Also das klingt eigentlich ganz gut.
EDIT: Ich habe eine neue Umfrage geschaltet! Es müssen aber je eine Stimme von den beiden Antwort Möglichkeiten abgezogen werden.
Also das klingt eigentlich ganz gut.
EDIT: Ich habe eine neue Umfrage geschaltet! Es müssen aber je eine Stimme von den beiden Antwort Möglichkeiten abgezogen werden.
Licht aus, Piercings verbiete ich.
Meine Strategie ist mehr oder weniger Kosten-Nutzen Effiziente Raketen d.h. 2/3 Mission gleichzeitig und VIEL ich meine WIRKLICH VIEL Science mitnehmen^^
Budget ist maximal so um die 450€ angesetzt
Also kein iPad?
Die Anlage in Deutschland ist ein Testgerät, ein Experiment kann man sagen, und die in Frankreich soll 2020 ans Netz gehen glaub ich.
Kernfusion ist für die Menschheit an sich kein Problem(Siehe Wasserstoff Bomben) nur die Kontrolle über eben diese, das macht es ja auch so schwer zwischen Atomkraft und Atombomben zu unterscheiden. In Fukushima zum Beispiel HABEN wir die Kontrolle schon verloren, wie in Tschernobyl, und es gab eine Wasserstoff Explosion(Zum Glück keine nukleare) und mir ist niocht wohl dabei hier in der Schweiz nen Atomkraftwerk so 50/60km von mir entfernt zu wissen. Da wär mir ein Fusionsreaktor im Keller lieber, da kann weniger schiefgehen.
Was den Treibstoff betrifft wir können Tritium mit 3He tauschen. Darin liegt also kein Problem.
Bei mir funzt unter Win8.1 alles super weiß nicht wo da ein Problem liegt. Aber probier mal den Kompatibilitätsmodus aus.Rechtsklick auf die Anwendung>Eigenschaften.
Also ich würde gerne mal mit euch zocken und FAF funzt bei mir ja^^(Im Gegensatz zu so manch anderem)
Sooo alles aufgeseztzt bei Forged Alliance Forever (hoffentlich) und bereit zu zocken^^
Per crack? Na dann! Habs ja legal.
Gut es läuft jetzt.
Würde im übrigen auch gerne mal mit/gegen euch zocken^^
Mach mal ne neue "saubere" Instalation und versuchs da nochmal kann sein das da was mit den Files nicht stimmt.
Deck the Forum with bought holly! Fa la la la Fa la la la!
Was hast du für ein Mainboard? Ne ne verkauf ihn mir nicht!