Licht an, deine Teilchen tunneln zu verschiedenen Stellen.
Beiträge von Dom Corp
-
-
Licht an, dafür ist die Wahrscheinlichkeit zu niedrieg
-
Licht an, du hast keine Beine, weil du ein Kuchen bist.
-
Licht an, Allan, hast du Kirschkuchen über gelassen, ja? Darf ich ihn essen?
-
-
Menschen nehmen Dinge logarithmisch war also Licht, Schall usw. Da musst du das Dimmen auf einer logarithmischen Tabelle basieren
-
Hier ist mein Beitrag: [video]http://www.youtube.com/watch?v=MikGeP940Ws[/video]
-
Der Kraken Slogan: "Remove your wings" stimmt leider. Ich kann mit meinem modifizierten Helios nicht richtig fliegen, da er viel zu viel Lift hat...Dann probier ichs mit einer Aeris...
-
Das ist doch mal ne Challange! Da mach ich mit! *Rennt zum Zeichenbrett*
*Kommt zurück vom Zeichenbrett* Entweder es liegt am Mod oder am Savegame, denn ich kann im Savegamge nichts mehr bauen
-
*Phew* Arbeite mal weiter dran...das is ganz schön viel...
Aber bei deinem Fallbeispiel könnte sowohl die USA als auch GB und die Union der sozialistischen Sowjetrepubliken ihr Nukleares Waffenarsenal nutzen, wodurch die jeweilligen Spieler die Welt endenlassen könnten aufgrund von MAD(Mutally Assured Destruction)
-
Soweit ich weiß sind die Keys mit dem Account und der Hardware ID verbunden und brauchst die nicht mehr aufschreiben noch zu registrieren, ich glaub wenn du dich mit einem Microsoft Account auf einem unregistriertem System einloggst wird es auch gleich mit registriert.
-
So wie das für mich aussieht: Das a) Der Key auf die Hardware ID gebunden ist, aber
b) Der selbe Key mit dem selben Microsoft Account mehrfach benutzbar sein sollte.
c) Ich notfalls für dich eine Peview Versions .iso habe. -
Schicke einfach 2 Staffeln meiner Helios IIb und eine Staffel Helios IIIa hin. Die Kerbforce One wird jetzt von mir beschützt. Und der Inhalt gehört auch mir.
-
Licht aus, gar nicht
-
-
wird dann vermutlich in Kerbal übersetzt.
Kann sein, aber wäre dass dann nicht spanisch Rückwärts?
-
Also ich habe mir jetzt ESO Tamriel Unlimited im Sale gekauft, gibt es hier noch aktive Spieler?
-
KSP musste ich nicht neuinstallieren. Nur Win10 und alles funzte bis auf ein zwei Programme, die musste ich im Kompalibilitätsmodus ausführen und z.T. "hacken".
-
Also ich habe mir das Buch runtergeladen(Was in der Schweiz völlig legal ist!) und liebe es!
Und das Klebeband bringts!
-
Win10 und KSP vertragen super. Bei mir stürzt das Spiel jetzt sogar seltener ab als mit Win8 (Ich habe allerdings die Preview)