Ich habs mir heute auch mal geholt und kann nur sagen das es echt Klasse ist. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt... Nichtmals die besten Bücher kommen bis jz dran. Dazu muss man aber sagen das ich normalerweise Spiele dieser Art nicht selber spiele außer diesesmal. Im großen und ganzen wäre ich sogar bereit gewesen das doppelte zu zahlen im nachhinein aber auch nur wenn ich von den Startproblemen absehe.
Beiträge von Jean
-
-
Uhh neue Ingame Szenen vom Persitent Universe
-
Scott manely hat mal ein paar Videos dazu gemacht, aber natürlich in englisch habbes noch nie mit der nötigen Aufmerksamkeit geschaut habe ich aber schon lange vor.
-
Ich glaube es war F2
-
Das ist normal geworden wenn die XBoxer GTA 6 Spielen können wir vlt mal GTA V spielen wenn es so weiter geht ;). Dafür gibt es wohl einen PC exklusiven Clipeditor wenn ich es richtig verstanden habe
-
Du hast die falsche Craft datei hochgeladen das ist ne andere
-
Auf jedenfall da ich es bis jz nur für die 360 habe und es länger nicht mehr anfassen konnte. Und das First Person möchte ich nicht verpassen
-
Das Mainboard wäre auch interressant. Hast du in den letzten 3 Monaten irgendwas daran geändert? (Ich hab Firmware Update gemacht bei mir und seit den startet der PC nur wenn keine USB Geräte eingesteckt ist von daher würde das nahe liegen)
-
Happy 2015! Andere Leute machen sich gute Vorsätze wie "Mal Abnehmen", ich snack jetzt erstmal nen Berliner!
Jedes Jahr der Vorsatz von mir: keine Vorsätze mehr zu machen... ich frage mich warum das nie klappt mit den Vorsatz -
Gleiche von hier
-
Wenn meine Erinnerung nicht im Stich lassen reicht es auf jeden Fall aus bei Kerbin
-
So konnte es heute dann auch mal testen und muss ehrlich sagen dass ich enttäuscht bin... der Ablauf bei den 2 Versuchen:
1:
-Spiel starten
- fertig geladen
-ESC gedrückt
-CRASH2:
-Spiel starten
-beim laden Soundprobleme (Systemweit)
-Fertig geladen
-Leertaste (Space) gedrückt
- Freeze
-ALT+ESC und wieder zurück geswitched und es klappt wd
- Maus kann nicht angezeigt werden bei Arenacommander auswahlmenü
-Arenacommander direkt nach den Laden und kurzen Sound CRASHUnd dann ist es nicht möglich nicht abzudaten.... von gut funktionierend zu unspielbar...
-
Die Server laufen grad gut bei StarCitizens (Download) Schaffe die 1MB/s
-
SO ich hab mal rumprobiert 64 Tonnen Shuttle mit Hyper Edit hoch gebracht, und dann not gewassert... Hat aber auch nur mit 5fach Flügeln gklappt (über einander). Scheinbar gildet hier nicht moar bosster sondern moar wings
-
Die Website sieht jetzt richtig nice aus
-
Auf in dein Raumschiff und mache den Vanduls den gar aus.
Viel spass beim Fliegen.
Die werden sich nie wieder blicken lassen und dass nicht weil ich so gut bin -
So Neuinstallieren hilft wie schon in der Frage erwähnt nicht, Als Admin ausführen tue ich, alle Treiber sind Up to Date und neuinstallieren der Treiber aufgrund der "super" Software "Gameexperience " nicht möglich... Festplatte OK, Kühlung Ok, Start Citizens ist das einzigste Spiel was Probleme macht, Crysis 2 habe ich nicht. Ich teste dann mal schnell das mit den Dienste
Edit 1: Es lag an den Dienst... Danke @All fürs helfen
-
Raiden2k5 bis zu ner stunde Ladescreen ohne Erfolg (dann kam ich von den Nachbarn wieder) direkt nach den Launcher... Mein PC schafft das auch auf hoch, das weiß ich seit Oktober da hab ich mir ja den PC aufgerüstett und zuletzt gespielt
-
Raiden2k5 : Wie das? Es gibt ja nur den Launch Button...
-
Mittlerweile hasse und liebe ich Star Citizens.... hassen, weil ich seit Anfang des Jahres nur grob 2 -3 H im Hangar verbringen konnte, weil bei mir das Laden der Level overrated ist und lieben weill es geil ist...
Naja ich wollte jz mal Fragen ob es für das
"[...]============================ Loading level Multiplayer/HangarApp ============================
============================ Loading level Multiplayer/HangarApp ============================
============================ Loading level Multiplayer/HangarApp ============================
============================ Loading level Multiplayer/HangarApp ============================[...]"-Problem eine Lösung besteht die ich nicht so im offiziellen Forum gefunden habe... Ich würde auch mal gerne Spielen.DIe PC Daten aus den Logs:
Code- Total number of logical processors: 8
- Number of available logical processors: 8
- Total number of system cores: 4
- Number of cores available to process: 4
- Processor 0:
- CPU: AMD AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
- Family: 15, Model: 2, Stepping: 0
- FPU: On-Chip
- CPU Speed (estimated): 3.418 GHz
- MMX: not present
- SSE: present
- 3DNow!: not present
- Serial number not present or disabled
- Processor 1:
- Processor 2:
- Processor 3:
- Logging video adapters:
- - NVIDIA GeForce GTX 970 (vendor = 0x10de, device = 0x13c2)
- - Adapter index: 0
- - Dedicated video memory: 3906 MB
- - Feature level: DX11 (SM 5.0)
- - Displays connected: yes
- - Suitable rendering device: yes
- Windows 7 64 bit (build 6.1.7600)
- System language: German
- Windows Directory: "C:\Windows"
- Local time is 16:03:00 12/13/14, system running for 764 minutes
- 16333MB physical memory installed, 10570MB available, 8388607MB virtual memory installed, 35 percent of memory in use
- PageFile usage: 95MB, Working Set: 88MB, Peak PageFile usage: 116MB,
- Current display mode is 1920x1080x32, (Unknown graphics card)
- IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 13+ button mouse installed
Und ja ich hab den USER Ordner gelöscht... Und nein es lässt sich durch Neuinstallieren nicht beheben (Hab den Bug ja schon seit Anfang des Jahres) Und ja ich habe die aktuellste Version...