Licht an, Ich hol die Infanterie.
Beiträge von Dom Corp
-
-
Licht an. Ich fange die affe im Flug lade nach und töte Gurkonaut2000.
-
Ich wollte eh noch weiterarbeiten^^
-
Joa aber beim KSC wenn ich was kurz vorm Launch vergaß Mach ichs normaler weise danach und lass MJ fliegen. Die meisten Vehikel dort stehen 100m vom Launchpad weg manchmal kann ich trzdem nicht switchen selbst wenn sie näher als 2500m sind^^
-
Ich mach das auch ab und zu nur ich weiß nicht woran das Problem liegt? Ich hab keine Ahnung warum aber manchmal klappt es auch bei mir nicht... Es scheint mir wie ein nützlicher Bug oder Glitch^^
-
Schade da hab ich Schule. Und am Wochenende 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück zu fahren und dann noch 8-9 Stunden in ner Loveparede Menschenmasse rumzuhängen... nö darauf hab ich keinen Bock.
-
Schlaaaaand
-
Ich versuche auch Kumpels von mir anzuwerben.
-
Erster Techtree ist fertig wenn er euch gefällt können wir ihn benützen. -
Wolltest du mitmachen? Hatte dich gar nicht auf dem Schirm...Ab auf die Wordliste mit dir(falls du mitmachen willst)
Die Karte ist echt gut. -
Dope
-
Also wir haben mit einer Stimme Vorsprung ein postapokalyptisches Rp(mit Sci-Fi Elementen) welches wir als(mit 2 Stimmen Vorsprung) Völker-RP durchführen werden.
Also kann bitte jemand eine Karte zeichnen(für die Welt in der das spielt)? Ich hatte dann vor den Tech-Tree zu schreiben. Ich denke technologisch gesehen sollte das so 10-20 Jahre in der Zukunft spielen. Und ne Vorgeschichte brauchen wir dann auch noch.... -
Domium dann aber bitte radioaktiv, explosiv, hoch entzündlich und als Edelmetall^^
-
Und was ist mit den Freimaurern?
-
ALso ich persönlich kenne diese Filme nicht. Aber ein postapokalyptisches Sci-Fi Scenario wär mir am liebsten(Ich liiiieeebe Sci-Fi) aber wollte eh eine Umfrage schallten wenn ich so 3 Ideen habe^^ Aber selbst wenn wir nen Thema haben wie wollen wir das Umsetzen so wie damals mit Plinius als Völker-RP? oder doch was ganz anderes?
-
Nope
-
RP schockt!
Hä? Was soll den bitte ein Schock damit zusammen hängen?
Aber natürlich darfst du mitmachen^^Checkliste: -"Veteran" der die Tav schmeißt: CHECK
-"Veteran" der sich freut weil die Tav neu gemacht wurde: CHECK
- Neuling 1: Check!
- Neuling 2:Check!So jetzt brauch ich nen paar Ideen für ein RP! Gebt was her!
-
Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert in Kalter Krieg oder Blume
-
Www du die Frage nicht vergessen hättest?
-
Licht an hast nen leeres Magazin^^