Jebfalle+Bob der Sitzplatz sucht= AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Beiträge von Dom Corp
-
-
Licht aus, das ist Krieg...also sind alle Mittel erlaubt!
-
Ich mag die Teile...hab für "Ja" gestimmt.
-
Diese "Raumzeitblase" (wie du sagst) ist nur eine "Blase" aus Normalraum die sich durch den Subraum bewegt(in Star trek) dies ist ebenfalls eine Art übergeordnete Dimension. Also ist es in Star Wars und in Star gate wieder das selbe wie in Star Trek denn um die Dimension zu erreichen wird wieder die Transwarpgleichung benötigt. Desweiteren kann man in Star Trek auch mehr als nur Lichtgeschwindigkeit erreichen(Ich mein als vergleich SW) Denn der Warpfaktor erhöht sich geometrisch. Anders gesagt Warp 1= Lichtgeschwindigkeit, Warp 2 = Lichtgeschwingkeit mal 8, Warp 3 = Warp 2 mal 8. Und ab dann immer nur noch den vorherigen Faktor mal 8.
-
Nicht ganz sie wird nur nie "erwähnt" Trotzdem ist sie nötig um die Antribe(Star Wars hyperraum, BSG ka) zu konstruieren.
Achja Star Trek ist übrigens 60 oder 70 Jahr alt... -
Stargate verliert: Denn die nhaben keine Transwarpgleichung und
-
Deuterium+Tritium=Helium
-
Wie willst du überleben wenn das Universum kollabiert???
Sry für Offtopic aber es tut mir leidich versteh net wie ers überlebt haben soll.... -
Licht aus, aufm Friedhof...seine Mutter ist gestorben...
-
Der Typ ist auch Iluminat...der älteste mit seinen was weß ich weiviel hundert Jahren...
-
Da sind oagr mehr Leute drin: Die Rebelion, der Imperator(der verdient auch was...Versicherung und so), die ganzen Unternehmer die bauen und und und...
-
Ich bin mit 13 wohl noch zu jung...würd aber auch so ne Party geben wenn ich zum Mars fliegen würde...mit allen Schülern aus der Stadt und dann würd ich rufen: Leckt mich am Arsch ihr M*therf*cker
-
Licht au ich hab eh noch 3 Stück...
-
Vogonen
-
Das mit dem Todesstern war ganz klar ein Inside Job, eil Luke nie an die benötigten Daten gekommen wäre und somit Hilfe bekommen haben muss um den Reaktorschacht überhaupt treffen kann. Und wer sagt das die Entführung der Mylenium Falcoon nicht von Luke geplant war um von Vader die Baupläne zu erhalten? Das wissen nur George Lucas und die anderen Produzenten...
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen
ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd
am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst.
Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine
mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik abgesprungenen
Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen
Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone installieren wird!
Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter
und fügte sie fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil -
Licht aus da hast du das Erzatsteil
-
-
Nur leider gibt es nun ein Paradoxon da es 2 Punkte gibt die nicht da sein sollten(den von KCST, den normalen und den aus der Zukunft).
Ich bringe die Punkte an mich sorge dafür das sie sich berühren und das das Universum kollabiert...also habt ihr nen MEGAGENOZID erzeugt...schönen Dank auch das ich das tun musste... -
Für mich hat sich das schon erledigt...für mich ist Star Trek am besten...