Also vom Rechenweg ist das ganze eingentlich ziemlich Easy. Multiplizieren und Wurzel ziehen kriegt man mit jedem Taschnrechner hin
Beiträge von Dany1337
-
-
Auch mit neuen Namen ist es aber eine Arma 2.5 Engine. Sie hat die genau die gleichen Problem wie die Original und Animationen sind teilweise 1:1 übernommen worden :O
-
-
Wenn es tatsächlich eine komplett neue Engine wird und nicht wieder auf einer typisch bohemia halbgaren Arma Engine basiert siehe ich eine wieder ein sehr gute Zukunft bei der DayZ SA.
-
Wir Kommen der 0.24 Näher!
Wird aber auch Zeit, sind ja "Nur" zwei Monate seit dem letzten...
-
Hallo erstmal^^
Also es gibt eine Mod "Infernal Robotics" die fügt bewegliche Teile wie Schaniere, Rotoren und Kolben ein. Damit kann man schon nette Sache machen. Besonders in Kombination mit "KAS", dort gibt es dann Seilwinden usw.
Ich habe mal in einem Entwickler Livestream gesehen das Sie es auch aus Stockteilen hinbekommen eine aufklappbare Ladebucht zu bauen.
Zu der Update und Mod Frage. Wenn ein KSP updatet (was leider sehr selten passiert) wird kein Mod oder ähnliches gelöscht. Wenn du Glück hast kannst du deinen Spielstand so weiternutzen. Mit dem letzten Update (23.5) gab es zum Beispiel große Änderungen im Programmcode darum mussten viele Mods angepasst werden. Bei voherigen Update /zb. 0.20 - auf 0.21) hat es da wieder keine Probs gegeben. Ich empfiehl dir - wenn du es auf Steam hast - die automatische Update Funktion abzuschalten und bevor du updatest ne Sicherheitskopie deines Spielstandes anzulegen.
-
Mann kann die Eintrittseffekte in den Einstellungen aussstellen. Hast du den welche beim Kerbinwiedereintritt?
-
Stimmt.
Ein funktionierendes Wärmesystem wäre schon sehr cool. Beispiel desto näher an der Sonne und so weiter. Das ganze dann noch mit dem Prozessorleistungs Ding gepaart wäre schon wirklich spannend dann muss mann seine Rover in der Mondnacht in einen Schlafmodus setzen oder ähnliches
-
Ich werde zwar nicht selbst mitwirken aber möchte trotdzem mal meine Gedanken preisgeben.
Es geht um Part Mods. Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Mods dessen Teile zu sehr nach Realismus aussehen. Das passt nicht mit den restlichen KSP Sachen zusammen. Desto mehr ein Mod nach Stock aussieht desto besser gefällt er mir.
Beispiel das Stock-X aus früheren Versionen war für mich der beste und sogar einzige Mod den ich nutzte.
-
Wenn ich es richtig verstehe kannst du doch dort mit Fuel Lines und Tweakables arbeiten? Also die Fuel Lines vernünftig platzieren das die Sie aus den Ersatztanks bedienen und die Tweakables um den Treibstoff darin manuell zu sperren und wenn die Zusatztanks verbraucht sind wieder freizuschalten
-
Zum einen eine Rechtschreibkorrektur
Ohh bitte!!!
-
Also mit steigender Version wird auch der Preis erhöht (Eary Acess typisch)
Mittlerweile ist es bei ca 20,- € bei Steam der fertige Release soll dann zwischen bei ca. 30,- € liegen
-
Es gibt dichtere, da hast du recht. Aber die Spielwelt kommt in AC schon immer sehr glaubwürdig rüber und darum find ich es halt auch sehr atmossphärisch.
Dazu fällt mir noch Half Life 2 mit den beiden folgenden Episoden ein.
-
Dishonored, oder Metro, Red dead Redemption,Fallout oder Skyrim.
genau das wollt ich sagen
Dazu zählen würde ich aber auch noch AC:Black Flag besonders die Seeschlachten mit den Shanties der Crew machen soviel SPaß das ich manchmal einfach nur über den Ozean segle und zuhöre.
-
Also mir war es wichtig 100% Stock zu machen
Ich hab ja bis zum P6 Solarpanel gebaut.
Habe dort ein bisschen getrickst das es wie ein großes aussieht
-
Also das bauen funktioniert eig ganz gut. Sobald man aber anfängt nicht als Host große Schiffe zu fliegen wirds schwierig.
-
Sieht schick aus. Irgendwann baut jeder mal die ISS in KSP nach
Ich habs auch mal gemacht, aber nach dem 6 Modul war der Part count bei knapp 600 und die FPS bei 5. Ich habe dabei auch versucht den Detailgrad wiederzugeben. Die galtten Oberflächen gefallen mir nicht so.
Ist das 100% Stock?
Mal als vergleich mein Sarja Modul:
-
Yomoma in Aktion
-
Ja, nur die druchgeführten aber das reicht doch oder? Es gibt sowieso nicht soviele Möglichkeiten an Science zu kommen deswegen reichts es.
Ich gehe von Vanilla aus. Mit Mods kann eine extrene Tabelle druchaus nützlich sein.
-
dafuq?
Geh mal ins R&D Centre und klick oben rechts auf "Science" da hast du ein ganz tolles Sciencearchiv mit allen Planeten, Monden, Wissenschaftlichwert, Daten, Arten von Exprimenten usw.