder C zu holen... Hat einer eine Ahnung wie öange der Konzeptsale noch geht?
Fliegt sich sehr gut. Gute Arbeit
Der wiedereintritt läuft auch
Musst du an allen noch mal irgendwas übertriebenes dran hängen?
Ja das ist der allseits bekannte Autopilot
Mechjeb benötigt da das Teil dran hängt.
@AdrenFernel
Es sollte nur spezifizieren das es bei den anderen nicht geht, da du wie ich es verstand genau danach gefragt hättest. Und deine Frage sagte eher wie man es bei allen außer rapier macht und nicht das es nur bei rapier geht. Also Beschwerden dich nicht!
Ehm müsste unter Aerodynamic sein glaube ich
Ohjee und ich dachte schon das geht nit(bei mir selbst ohne Heatshield immer geklappt.... haste auch nen Heatshield dran?
Fly-By, Gravity-Assist und Swing-By sind alle korrekt und beschreibe das ganze ausreichend. Zumindest aus meiner sicht... I
Die einzigen bei denen es schon imemr ging waren die Rapier engines
Catchie nicht den glauben verlieren solange es nicht auf 1 user fällt ist alles machbar!
Du bist hier auf kerbal.de und aus meiner sich kann es so weiter gehen. Nur als info
Wollen wir mal hoffen das dieser Rekord gesprengt wird. Aber rein aus Prinzip bin ich dann aus irgendwelchen Gründen am Schluss doch nit verfügbar
Hat wer die Devnotes gelesen?
Ich hab sie kurz überflogen, der letzte Punkt ist interessant.
Die sind sogar eine Seite früher über setzt worden.
Kurze frage , morgen = Freitag oder Donnerstag, wenn Freitag bin ich evtl. Mal dabei, sollte ich samstag nicht zu früh raus müssen.Am Donnerstag kann ich leider auf jedenfalls nicht.
Meinst du mit Berechnen schätzen? Oder haste Formel o.ä. Wäre mal sehr interressant, da ich aus Faulheit da noch nichts gesuch habe. UNd meinst du das Fly-By docken oder das normale Fly-By mit nur für Fortgeschrittene Empfehlen?
//offTopic
quote='KCST','index.php?page=Thread&postID=41116#post41116'][offtopic]Ernsthaft? Ihr messt hier eure Spielzeit?
Das ist schon arm und arg offtopic[/quote]
ZitatEin System reicht vollkommen aus
Offtopic wäre es, wenn es nicht darum gegangen wäre, das es unnötig sei, da man mit 100h gespielt, hat und noch nicht alles entdeckt hat. Es war nur ein dezenter Hinweis, das es Leute gibt, die schon um einiges länger Spielen udn von daher diese aussage nicht undbedingt zutreffe, da diese einen Mangel an Planeten haben und auch an herausforderungen. Also bezog es sich defakto auf das Thema hier. Aber ok das hier war dann ne OfftTopic verteidigung
//OnTopic
Das ist aber schade mit den schwarzen Loch... Aber KSP ist halt auch nicht perfekt
Elo ich hab weit mehr als 100 Stunden (kann nur schätzen aber es geht mittlerweile um min. den Faktor 15 höher verbringe min 10h pro Woche mit KSP und spiele seit 2013 dh: ~2 Jahre nehmen wir als Schnitt 15H * ( 2 * 52 Wochen) = 1560H
Geschätzte Zeit) in KSP verbracht, und Freue mich immer darüber wenn es irgendwas gibt, was neues zum Entdecken hinzufügt.
Und ich war noch nicht überall, aber leibe es weit zu reisen.
So es gibt jz ein Update bezüglich meiner rangehensweise, für die erste Version werde ich mich einfach an den Telnetserver von kOS bedienen, und dann wenn die Hardware steht auf ein eigenes Plugin umsteigen.