Beiträge von Dany1337

Ok, habe mal wieder ein bisschen Bildmaterial da :D Wir haben letztes Wochenende wieder eine kleine MP Survival Welt gestartet. Mit dabei waren, Trivum, Raiden2k5, Spacerat, Ich und vereinzelt noch Solocov und T3bi

Hier mal unsere Schrottpresse beim zerlegen von Solarpanelen:

Nochmal unsere Schrottpresse beim zerlgen von einen Startschiff, auch zusehene unser Miningshuttle und Abwurdplatform:

Nein ich meine nur das in der "Screenshots" Kategorie gleichzeitig 3 - 4 hochgeladen werden können. Angezeigt können soviele wie auf die Seite passen. Damit umgeht man das die Galerie zugespammt wird.

In der Kategorie "Downloads" bspw. gibts es keine Begrenzung.

Ich bin keine RemoteTech Experte aber, Ja.

Es gibt bei Remote Tech eine große Satelittenschüssel die eine Riesenreichweite hat. Die Packt mann im geostationären Orbit und richtig sie auf den Zielplaneten aus. Am Zielplanet sollte mann dann anschließend nach Möglichkeit wieder 2 -3 Kommunikationssatelitten haben.

Senden geht nur wenn du ein funktionierendes Satelittennetz hast. Logisch eigentlich denn ohne Satelittennetz kannste deine Rakete sowieso net steuern.

Ja der Delay ist nervig lässt sich mittlerweile aber auch schon ohne Texteditor eintrag abschalten, oder täusche ich mich?

Ich schätze der Unity Kraken :D Ansonsten ist oft Hamachi für Performanceprobleme verantwortlich. Hast das zufällig drauf?

Habs mich fast gedacht :D

Die Galerie ist aber ausbaufähig besonders was die Kategorien anggeht. Vielleicht wäre eine Kategorie praktisch wo maximal 3 -4 Bilder hochgeladen werden kann und genau auch diese Kategorie in der Startseite angezeigt werden sollte. Ich weiß nicht wie das technisch machbar ist und überhaupt ob die Mods nach der "DAU" Methode arbeiten :D

Der Trick liegt darin beim hochladen die Kategorien zu nutzen! Evtl wäre eine Galeriekategorie "Albenbilder" richtig. Denn nur die Bilder in der Kategorie "Screenshots" tauchen vorne in der Galerie auf.

Außerdem auch wenn man imgur Alben einbetten kann würde das nicht verhindern das die Leute zig Screens hochladen weil die Leute es 1. nicht direkt wissen mit imgur Alben. 2. Man sich dort erst anmelden muss 3. Galerie einfacher ist.

Und nein Seb, die Galerie ist nicht da sie zuzuspamen

Ja, es funktioniert halt wie KSP oder halt auch Minecraft.

Ich persönlich brauche kein vorgebenes Ziel oder bevorstehenden Erfolg weil ich mir die selbst setzte. Wenn ich in KSP auf dem Mond lande motiviert mich das auch komplett ohne irgendeinen Nutzen dahinter zu haben. Das gleiche in Space Engineers, wenn ich mit meinen Schiff fliege welches ich vorher nur im Kopf hatte oder seit neuestem mit den abgebauten Ressourcen endlich die ersten Bauteile fertigstelle.

Und btw. Xentor, du setzt die Klammern verdammt komisch ein. Deine Posts zu lesen und versuchen zu entziffern ist komisch...

Nur um das Thema mal wieder zu pushen.

Space Engineers gehört meiner Meinung nach zu den Beispielen eines guten Early Acess Spiel. Es kommen alle 5 - 7 Tage Updates, die Updates bestehen aber nicht nur aus 5 verschiedenen farbigen Wolljacken sondern ergänzen das Spielgefühl sinnvoll.

Hab hier mal dre Screens von der SpaceEnginers MP Sitzung im TS

Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen
    ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd
    am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst.
    Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine
    mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik abgesprungenen
    Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen
    Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone installieren wird!
    Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter
    und fügte sie fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk und Jeb denkt sich: "moar boosters" sind

Wenn du es schafft dein Problem rechtschreibtechnisch und grammatikalisch richtig zu erklären helfe ich dir! Sonst NOPE

Das ist nicht korrekt, ich hatte schon Schlachten mit Tausenden Einheiten. Dargestellt werden sie definitiv, nur die FPS gehen dann noch derbe in die Knie, vor allem bei den planetenweiten Basen der KI.

FPS gehören aber zur Darstellung. Und wenn die unter 10 sinkt wirds schon ziemlich kritisch... aber NEIN, keine PA Diskussion hier! :D

Die Änderungen sind übernommen! Ist doch egal wenn wir es erst einen Tag spielen. :D Mit mehr Mitspielern werden wir es länger spielen und ich will schließlich Leute motivieren mitzuspielen!

EDIT und BTW. sobald ich zuhaus spielen wir ne Runde :D Ich so heiß auf das Game! Wenn wir 2 Mitspieler finden gibts nen schönen 2 vs 2!

Mich würde interessieren welcher der Mods denn Lust hätte zu kommen? Mal die großen Meister kennenlernen ;)