Also Alien Sachen und Terraforming brauch ich auch nicht. Nur möchte ich auch sinnvolle Aufträge die dennoch eigene Freiheiten lassen. Es sollte bestimmte Experimente geben die bsplws. 4 Tage auf dem Mond ausgeführt werden und dann quasi innerhalb 15 Tagen (weiß grad net wie lang Mondrückflug dauert) wieder zurück in der Nähe des KSC gebracht werden ansosnten geht Science flöten. Ich als leidenschaftlicher Stationsbauer möchte meinen Raumstation einen Sinn geben als nur Treibstofflager..
Zufallsgenerierte Welten und Planeten sind auch nicht mein Ding. Die vorhandenen Planeten sollte weiter ausgebaut werden. Landschaftliche Merkmale in den besondere Belohnungen winken oder ähnliches.
Zuletzt noch ein kleines Fazit zum 0.24 Update:
Habe letzte Zeit sehr wenig KSP gespielt weil mir einfach die Motivation fehlte und mein Langzeitprojekt nicht weitergeführt werden konnte weil sich mit 4 FPS nicht docken lässt. Da ich seit den letzten Updates recht skeptisch bin hab ich auch nach 6 Monaten trotdzem keine hohen Erwartungen gehabt. Das Contractssystem ist ganz OK aber motiviert höchstens für 2 Std. danach hat man die Schnauze voll die völlig sinnbefreiten Aufträge auszufüllen (einen großen Solidbooster im Orbit testen? ). Dazu kamen ganze zwei neue Teile...
Meine niedrigen Erwartungen ans Update wurden erfüllt. Nichts besonderes am Update. Karrieremodus ist immer noch zu einfach usw. usw. Subassemblies machen die gleichen Problem, Astronautenkomplex spinnt noch rum. Lange Ladezeiten usw.. Lieber daran arbeiten als dafür sorgen das ich nen verdammten 7t schweren Solidbooster im ORBIT testen soll...