Beiträge von Dany1337

    Finde das recht dubios warum dort Keys so billig angeboten werden. Und wenn im Impressum "Hong Kong" "Taiwan" oder irgendein asiatisches Land steht kauf ich dort nicht mehr.


    Genau in solchen Servicefällen haben diese Seiten ihre enormen Schwächen.


    und btw. rechtschreibung und grammatik beachten. Konnte den ersten Satz erst net entziffern...

    DayZ (Arma 2 Mod)
    DayZ Standalone
    Breaking Point (Arma 3 Mod)
    Infestation Survivor Stories (ehemals WarZ)
    Rust
    Nether
    7 days to die
    H1Z1


    Sobald mir welche einfallen schreib ich weitere rein. Ich glaube bei einem Blick in die Early Acess Rubrik bei Steam fallen mir sofort 7 weitere ein.

    Also der "Mission Controller Extended Mod" hat schon vor dem 0.24 Update einen - wahrscheinlich sogar besseren - Karriermodus mit Aufträgen usw. gehabt. Wenn ich ich mich recht erinnere wurde im englischen Forenthread dazu auch eine Frage gestellt es soll auch eine Möglichkeit mit bissel Geschick gegeben haben eigene Aufträge zu erstellen


    EDIT:

    Die Quest werden derzeit aus verschiedenen, Situationen, Voraussetzungen Ereignissen zufällig regeneriert.

    Nope, falsch! Die Aufräge sind nicht zufallsgeneriert. Siehe in einer der alten Devblogs auf Tumblr.

    Also Alien Sachen und Terraforming brauch ich auch nicht. Nur möchte ich auch sinnvolle Aufträge die dennoch eigene Freiheiten lassen. Es sollte bestimmte Experimente geben die bsplws. 4 Tage auf dem Mond ausgeführt werden und dann quasi innerhalb 15 Tagen (weiß grad net wie lang Mondrückflug dauert) wieder zurück in der Nähe des KSC gebracht werden ansosnten geht Science flöten. Ich als leidenschaftlicher Stationsbauer möchte meinen Raumstation einen Sinn geben als nur Treibstofflager..


    Zufallsgenerierte Welten und Planeten sind auch nicht mein Ding. Die vorhandenen Planeten sollte weiter ausgebaut werden. Landschaftliche Merkmale in den besondere Belohnungen winken oder ähnliches.


    Zuletzt noch ein kleines Fazit zum 0.24 Update:
    Habe letzte Zeit sehr wenig KSP gespielt weil mir einfach die Motivation fehlte und mein Langzeitprojekt nicht weitergeführt werden konnte weil sich mit 4 FPS nicht docken lässt. Da ich seit den letzten Updates recht skeptisch bin hab ich auch nach 6 Monaten trotdzem keine hohen Erwartungen gehabt. Das Contractssystem ist ganz OK aber motiviert höchstens für 2 Std. danach hat man die Schnauze voll die völlig sinnbefreiten Aufträge auszufüllen (einen großen Solidbooster im Orbit testen? :facepalm: ). Dazu kamen ganze zwei neue Teile...


    Meine niedrigen Erwartungen ans Update wurden erfüllt. Nichts besonderes am Update. Karrieremodus ist immer noch zu einfach usw. usw. Subassemblies machen die gleichen Problem, Astronautenkomplex spinnt noch rum. Lange Ladezeiten usw.. Lieber daran arbeiten als dafür sorgen das ich nen verdammten 7t schweren Solidbooster im ORBIT testen soll... :cursing:

    Kleines Update. Habe gestern Tickets für den Donnerstag geholt. Werde mich dort mit Solocov und Sydamor treffen um die Messe zubesuchen!


    Trotz überfüllter Gänge und teilweise uninteressanter Spiele freue ich mich trotdzem jedes Jahr darauf

    Also zuerst trackst du den Asteroiden in der Trackin Station. Wenn du dann in deiner Rakete bist und beim getracken Asteoriden "Set as Target" machst wird dir seine Bahn beim Kerbin Encounter angezeigt. Dieser Bahn versucht du möglichst genau nachzu ahmen also Inklination und Entfernung anpassen. Du musst dir vorstellen das du einfach versucht an dem Asteroiden anzudocken. Nur das seine Bahn wesentlich schwieriger zu erreichen ist.


    Es hilft auch direkt von Kerbin aus in einem schrägen Orbit zu starten damit du später nicht soviel DV verbratest. Allgemein brauch man für ein Rediret sehr viel DV. Wenn du den Asteoriden dann am Haken hast, einfach Retrograde aussrichten und Vollgas, kurze Zeit später hat er dann einen Orbit

    KSP sollte von Anfang an kein Sci-Fi Spiel darstellen sondern vom technologischen Stand mehr von den 60er bis ungefähr heute sein. Also Flüssigtreibstoff und ein paar experimentelle zum Beispiel das Ion Triebwerk.


    Ein Sonnensystem einzubauen welches man nicht mit Stock erreichen kann macht da wenig Sinn

    Es scheint wohl doch zu gehen:

    Es wurde soweit ich weiß nicht gesagt das es nicht geht sondern das es nicht gebraucht ist. Denn wenn es kommt sollten es im KSP Maßstab kommen und da wären die Entfernungen noch zu groß. 4 Tage 24/7 aufhöchster Stufe warpen ist dann doch zu lang...

    Also ich frag mich wie neben Nuklar Flugzeugen und Weltraumtechnologie noch ein Postapokalypsen Setting entstehen kann? Bei jedem Spielervolk sollte es ums nackte Überleben gehen. Die Sci-Fi Elemente habe ich so intepretiert das die Erde durch einen Alienangriff zerstört ist letzendlich es aber keinen Sieger gab. Es gibt also nur noch Splittergruppen von Menschen (SC) und Aliens (NSC). Der techtree könnte dann gut Elemente enthalten wie man sich als Spieler vereinzelt Technologien zu nutzen machen kann. Sollte aber auch viele Überlebensmöglichkeiten von Wasser filtern usw. enthalten.

    Habe mich die letten Tage auch mal wieder daran gesetzt weil ichs beim letzten Mal aufgeben habe.


    Das kleine Startshuttle habe ich auch bereits fertig.


    Jetzt macht mir aber der hintere Teil ziemlich Probleme. Ich bekomm es einfach nicht hin ein sowohl funktionierendes als auch gutaussehendes Hinterteil zu konstruieren. Das Shuttle kommt nicht schnell genug von weg. Habe es dort schon mit Aerospikes versucht bringt aber auch nicht der erhofften Transport. Auch soll das ganze nicht zu groß werden.


    Ich bin gespannt wie es später überhaupt mit der Landung und dem Landebeinen machen soll... da wünscht man sich Infernalrobotics umd große Landebeiden auszufahren...

    Also bei dem Flugzeugen ist es kein Bug. Sondern bloß Trickserei. Solange man Schub angeschaltet hat sollte man nicht wechseln können. Da die Jet Triebwerke aber nicht direkt den kompletten Schub verlieren sondern erstmal "runterfahren" müssen könnte man immer zwischen den Fliegern wechselns und beide in die Luft bringen