Zufälligerweise nehme ich das Aspirin und kacke 8 Stunden später den Punkt, unter Schmerzen, wider heraus. Meine Putzfrau pömpelt den Punkt zufälligerweise wieder heraus und ich nehm ihn an mich!
Daraufhin verstecke ich den Punkt in Andros Hirn...da ist es so voll das nicht mal ich da wieder ran komm ohne ihn umzubringen...
Beiträge von Dom Corp
-
-
Ich geh zufällig da aufs Klo und hole mir den.
Ich verstecke den Punkt in einer Star Trek Deep Space 9 Folge. -
Ich wär fett
WwW mhr Leute in der Taverner mitmchen würde? hier der Link für die die einen Praxistest machen wollen :https://www.kerbalspaceprogram.de/taverne.html
-
-
Dank dir hab ich in einer Nacht kein AUge mehr zu gemacht...
-
Zugriff gestattet.
Dom Corp Airforce Geheime Projekte:
-Sol II, Sol III und Sol IV:
Ziel eines Leistungsfähigen Kerbingebundenen Jäger zu entwickeln, Orbitale Möglichkeiten geplant.
-Rock-Project:
Zugriff Verweigert, Proxy identfiziert, Achtung Tracing begonen
/decrypt Data "Dom_Corp_Data_Rock-Project_0511"
Decrypting in Progress
50 Sekunden Zeit
Decryprting finished
Zugriff gestattet
Entwicklung einer durchgehend operierenden Basis auf Duna. Raumstation um Ike geplant.
30 Sekunden Zeit
/download all Data
Dowload started. 40 Seconds left.
20 Skunden Zeit
/start Virus_Timemaking
999 Sekunden Zeit
Dowload completed.
/disconnect
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Dann wärste uncool
WwW Opel nicht cool wäre?
-
Leider hast du vergessen das es in allen Eingängen zum HQ Nano-Bot-Vaporisationsfelder gibt somit werden die Nanobots vernichtet
-
Ich hab noch einen Kerbal absichtlich gemeuchelt...doch aber nur einmal....ok es waren 2 mal....oder vielleicht doch mehr?
-
Wann kommt diese Version!
-
Man würde Geld sparen.
WwW Menschen auf Stickstoff basieren würden?
-
Dann würde ich reich sein!
WwW die Dom Corp eine echte Firma währ? -
Tja KCST da hast du wohl das kleingedruckte übersehen was auf meinen Aktien gedruckt steht: Zitat: "Dom Corps Leitung wird erst ab 75,01% Aktienbezitz abgegeben!"-Zitat Ende
Somit wirst du den Punkt nie besitzen und Alucard ebenfalls nicht also bleibt der Punkt bei mir.
Trotzdem: Danke für den Gewinn du du...verdammt nochmal ist das schwer weil das gut ist...du Goldesel du! -
Ermm dann würden wir nicht existieren...
Was wäre wenn Die Lichtgeschwindigkeit c=1m/s wäre?
-
Tja und dieser "Fisch" ist in Wahrheit ein getarnter Roboter der Dom Corp. Robotics and Arms und der Punkt gehört wieder mir(Heiliger ich hab meine Finger überall im Spiel...)
-
Ich rätsele mit Gollum und gewinne, daraufhin fasselt der irgentwas von wegen böse Firma und so und reicht mir den Punkt. Ich kralle mir den Punkt schieß mit einer Blasterpistole in sein Gesicht und hau ab.
Der Punkt verschwindet von der Kerbin Oberfläche!
-
Dann würde dein Chef dich feuern
Was wäre wenn, ich weiß net, Was wäre wenn du nicht existieren könntest weil mit deiner GEeburt das Raum-Zeit-Kontienuum zerfiele und das Universum sich wieder in eine Singularität zusammen pressen würde?
-
Licht an, meine Leselampe ist kaputt und ich muss Herr der Ringe lesen
-
Star Trek
-
Licht aus, nope