Willkommen im Forum, in KSP fängt jeder mit ner Menge Explosions an.
Achja und wegen dem Dr. Who Ding... YANA
Willkommen im Forum, in KSP fängt jeder mit ner Menge Explosions an.
Achja und wegen dem Dr. Who Ding... YANA
Ich finde es übrigens mega Interessant und auch faszinierend das es möglich ist einen Orbit um einen "nur" ca. 4km großen Fels zu machen. Also das dort die Gravitation schon spürbar ist.
Folge der Verlauf der Sonde schon länger und bin sehr gespannt darauf wenn die Sonde bald ankommt. Es wird auf der FB Seite von Rosetta jeden Tag ein neues Bild vom Kometen gemacht.
Schaut mal:
2. August
1. August
30. July
Alle anderen Bilder und noch nen paar andere Infos gibts auf der ESA Seite dazu - http://rosetta.esa.int/
Ist es möglich, die Radialen Decoupler am oberen Ende des Boosters zu befestigen? (bei aktivierter autom. Ausrichtung)
Nein, der "Greifpunkt" ist immer die Mitte der Booster... Und ich muss jetzt sagen das das sau nervig ist und eig. hätte gefixt werden sollen oder?
Also meine Einzige Erklärung wäre das die Maschine zum Inselflughafen geflogen wurde und dann vom Träger abgedockt wird. Der Träger würde dann als Hauptschiff gelten sodass bei der Kapsel die Zeit wieder bei 0:00 anfängt.
Oder die ganz billige Art & Weise wäre natürlich per HyperEdit
und Danke Luke für rezitieren
Ist zwar kein Raketenstart aber, für den heutige Start der Ariane 5 Rakete mit dem letzten ATV gibts nen schickes Timelapse Video von der esa für die letzten Vorbereitungen. Ziemlich interessant.
in KSP ist das ganze dann doch schon einfacher
EDIT: irgendwie siehts komisch aus mti der Video einbindung.. darum hier nochma als Link http://youtu.be/Zol-6dpMMMY
Ja habs ähnliches beobachtet. Ist mir ehrlich gesagt aber auch wurscht. Symetrisch bauen muss man sowieso und von welcher Seite man auch auf die Rakete schaut mach doch letzendlich keinen Unterschied
Ja, die Sprengkraft hat sich geändert.
Mann kann jetzt rüberstreiten ob das sinnvoll oder nicht wahr. Da ich mit 0.24 kompletten Reinstall gemacht habe und es mir kurz vorm Update mein Karriere Spielstand zerhackt hat, habe ich sowieso keine vorhandenen Raketen. Was ich aber sagen muss ist das eine Rakete die vorher nur mit Glück funktioniert haat. Mittlerweile mit der starken Sprengkraft der großen radialen Decoupler funktioniert.
Also mann müsste die Worte "Altitude" einmal in den Google Übersetzer reinschreiben und man wüsste ein lebenlang was gemeint ist. Eine Übersetzung mach finde ich keinen Sinn.
In der heutigen Zeit finde ich persönlich auch ist es eine Grundvorrausetzung wenigstens Englisch zu verstehen bzw. zu wissen was das gegenüber meint.
Und btw. wir wollen ja nicht das der Entwicklungsprozess noch länger dauert...
mehr als 3.2 GB (4 GB) verwalten zu können und stürzt ab.
sry, aber. Dann startest du nicht 64 Bit. (ich geh mal davon aus das du mehr 4Gb hast...)
Dann update ich lieber mal nicht lang lebe die nicht Steam version
Updatefunktion kann man in Steam auch aussschalten
Triebwerke bringen den Vorteil das Sie sanft und kontrolliert an bestimmten Stellen landen können. Nach dem landen kann man Sie aufladen, auftanken, einmal nen Komplettcheck und fertig.
Fallschirme sind dem Wind ausgesetzt und müssen die Booster müssen wassern damit sie es heil überstehen.
Passt sowas nicht mehr in den Bereich "Ingamevorstellungen"? - https://www.kerbalspaceprogram.de/ingame-vorstellungen.html
Btw. für den Aufwand den man mit Asteoriden hat, bekommt verdammt wenig Science
Mal ganz davon abgesehen das wieder auf Foren Startseite "wie gefehlt..." steht...
Grausig...