Ich wollt mich mal dran beteiligen. Leider war der Mun dazwischen.
Es war Nicht sehr erfolgreich.
Beiträge von Dom Corp
-
-
Wie gesagt: Kein Techtree.
Ich arbeite ja auch dran^^Edit:
Also ich denke es wäre einfacher für uns(und damit meine ich mich(weil ich unfähig bin einen guten Techtree zu schreiben))wenn wir einfach ne Liste von Dingen schreiben die man in Haufen von Müll die einfach so rumliegen finden kann. Allerdings verschieden klassifiziert von Selten bis zu Müll. Selten beispielsweise könnte ein wenig Munition sein oder eine Waffe.
Müll wäre dann keine Ahnung Asche oder Altmetall oder sowas. -
Noch ne Sache: Alle X-Spiele or Rebirth ich empfehle X3 Terran Conflict.
-
@catch me Räum mal auf.
-
-
Ja sorry Handy zu PC dreht alles um
-
Ich muss CoH kaufen
-
Was ihr sagen tut?
-
-
Wir haben ja noch nicht mal nen rchtgen Techtree^^
-
Also, ich denke das hier "eingeschlafen" ist,weil ich jetzt auf ner Kanti bin und eben bis 16:00 Schule hab.Funzen tut das so: Als erstes schreibst du etwas über den Volk in einem seperaten Thread. Darin schreibst du dann alles wichtige über den Volk, Größe, Aussehen, Techs, etc
Dann schreibst du einen Post in der Geschichte auf den wird dann geantwortet sofern du denn etwas mit anderen machst. Du selbst kannst auf die anderen antworten sofern sie mit dir interagieren. -
Nee ich hab noch nicht die 1. Mille... Aber ich würde dir jemanden vermitteln. :whistle:
Würdest du den Planeten Erde zerstören und damit 5mrd zum Tode verdammte Menschen töten um 2mrd Menschen in einem Raumschiff zum nächsten bewohnbaren Planeten zu schleudern? Bedenke aber die die 2mrd andren auch sterben werden wenn du es nicht tust. -
-
Licht aus, Putin is ein Badass der überlebt alles. Und reitet halbnackt auf Bären...
-
Dann würde ich zu ihnen fahren und sie solange anbrüllen bis sie weitermachen.
Was wäre wenn es wirklich möglich wäre Jupiter in einen braunen Zwerg zu verwandeln? -
Salanio : Klar kannste mitmachen! je mehr desto besser!Sie dir mal das hier an:http://spore.4fansites.de/foru…94914673d5a55238811984d5a Ist ne Taverne in nem andren Forum hab da auch mit gemacht. Aber jetzt ist es wohl so gut wie tot.(Ist es schon länger aber egal) Und man kann schusswaffen im Weltall wirklich nutzen nur der Astronaut und die Kugel würden halt gestoßen^^
-
Licht an: Auf Obama im Auftrag von Putin!
-
-
Licht an: Putin
-
Oh äh. Fail? Ich dachte eher das die Dinge wie ne Fläche aussehen und nicht wie ein Hakenkreuz.