Beiträge von Dom Corp
-
-
Licht aus mein Hulk Punkt leuchtet im Dunklem...Sthralung for the Win!
-
Mein Hulk Punkt aus "Schnapp dir den Punkt"...
-
Ich drücke den SEHR Bösen Roten Knopf auf meinem Schreibtisch und ungefähr 300 Nukes explodieren über dem ATV und der ATV wird zerstört( der Punkt zum Glück nicht ). Ich schicke Spezialisten die mir den Punkt bringen, besteche den Polen ,aus einigen Posts vorher, der mir den Punkt in nem Exoskelett bewacht.
-
Dann könntest du ne Müllwolke machen...
Was wäre wenn ich jetzt im 2. Stock nasse Füsse bekäme? -
Lemuren!
-
Xenon...oder Terraformer nein Xeon oder doch Terraformer? Ach es sind diese AGI aus X...
-
Ich kaufe RTL auf und nehm den Punkt wieder an mich. Dann gebe ich den Punkt an meine DNS-Forscher die einige witzige Mutationen an ihm testen...Ich mach aus dem Punkt ja nur Hulk odder so...
-
Singularitäten
-
Vacuum
-
Ich stelle den Ton ab, kralle mir den Punkt und fertige 1000 weitere Kopien an und sorge dafür das der echte Punkt in meinem Besitz bleibt und das 10 weitere Kopien auch im Dom Corp Chefchen Villa (mit ca 999.999.999 Zimmer auf ca 60m², RaumZeit Risse sind geil)
-
Kurtjmac
-
Ich desintrigiere den Slendererman und kralle mir den Punkt und fertige 999 Kopien an und alle verstecke ich
-
xdqmhose
-
-
Hausaufgaben
-
Tja da der Punk nur ne Kopie ist gildet das net also gehört er immer noch mir! Muhahahaha
-
Algebra(kriegste noch in der 7. Klasse)
-
Eiscreme
-
Licht aus ich will im Dunklem sterben