Beiträge von Dany1337

Hallo Leute,

ich wollte euch das Spiel "Supreme Commander" vorstellen auch wenn ich denke das es viele von euch bereits kennen.

Es ist ein Hardcore Echtzeit Strategiespiel von 2007.

Das Setting spielt in der Zukunft in denen sich Menschen, Cyborgs und Aliens seit langer Zeit bekriegen. Diese Spiegeln auch die drei spielbaren Fraktionen wieder:

- UEF - "Menschen" klassiche Einheiten von Panzern, Jägern. Spezialleinheiten unteranderen ein Attilarie Geschütz mit unbegrenzer Reichweite

- Cybran - Geht in Richtung "Guerilla" mit großen Tarnfeldern und Tarnsensoren. Haben als Spezialeinheit unteranderen eine große "Laserspinne"

- Aeon - Menschen mit Alientechnologie mit Hoverpanzern und vielen "Plasmaähnlichens Waffen" und geblinke. Haben die besten Schiffe und als Spezialeinheit ein große "Independence Day UFO"

Der Basenbau und Ressorucenabbau ist mit Planetary Annihilation identisch, einige ehemalige Mitarbeiter von GPG (SM Entwickler) sind auch bei PA beschäftigt. Nur das PA es nicht hinbekommt mehr als 150 Einheiten darzustellen gibt es in SM Schlachten mit bis zu 4000 Einheiten + Artellariefeuer und Superwaffen.

Zurzeit wird es hier im KSP TS oft gespielt. Es ist zurzeit auch im SteamSale für 3,- € + AddOn, das Addon wurde aber noch nicht gespielt. Der MP funktioniert auch einwandfrei, anstatt das lästige Hamachi nutzen wir Teamviewer und verbinden auf ein VPN Netzwerk.

Linksammlung:
    Wikipedia Eintrag - http://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander
    Steamshop Seite - http://store.steampowered.com/app/9350/

somit "klaut" man sich ja selbst wissenschaftspunkte. ich finde dies sehr schade. der datenverlust sollte kleiner sein, oder ganz wegfallen.

Genau aus dem Grund bau ich keine Sonden auch wenn ich es gerne tun möchte.

Ausnahme stellt Eve dar, dort ist für die Oberfläche meistens eine Sonde ausreichend, weil zu großer Aufwand für zu wenig Science. Ich würde mir da auch den Unterscheid zwischen bemannten und umbemannten Experimenten wünschen. Nur das der Karrieremodus dafür noch einfacher wird

Also aus aktuellen Anlass sind im TS gerade alle im Supreme Commander Fieber, also erste Kaufempfehlung (aktuell auch für 3,- € im Steamsale)

Ansonsten bin ich ja Fan von Komplettpc's die GameStar PC sollen schon gut was taugen. Wobei ich davon ausgehe das mit der richtigen Beratung ein Selbstbau PC letzendlich besser ist.

Und anstatt einen 3 DS, hol dir lieber eine PS4 :D

Ich halte die Mondlandungsverschwörung für die lustigste von allen :D

Ich habe schon zig Dokus und Bereichte und Wikipedia usw. gelesen und da wird jegliches Argument gegen eine Mondlandung vernünftig und logisch wiederlegt. Beispiel keine Sterne auf Bilder, oder wie haben die Astronauten überhaupt Bilder gemacht usw. Ein Jumbojet weiß auch wieviel Treibstoff er von New York nach Frankfurt braucht.

Am besten sagst du deinen Verschörungsleuten das das von den Giftstoffen in den Kondensstreifen der Flugzeuge kommt um und VOlk blöd zu halten. Das sind alles die Repitilenmenschen...

Siehe:
    http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Reptiloiden
    und Chemtrails

Statt mal dringend benötigte Performance Updates raus zu bringen, packen die einen Scheiß nach dem anderen rein,

OBJECTION

Die letzten Updates war fokussiert auf Performance, mittlerweile gibt es kaum noch Desynch Problem seitens des Servers. Städte haben eine "akzeptalbe" FPS anzahl bekommen. Dennoch ist noch viel Luft nach oben. Aber zu "unnötigen Scheiss" fällt mir nichts ein...

Also alle 2 - 3 Wochen ein Update halte ich für sehr vernünftig.

Wobei viel unter der Haube mit Server Synchronisierung und Desynch Problemen gemacht wird. Bist du enttäuscht darüber KSP gekauft zu haben? Ich meine all 2 - 3 Monate ein Update mit 8 Teilen und halbgaren Features ist besser? :D

Zitat

nfs Underground 2 :der gegen man in nfs Underground 1 gefahren ist will es nicht akzeptieren das er verloren hat und er schrottet dein auto und du musst in einer neuen Stadt fliehen da musst du glaub das gleich machen

DAS...IST...DIE...GEILSTE...ZUSAMMENFASSUNG...EVER! :D

Need for Speed war mal gut, Hot Pursuit 2, Underground und Carbon waren meine persönlichen Fav's. Die jetzigen NFS die jedes Jahr rauskommen sind immer das selbe

btw. andrei... bitte.... bitte... tu was für deine Rechtschreibung.. ich weiß du bist noch sehr jung aber sowas zu posten... Hast du keinen Bruder oder nenen Elternteil der evtl. mal vorher drüber schaut?

Ist nicht böse gemeint!

Gut gemacht ^^

Screenshots werden - wenn du Sie in KSP mit "F1" gemacht hast - im im Steamordner gespeichert. Der Pfad sollte ungefähr so aussehene: C/Programme/Steam/SteamApps/common/KerbalSpaceProgram/Screenshots - bin grad net zuhaus kann also nicht genau sagen ob es so richtig ist.

Wenn Du sie in Steam gemacht hast musst du in der Bibliothek KSP anwählen und unten gibt es dann einen Screenshots bereich. Darauf klicken und dann „Sammlung anzeigen“ dann öffnet sich der Ordner mit den Screens. Ich empfehle aber die F1 Methode.

Also die Delta V Map geht immer von der perfekten Position, dem perfekten Eintrittswinkel und der perfekten Ausrichtung der Planenten aus.

Gerade bei Moho, ist es aber besonders schwer ihn vernünftig zu treffen. Er gilt als schwerster zur erreichener Himmelskörper...

Sag mich nicht Dany du lässt goo und go abstürzen wenn du m Orbit ne Wissenschaftsstation hast??
    Versuchs mal mit Experimente reinigen ;)

Egal was man macht, wenn das Experiment nicht recovert bekommt man nicht die vollen Sciencepunkte. Auch das Science Labor ändert dort nichts.

Damit man anschleißend nicht mit 20 Goo Container landen muss, kann man die Exprimente per Rechtsklick aus den Contaienrn holen, dadruch werden die aber verbraucht und man kann Sie nicht wieder benutzen