Eyy das ist ein virus! Nee spaß. Aber ich wollte dich darauf hinweisen das es wahrscheinlich gegen die licensen verstößt!
Beiträge von Jean
-
-
Licht aus!!!!eins!elf so Gegenbeweis;) alle leben noch
-
Einfach nur Kethane
-
-
Licht aus, stimm mir nicht zu Dom Corp !!!!eins!!!!11!!!elf
-
Janikiii ebenfalls
-
Licht an, glaub du hättest an machen müssen
-
Ich hoffe du hast nicht gleich mit den hohen Angebot angefangen bei den Verhandlungen
-
Licht aus, der 2 Teil ist meißtens scheiße!!!
-
Willkommen
Wilkommen in der deutschen community !!!
...Nein.... *hust*mehr*hust*als*hust*ein*hust*jahr*Hust*..... Ich sollte echt einmal zum Arzt gehen wegen den Husten//Edit Bedankomat ausgeschaltet
-
Hey Thomas P. Kerman könntest du bitte das Enddatum beim ersten Post hinzufügen
-
Licht aus, Real-Life ist gecrasht
-
Ich wollt nur darauf Hinweisen das man aktuell KSP beim Humble Store lediglich 18,79€ anstatt den üblichen 24,99€ bei Steam. Für die jenigen die das letzte Angebot verpasst haben und nicht den vollen Preis bezahlen wollen
-
Es gibt eine Sache die ich bei den ganzen Empfehlungen nicht verstehe... 16GB Ram nur für Gaming? Bei mir sind 16 für Gaming mehr als ausreichend, insoweit das ich schon mit 8 noch klar kommen würde. Es gibt nicht viel wofür man 16GB brauchen sollte... bei mir sind sie auch nur ausgelastet wenn ich was Programmiere was System übergreifend ist und daher auf mehreren VMs gleichzeitig laufen muss und dabei noch an Grafiken arbeite. (Und ja mir ist Bewusst das für Star Citizens 8 GB empfohlen sind aber das ist auch was ganz anderes ;))
-
Weil mir die Einschränkung bei der Veränderung mir nicht gefällt. Ich werde mal eine alternative raussuchen welche Veränderung nur bei Namensnennung erlaubt, dafür ohne ausdrückliche Bestätigung. Denn dies würde viele Sachen einfacher machen falls alle mal keine Zeit mehr hierfür haben. Desweiteren habe ich dann bedenken ob die Erlaubnis für die Bearbeitung mit der Zeit dann nicht willkürlich vergeben wird, und frage mich wer dies übernehmen wird, da es ja ein gemeinschaftliches Projekt ist und allen (Beteiligten) gemeinsam gehört.
Es hätte halt den Vorteil das keine dauerhafte zentrale Verwaltung notwendig ist.In Fall einer eindeutigen Mehrheit (Wie oben definiert) möchte ich mich aber dieser Lizenz nicht in den Weg stellen, da ich sowieso nur einen kleinen Teil beitragen und bis jetzt keine Fortschritte veröffentlicht habe (heißt aber nicht das keine Existieren *it's near*) und diese Lizenz zumindest den wichtigsten Teil vom Open Source wahrt.
So CC BY-NC 3.0wäre mein Vorschlag.
Zusammenfassung: Verbreitung und Bearbeitung erlaubt. Solange keine kommerzielle Nutzung vorliegt und die Nennung der Rechte Inhaber vorliegt. -
So ich sag dann hier auch mal beschied. Ich bin in der Org der Jan Grean, weil es mein Clan/Family Name ist. Sorry das ich nicht beschiedgesagt hatte, aber ich hatte im Kopf das ich da auch Janikiii heiß. Mein Schiff ist übrigens die Origin 300i bitte auch mal eintragen
-
Ich kaufe Regelmäßig dort und ich hatte bis jetzt immer einen Supporter der gutes Deutsch geschrieben hat. Und die waren da auch immer höflich auch wenn ich ziemlich dumme vermeidbare Fehler gemacht habe
-
Da bin ich mal auf ne neue Formel gestoßen! Naja wenn wir in Physik erstmal beigebrcht kriegen das Boden Böden heißt und ein Stück Papier ne fläche ist ist das aber nicht verwunderlich
-
Ich hab grad mal Handy mit Excel gemacht in der Schule #Deutsch (Fehler daher wahrscheinlich):
Höhe: min 323,73 + Kapsel-Höhe , würde aber zur Sicherheit mehr nehmen in echt (Ja dafür gibt es bei uns Punkte);
Höchstgeschwindigkeit: 58,86ms;
Hier meine Rechnung
V H
1 9,81 9,81
2 19,62 29,43
3 29,43 58,86
4 39,24 98,1
5 49,05 147,15
6 58,86 206,01
Bremsen
58,86 264,87
39,24 304,11