Ist euch auch schon aufgefallen das die Sachen im Cargo Bay nicht von der Wiedereintritt Hitze geschützt sind? Feature oder Fehler ?
Gruess Döme
Ist euch auch schon aufgefallen das die Sachen im Cargo Bay nicht von der Wiedereintritt Hitze geschützt sind? Feature oder Fehler ?
Gruess Döme
Seit 1.0 kommst du schon mit etwa 3400 DV in den Oribt Ansont mache ich es genau so wie Dany1337. Nutzlast drauf. Wenn du dann mit den Stuffen die du als Antrieb für in den Oribt brauchen noch min. 3400 DV oder mehr hast passt die Nutzlast oder kannst sogar (wenn du mehr DV hast) noch mehr drauf packen!
Gruess Döme
Ahh ok....Danke für deine Hilfe
Sehe aber auch dann ist das Atom nicht mehr so effektiv wie früher Wurde das so stark reduziert?
Habe nach einer Pause wieder mit KSP angefangen.....Hach ich liebe es einfach
Nun ist mir aufgefallen das der LV-N "Nerv" Atomic Rocket Motor der ja eigentlich einen ISP wert von 800 hat mir beim Engineer redux eine viel schlechteren effizientswert (Delta V) aufweist als z.b das LV-909 "Terrier" Liquid Fuel Engine. Was läuft das falsch?
Danke für eure Hilfe
Danke für deine antwort.
Lohnt sich den das?
Kann mir jemand erklären wie das Administrationsgebäude genau funktioniert und was mir das bringt wen ich diese "Verträge?" abschliesse? (Kann leider nicht so gut englisch und auf deutsch habe ich noch keine Erklärung gefunden)
Danke für eure Hilfe!
Gruess Döme
Hier eine nützliche Homepage wo du deine Flüge genau Planen kanst.
http://ksp.olex.biz
Hier wenn du das ganze noch genauer Planen willst...
http://alexmoon.github.io/ksp/
Gruss Döme
Danke Metten!
Genau so läufts Habe nicht daran gedacht über die EVA das zeugs zu sammlen und zu lagern.
Hallo zusammen. Ich muss dieses Thema nochmals aufrufen
Ich habe nun schon lange nichts mehr mit dem Labor gemacht. Jetzt mit dem neuen update habe ich gedacht in bezug auf effizienz wäre es wieder mal sinnvoll dieses zu benutzen.
Wenn ich nun ein Labor in den Mun Orbit lege. Dan mit einem Lander Crewberichte, Surface Sample und Mistery Goo etc. aufsammle zurück zum Labor fliege, dann sollte man doch jetzt die gesammelten Sachen dort lagern können, damit man mit dem Lander wieder neue Forschung betreiben kann. Klappt bei mir aber irgendwie nicht. Wenn ich nach dem docken am Labor die Experimente zurücksetze sind sie verloren.
Oder ist das Labor nur dazu da die Transmit Data zu erhöhen ?
Danke für eure Hilfe
Läuft nun auch ohne Probleme. Hatte die Toolbar nicht auf dem aktuellsten stand.
Aha so ist das. Danke für deine Antwort. Da hoffe ich aber das Sie das noch ändern. Da könnte man sich ne menge Geld sparen wen man so die Booster recovern kann. Werde ich mal den Mod suchen
Das habe ich noch gefunden. Falls es auch noch jemanden interessiert.
I'm putting parachutes on my boosters but they are disappearing/not giving any money back?
There are 2 issues here:
So how do I make recoverable boosters?
There are a few ways:
Hat jemand von euch den StageRecovery mod installiert? Bei mir läuft der einfach nicht....
Ja...
Und es ist ja eigentlich kein Debris....Es hat ja einen Pod daran.
Da man ja jetzt beim Raketenbau "Geld" verbraucht wollte ich meine Booster recovern. Darum habe ich an die Booster einen Pod angebaut und so viele Fallschirme (die beim decouplen sich öffnen) damit der Booster heil im Wasser oder auf Land landen kann. Das komische ist aber, das wenn ich mit meiner Rakete weiterfliege, Sie sich in einem stabilen Orbit befindet und dan über die Space Station die Booster recovern will sind die nicht mehr da.
Kann mir jemand Helfen ?
Danke....
Das Video hast du wirklich gut gemacht.
Wie klippst du die Dinge so ineinander? Z.b. die Landungsfüsse?
Das Thema Space Shuttle Nasa-Like hatten wir auch schonmal
Schau dir mal diesen Link an, wirst sicher ein paar nützliche sachen finden für dein Shuttle
Ich habe in der Zwischenzeit noch was viel besseres als die Delta V-map gefunden!
http://alexmoon.github.io/ksp/
Mit dem richtigen Mod(Kerbal Engineer Redux, http://forum.kerbalspaceprogra…l-Engineer-Redux-v0-6-2-2 ) könnt Ihr diese Koordinaten genau anfliegen und so sehr effizient einen Flug planen und durchführen.
Ja Swing-Bys werden genutzt. Obwohl ich denke Sie bei dieser Karte nicht mit einem Swing-By gerechnet wurden.
Probiere selbst mal...Nur schon der Transfer vom Kerbin Orbit zum Intercept Moho(730), braucht bei mir mehr Delta-V. Geschweige den vom Intercept zum Low Moho Orbit(2200). Keine Ahnung wie die auf diese werte kommen.
(Werte nach Mun/Minmus/Kerbin Oribt stimmen ja, darum frage ich mich rechne ich was falsch zusammen sobald es aus dem Kerbin Orbit geht?)
Kennt sich jemand von euch mit den Delta-V maps aus?
z.b http://wiki.kerbalspaceprogram…/File:KerbinDeltaVMap.png
Seit ein paar tagen probiere ich damit zu fliegen. Die ersten Daten z.b Kerbal->Orbit->Mun->Minmus stimmen dabei ziemlich genau.
Wenn ich dann aber einen Flug nach Moho plane komme ich mit diesen Delta-V angaben nicht annähernd an Moho heran.
Darum meine Frage, was mache ich falsch? Ist die Map falsch? gibt's aktuellere?
Danke für eure Hilfe!
Kann mir jemand genau die Funktion von diesem neuen Forschungsteil erklären?
Ich habe mit Google leider nur englische Themen gefunden.
Besten Dank im voraus...