Beiträge von Dany1337
-
-
Look hier ma:
Space Engineers zusammen spielen?Btw. in TS sind regelmäßig welche die Space Eginenrs, es gibt sogar einen extra Space Eginners Channel
-
Nachdem ich dieses Wochenende den Sydamor und den Trivium aus dem Forum persönlich kennenlernen durfte, bin ich nicht abgeneigt sich evtl mit einer paar Mitkerbalisten zu Treffen. Wobei ich gerade ein privates Treffen bei jemanden zu Hause oder ähnliches für weniger sinnvoller halte. Sich auf einen öffentlichen Event zu treffen wäre doch etwas.
Wie wäre es zum Beispiel mit der GamesCon dieses Jahr in Köln? Ich bin seid knapp 3 Jahren Stammbesucher und hatte mich auch schon dort mit dem Selgald getroffen
EDIT: BTW, gegen eine Hausparty bei Quabit habe allerdings nichts
-
-
Zitat
Hybrid Challenge: Baue einen Rover der bis zur Insel fliegen kann und beweise die Roverfähigkeit indem du durch den kleinen Tunnel des Forschungszentrums fährst. (Docking verboten)
Kurze Frage: Welche Insel? Welcher Tunnel?
-
-
-
btw: was ist RP?
Rollenspiel. Gibt Foren wo man sich eine Rolle ausdenkt und Sie dann im Forum spielt.
Der Acc und speziell die Vorstellung ist so etwas.
-
Das Forum ist keine RP Platform...
naja.. trotdzem Hallo
-
Wenn meine Stammuserkentniss mich nicht täusch ist tatsächlich bald auf Update auf WBB4 geplant.
Um das zu finanzieren, gibt es unteranderem für Gastuser Werbung
-
PING! Du hast Recht Ich änders es sofort!
-
Unser allseits geliebtes Kerbal Space Programm ist zurzeit im HumbleStore für nur 14,99 € zu haben!
Wer noch die Demo nutzt sollte jetzt zugreifen!
-
Zeimlich gutes Video zu dem Thema hier: http://youtu.be/3WtgmT5CYU8
-
Hier ist dein es auch auf dem Lander. Ich denke da die NASA eine Regierungsorganisation ist.
-
Also, ich habs mir gestern auch gekauft und bin bis jetzt seeeeeehr begeistert wie gut es ist. Ich habe bis jetzt fast nur den Space Campaign Modus gespielt und die Kamerafahrten sind schon verdammt cool.
Ich war schon ein wenig begeistert als ich das erste mal druch die nierdig Auflösende Farbkamera geblickt habe nachdem ich vorher ca. 1 Std nur verpixelte schwar/weiß Bilder hatte.
Für mich hat das Spiel aber auch durch die Workshopanbindung RIESEN Potential. Es gibt jetzt schon diverse Szenarien mit bemannten Marsbasen, da könnte mann es geilen Scheiss raus machen. Auf der anderen Seite habe ich wieder Angst da das Spiel von Bohemia Interactive ist und Spiele von dort meist sehr buggeplagt oder vom Handling und Spielflow einfach unglaublich schlecht sind.
-
Also, ich meine sie haben gesagt gibt es Nicht mehr. War aber wohl vorher geplant.
Anstatt Ressourcen würde ich den Science Bereich ordentlich ausbauen. Zurzeit ist es ja so, das du das Bauteil an einen Ort packst und die Daten logst, es sollte umfangreichere Experimente geben. Aus einem Mod kenn ich es mit Impactsensoren die auf der Oberfläche verteilt werden udn dann werden aus dem Orbit, Bauteile auf den Himmelskörper geschossen um die Siesmische Aktivität zu dokumentieren.
So ein Zeug will ich machen, auch Langzeit Experimente sollen möglich sein.
EDIT: Natürlich muss dafür der Karrieremodus angepasst werden, zurzeit ist es, schon fast zu einfach. Ohne einmal auf den Mun gelandet zu sein bereits das komplette Tier bis zu den Mainsails freigeschaltet
-
Ja, damit meine ich den Usernamen "Dr. Werner von Braun". Solche Usernamen die auf reale oder auch bekannte fiktive Personen bezogen sind finde ich langweilig, aufgrund der "echter Name" Pflicht auf YT gibt es dort auch genug, Angela Merkel's, Jesus Christus oder Barrack Obama's
Und btw. Jebediah Kerman, deine Name gehört auch zu der Kategorie!
-
Zudem wären Bohr- und Fördersysteme toll.
Sind abgesagt. Wird kein Ressourcensystem und Abbau geben. Wobei man sagen muss das Anfangs das gleiche für den MP gesagt wurde und mittlerweile gibt es dort auch schon wieder andere offizielle Aussagen...
-
Sie gewarnt dieser Mod ist ein Bugfest ohne gleichen
Solche Sachen habe ich bis jetzt auch nur gehört.
Und btw. ein weiterer User mit blöden Usernamen...
-
Definier lange?
Denn schon lange Ladezeiten sidn KSP meist normal. Erst die ganz langen (ca 6min) sind beunruhigend