Beiträge von Dom Corp
-
-
-
Also ich kann am 02.08. und auch am 09.08.
-
Saurer Regen auf Eve wär schon noch kacke. Da rosten doch die Raumschiffe
-
-
Vielleicht fügen die noch einen Weihnachtssoundtrack ein
-
Also ivh kann heute Abend gegen 19:00. Aber hab nur shitty Internet, weil wir Freunde in Danzig besuchen, welche noch kein KAbel verlegt bekommen haben und deshalb Satellit Internet haben.
-
Und ich ein Fitnessstudio
-
Am 17. Abends könnt gehen...
-
Ich bin ja leider in der Folter äh im Urlaub. Also kann sein dass ich erst wieder am 25. kann.
-
-
Kann mir dann einer von euch beiden mir ein 2m LAN Kabel leihen?
-
Mal so zum allgemeinem Verständniss, ich bin im Dresdner Holyday In Express Hotel.
Ich hab an alles gedacht außer an ein LAN Kabel, und werde jetzt vom LAN Anschluss verspottet. Allen wohnst du nicht in Dresden? -
Also jetzt sinds nurnoch 25min
-
Scheiß Hotel W-LAN...
1h19min TS Download...
-
Dany, du hast mich falsch geschrieben!
Edit: Wie viele Punkte darf man ausgeben?
-
Ähhh buubbbaaa(Ich bin echt gut im Dudelsackspielen seit dem du den Punkt rausgeholt hast und mein Hiern beschädigt hast!)
Mimuma bubu (Ich erspiel mir den Punkt und weise meine Ärzte an mich wieder zusammenzuflicken. Irgentwie.)Endlich nicht mehr Baby Gebrabel! Ich verstecke den Punkt in Schoggi!
-
Wasch... in Schottl- Schottll- Schottland?
Ich glaube ich hab den Punkt in mir...*kotz* Oh da is er ja...
Ich operiere mir den Punkt so in mein Hirn, dass es nicht beschädigt wird, es aber beschädigt wird wenn er entfernt wird. -
Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiterbewerbungsschreibenpapierdruckertintenpatronenverschlussverordnungsbüro-
bedarfshandelskauffrauausbildeabteilungscheflohnsteuerjahresausgleichsaktenvernichternetzteilBEDARF -
Durch Archäologie finde ich den Punkt auf einem antiken Klo...
Ich verstecke den Punkt auf Neptun und mache ganz nebenbei deinen Staubsauger kaputt.