XD Du hast leider was übersehen. Der punkt war nen Keks! Den die Keks Portale führen immer nur in die Keksdimension. Somit hast du nen besonderen Keks in nem Keks gebacken XD!
Beiträge von Dom Corp
-
-
Hoffentlich explodiert die Rakete aber es soll keine Toten geben!
-
Ich fand an 9/11 (damals war ich 2 oder so) seltsam das die Amis die Berichte nicht wenigstens im nachhinnein veröffentlicht haben.
Wollten die etwa was vertuschen? Verdammt nochmal die haben ein Passagiermaschine abgeschossen! Das hätten die net gemusst man kann sich in GPS Systeme reinhacken und das hätte wenigstens die NSA geschafft. So kann man Flugzeuge vom kurs ablenken ohne das es wer bemerkt. -
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen
ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd
am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst.
Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine
mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik abgesprungenen
Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen
Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone installieren wird!
Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter
und fügte sie fehlerhaft in ein -
Ich klau dem Weihnachtsmann den Sack(Doppeldeutig) und kriege wahrscheinlich keine Weihnachtsgeschenke. Ich hol mir den Punkt.
Schicke ihn in die ultimative Dimension, die ich erschaffen hab, und verstecke dort den Punkt. -
-
Solang der Mod net rumbuggt oder zu einfach wird isses von mir aus ok
-
XD
Sicherlich ist ein gewisser Willle sich dinge selber erklären zu wollen berechtigt aber manches wie das 9/11 von der Regierung getan wurde um einen Krieg mit dem Irak zu berechtigen? Den zu provozieren wär eh einfach gewesen für Busch...
Oder die Illuminaten? Wer hatte die Idee? Leute die Illuminaten existierten aber net so... -
ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
Doch damit nicht genug denn er fand ein -
Www omg XD!
Ne Www die Zeit nicht existeiren könnte? -
Wolfram
-
Licht aus nimm mein Nachtsichtgerät
-
Und rate mal wessen Firma Weight Watchers aufkauft und den Punkt an sich bringt.
Genau ich!
Daraufhin verstecke ich den Punkt in einer Zeitmaschiene die dafür sorgt das der Punkt überhaupt existiert! Ergo könnt ihr die Maschiene nicht abfangen weil es den Punkt sonst nicht gibt!
Gewonnen! -
Licht aus, brauch ich nicht
-
Das Venusbild könnte eigentlich schon hinkommen da man laut der Daten die man bisher hat davon ausgehen kann das die vulkanisch sehr aktiv und ändert ihr Erscheinungsbild alle 500mio Jahre.
-
Ich verstehe einfach nicht warum Menschen sich sowas ausdenken sollten. Wenn sie denn nun solche Theorien aufstellen sollten sie auch wirklich echte Beweise bringen welche nicht nur von denen sondern auch von vielen unabhängigen Wissenschaftlern ebenfalls erhielten.
Basta! -
@Knut
Wenn alles glatt läuft mit der Raumfahrt haben wir irgentwann Raumstationen die uns mehr bringen als die ISS. Wie zum Beispiel eine Weizenplantage im Weltall und mit Transport zur Erde und so wir billiger Getreide verkaufen können ergo wär das Hungerproblem auf der Welt gelöst!
Und ganz im allgemeinen hätten wir ohne Raumfahrt nie ein so großes Verständnis der Physik erlangt. Der Mensch muss forschen dies ist in den Genen veranlagt. Sogar Babys erforschen ihre Umgebung. Wollen wir einfach so blind durchs Universum fliegen und hoffen das nichts schlimmes passiert? Wollen wir nicht expandieren und nicht wenigstens versuchen einen Himmelskörper zu kolonisieren? Wollen wir auf ewig als doofe unterbelichtete interstellare Babys bleiben? Oder wollen wir zur Führungsmacht im Universum aufsteigen?
-
Mir ist der Schrott egal!
Was ist eig das witzigste was ihr im orbit rumfliegen habt. Ich ne einzele SAS einheit mit RTG XD -
Licht aus, aufräumen ist für Pussys!
-
Meine Idee:
Der Mars ist eh am billigsten zu erforschen da man weniger Treibstoff braucht ergo weniger Verlust wenn man die Rakete verliert.
Und das mit der Schwerkraft ist ein Problem was wir nur die ersten 100 bis maximal 300 Jahre haben werden denn spätestens dann können wir eine künstliche Schwerkraft auf 1g in geschlossenen Räumen erzeugen. Das größte Problem ist nun mal die Zeit die man zum Mars oder zur Venus benötigt. Das Problem liesse sich nur beheben wenn wir schneller wären oder an die Lichtgeschwindigkeit näher herankommen.
Dies ist aber nur bis 99,999999999...% der Lichtgeschwindigkeit möglich da wir dann immer mehr Masse beschleunigen müssen und mehr energie=mehr masse und so weiter(siehe Einsteins Relativitätstheorie)
Terraforming selber finde ich persönlich ünnötig da wir in gschlossenen Räumen bereis eine Atmospähre erzeugen können. Warum bauen wir dann nicht einfach als Marskolonie eine Kuppel mit Häusern und 4 Luftschleusen drin? Es liegt nur am Geld!