Ortet dich im Tiefflug damit meine ICBM das Ding vernichtet.(Also das Anti-Stealth-Radar)
Beiträge von Dom Corp
-
-
Fällt unter Experimente auch die Möglichkeit die chem. Zusammensetzung des Mystery Goo zu ändern? Wenn ja dann müsste jmd. ein Plugin schreiben. Ich würde mich dann durch das Periodensystem der Elemente arbeiten um die Ressourcen dazu zu schreiben. Einige Verbindungen würde ich auch noch rein packen.Zeit ist bei mir eigentlich immer nach der Schule(ausser Dienstags)
-
2. ist bereits im Remote Tech Mod enthalten und sehr gut umgesetzt.
Noch eine Idee von mir: Modulare Experimente wie das man beim Mystery Goo die chem. Zusammensetzung auswählen kann.
-
Oder produzierbare Kühlmittel wie flüsseger Stickstoff/Helium/Sauerstoff/Argon und andere Gase und ein Prozessor muss auch Hitze erzeugen und um Schäden oder Abstürze(ich mein sowohl den Totalausfall des Prozessors als auch die daraus Resultierenden Fallbewegungen) muss man sie Kühlen. Auf Duna oder Laythe würde dann eine Luftkühlung sinnvoll aber im Vakuum nutzlos und auf Eve eher nachteilhaft. Auf Jool sogar völlig unmöglich.
Und es sollte Kühlmittelzusätze geben wie Frostschutz oder Salze die den Siedepunkt erhöhen. Wenn wir Atomreaktoren hinzufügen wollen könnte man dann das Kühlmittel auch zusätzlich als Heizung nutzen.
-
Ein Mod der einen Mod moddet.
-
Und wegen dem Kühlmittel das dacht ich eher zum kühlen von Dingen auf heißen Planeten und in der nähe von Kerbol^^ Oder zum kühlen von anderen Dingen halt.
-
Yay ich bin im Vorstand^^
Ich schreibe gerne die CFG Datein und kümmere mich auch gerne um Organisatorisches. -
Neue Ressourcen! Wie Kühlmittel, Forschungsobjekte usw
-
Ich bin ja für Demokartie also bin ich auch für den Vorstand^^
-
Wie siehts denn mit dem Vorstand aus? Steht der denn jetzt schon?
-
Dankeeeeee Quabit.
-
Wir könnten SQUAD aber Arbeit ersparen und ihnen die Mod als Vorlage für die neuen Biome geben^^
-
Ich wünsch mir ja auch Biome für alle Planten(ausser bei Jool es sei denn es kommen Stürme und Windstreifen dazu^^)
-
Können wir ja mit einbauen oder Jeb?^^
-
-
Ja die lieben Mods sollten uns da wirklich einen Unterordner im Mods und Addons Bereich erstellen. Ein Thema wird ja auch recht schnell voll.(Der beste Beweiß war die Taverne die ja mittlerweile gelöscht ist da hatte ein Thema 40 oder 50 Seiten)
-
Also wie ein Vorstand? Ja das auch gut.
-
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst dann musst du nur fragen. Das gilt eigentlich auch für alle^^
-
Ich bin dafür sowas wie Interstellar zu machen und würde im Notfall auch das Team leiten. Ich kann im ürbrigen auch Ressourcen und Parts schreiben^^
-
Dom Corp ist ja in Unterbereiche aufgeteilt. Wie DC-Aeronautics Division oder DC-Probe Production und DC-Propulsion Research Institute