Ohne Mitglieder kann ich ja kaum was planen aber ich werde mich wohl auch mit dir Beraten^^
Beiträge von Dom Corp
-
-
Licht aus der Kommissar hat Urlaub
-
Spaß beim Schmerz zufügen
-
Siehe Regelwerk. Musst dich hier drin anmelden. Aber ich will keine Flecken auf dem Papier!
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben
lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb denFallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht,
und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den ausPanik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone
und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte siefehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für
die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk undJeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die
Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdingswar der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte.
Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenenCrew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu
testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenenScharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die Fallschirmkanone manuell zu öffnen und...
-
Wahrscheinlich Enceladus oder Europa da auf beiden Kyrovulkanimus und Wassereis vorhanden sind.
Wie nennt man den Gravity Assist auch?
-
Kieferorthopädischenotfallmaßnahmenoperation.
-
Ja OOC(Out of Character) zu dt. Außerhalb des Charakters also alles was zwischen den Spielern stattfindet.(also auch dieser Post hier)
RP Roleplay= Rollenspiel^^(nichts Böses denken sollt ihr junger Padawan.) -
Licht aus die Polizistin kann kein Blut sehen.
-
Kettensägenkettenzahn.
-
Nochwas von Federführenden: Fett- oder Kaffeflecken sind auf dem Papier unerwünscht und kann zu Hausverbot führen
-
Das hier ist der Diskusionsthread. Hier sollte jegliches OOC stattfinden und alles zur Taverne gehörige diskutiert werden. Wenn ein neues RP gestartet wird werde ich hier auch die Umfrage schalten.
WICHTIGES EDIT:
Da in der Taverne aktuell keine Aktivität ist und ich mittlerweile auch mal anfangen will denke ich , dass wir ein Völker-RP mit dem Tech-Stand von 1910 zu machen. -
Dies ist(wie oben erwähnt) das Standard Regelwerk zur Taverne da im Bereich der Taverne andere Regeln gelten sollten als im Rest des Forums(das heißt NICHT dass die anderen Regeln NICHT gelten) und hier sind sie:
1. OOC(Out Of Character) ist meistens unerwünscht und störend und sollte(sofern das OOC nicht in einem RP-Post ist) markiert werden. z.B.: ((OOC hier)); OOC hier
2.Was ein Charakter nicht wissen kann weiß er auch nicht. z.B. Hans weiß wo Peter wohnt obwohl Peter ihm das nie sagte.
3. KEINE Alien Technologie(Ausser diese wird benötigt).
4. NICHTS unbesiegbares.
5. In einem Krieg/Kampf sagt der Verteidigende/Angefriffende die Verluste NICHT der Angreifer.
6. Wenn man teilnehmen möchte sollte man sich anmelden.Regeländerungen behalte ich mir vor. Es sind Regelwünsche immer erwüncht.
MFG Dom Corp und nochmals danke an das Admin Team fürs Wiedererwecken der Taverne.
-
Sh*t ich brauche wohl Hilfe. Hab vergessen wies ging...
-
LIcht an bin gegen den Lichtschalter gefallen wegen des Narkosemittels.
-
Och. Dann werd ich mal Jool "einige wenige" neue Monde verpassen.
-
Licht aus, der Spiegel bricht sonst.
-
Ich hab (aktuell) 7 Kerbonauten auf der Lost-Liste. Gunram war der letzte.
Ich bereue nichts. -
Weiter Fliegen und Bodenproben per EVA nehmen. Notfalls per Processing Unit(Wird später freigeschaltet) "weiterverarbeiten".
-
Ich arbeite aktuell am Sol II und werde deine Kritik zu Herzen nehmen.
Update: Der Sol II ist fertig hier der Auszug aus dem Katalog: Der Sol II. Ein bis zu 2300m/s schnelles und äußerst wendiges Flugzeug. Er kann bis zu einer Höhe von 31km das Trieberk aktiv halten und bei langen Beschleunigungsphasen den Apoapsis auf 100km erhöhen allerdings errecicht er (nur) eine Höhe von 91,4km.Der Nutzer kann den Sol II mit selbst ausgewählten Waffensystemen ausstatten oder ihn andernweitig modifizieren um seine Kapazitäten zu verbessern.Sein größter Nachteil ist allerdings die durch 150kg Treibstoff begenzte Recihweite.
Sol(Kampfjet) Das Album mit ALLEN Bildern zum Sol