Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen
ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd
am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst.
Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine
mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik abgesprungenen
Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen
Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone installieren wird!
Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter
und fügte sie fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil
Beiträge von Dom Corp
-
-
HULK!
-
Ich glaub das sind Lautsprecher die in alle Richtungen die Schallwellen aussenden...sicher bin ich mir aber nicht
-
Uran380
-
-
-
Mobiles Analyse Center für Basen
-
Ich denke: Wer will der soll wenn er das Geld dafür hat...
Wer nicht da kann bleiben... -
-
Ich schau mir mal den Server an...mal gucken
-
Das was ich haben will ist ein Forschungssystem welches auf den Daten basiert die man in allen Bereichen de Sun-systems erhält und hilft die Raketen zu verbessern oder gar neue Teile zu erstellen.
-
Deuterium zu Helium Fusion...
-
Licht aus da hast du das Teil!
-
Hast du eig auch noch andere Animationen geplant wie ein Bohrer um Proben zu nehmen?
-
Das witzige bei Starts ist wenn man nen Fehler bei der Treibstoff berechnung macht und man denn plötzlich viel zu viel Treibstoff hat und man theoretisch zur Venus fliegen kann...oh mann bin abgeschweift sorry für offtopic...Ich meinte natürlich wenn man zu wenig hat und dann wegen dem Gewicht plötzlich wusch und weg hat..(wei in KSP bei meinen Mini Dingern...)
-
lol(hoffe das Zählt)
-
Licht aus, guck aufm Regal über meinem Bett!
-
Kernfusion!
-
ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. -
Licht aus nimm die wo drauf steht echtfarben!