Sooo die Tickets für die Zugfahrt sind gerade gebucht worden. Mit stet nichts mehr im Weg. Ich freu mich drauf!
Beiträge von Dany1337
-
-
Von DomCorp weiß ich auch nichts.
Aber ich muss leider den Termin für heute absagen. Muss mich leider krankemelden für heute.
Ich schreib morgen noch gerne was dazu!
-
Sorry für den Doppelpost aber ansonsten wird das hier nicht auf die Startseite gepusht und nicht gesehen
Wie sieht es aus? Der 27.09 passt euch? Ich müsste dann jetzt mit der Vorbereitung starten...
Mit dem Raiden kann ich mich in Verbindung setzen, jemand die Möglichkeit DomCorp anzuhauen?
-
Der Freddiey kommt auch aus Nähe Frankfurt. Ich hau ihn mal an der soll sich hier mal mit euch in kontakt setzen
-
Das Verhältnis von Größe ist bei den letzten beiden Bildern verdammt schwer zu verstehen. Pluto ist verdammt klein und doch sehen wir dort "riesige" Berge und soviele Details auf der Oberfläche. Dabei ist Pluto flächemmäßig kleiner als die USA....
-
Bin dabei!
Fahr mit Zug bis nach Duisburg und steig bei Raiden mit in die Karre!
-
Also der 27.09 würde mir auch gut passen. Genug Vorlauf Zeit um euch eine spannende Runde bieten zu können. Der Cliffhanger vom letzten Mal soll schließlich auch bald aufgelöst werden
-
So hab mich auch mal eingetragen. Hoffe wir finden jetzt langsam nen neuen Termin! In meinen Kopf entstehen Tag für Tag neue Ideen für das nächste Kapitel
-
Erste News - der Muton wird zurückkehren
Die Waffe sieht stark nach einem Lancer aus Gears of War und einem Plasmagewehr aus. Mutons haben einzig und allein durch ihre scheiss Granaten aufgeregt.
Da finde ich die Chryssaliden wesentlich schlimmer!
-
Bevor der Hate wieder anfängt:
ZitatToday we’re very excited to announce that Kerbal Space Program is coming to Xbox One! The Xbox One version of the game will be developed by Flying Tiger, this cooperation gives us the opportunity to focus on the PC version and the upcoming update, while reaching out to millions of console gamers at the same time.
Entwicklung wird nich von SQUAD übernommen sondern extern ausgelagert!
-
Wenn ihr heute Abend spielt, würde ich mich mal dran hängen wolle
Ich werds heut bestimmt noch spielen. Schau einfach im TS vorbei!
-
Also die Menüs sind wirklich noch sehr "Alpha". Der Keyboard Baustil ist mittlerweile nur noch optional und mann kann nun auch den klassichen Maus Stil benutzen.
-
Für mich war es immer ein Minecraft in besser, weil mit Physik.
Bis auf die Blöcke finde ich, hat das Spiel nicht viel mit Minecraft gemeinsam. Erinnert eher an ein Space Engineers
-
Hallo Leute,
ich wollte euch das Spiel "From the Depths" vorstellen. From the Depths ist zurzeit auf Steam als Early Access erhältlich.
Das Spiel ist eine Art Fahrzeugbau Sandkasten. Neben normalen Schiffen gibt es seit dem letzten Update auch die Möglichkeit, U-Boote, Raumschiffe, Helikopter, FLugzeuge, Hovercrafts und seid neuestem auch Autos zu basteln. Das besondere am Spiel Editor ist die Art & Weise wie gebaut wird. So wird jedes Teil eines Schiffes aus einzelnen Teilen zusammengebaut. Als Beispiel ein Motor. Neben dem Motorblock müssen Zylinder, Auspüffe und Einspritzer alle einzelnd platzierd werden. Identisch ist es bei Kanonen, jede Kanone kann individuell gestaltet werden. Verschiedene Lauftypen oder auch Länge und Durchmesser können selbst bestimmt werden und wirken sich auf die Feuerrate und Kraft aus
Dadurch gibt es in dem Spiel eine unfassbare Komplexzität für die verschiedensten Schiffe. Der Editor ist von der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig mit einer kleinen Einarbeitung geht er aber gut von der Hand. Eine andere Besonderheit des Spiels ist die KI Steuerung. Jedes Schiff kann man mit KI Kern ausgestatten. Wenn das Schiff mit einem KI Kern ausgestattet ist, kann man es ähnlich wie in einem RTS über eine Strategiekarte bewegen. Das ganze ist später dann mit einer ganzen Flotte möglich.
Das Spiel bietet neben einem Sandkasten Designer Modus auch verschiedene Missionen und auch eine Kampagne.
Ich empfehle die Videoreihe vom YouTuber Robbaz. Das zeigt sehr gut, was in dem Spiel möglich ist.
Aktuell sind Raiden2k5 und Ich ab und zu im TS und probieren uns am Multiplayer des Spiels. Bei sehr großen Schiffen und wenn es dann zum Kampf kommt, kann es aber schon stark laggen.
-
Gabs es schon diverse Mal. Allerdings nach der Variante "Spielstand" wird weiter rumgereicht.
-
sooo. Hier der Doodle für die nächsten paar Wochen. Bei mir wirds in nächster Zeit etwas schwierig muss ich sagen.
-
Schickes Ding! Sieht bestimmt gut aus wenn Sie fertig ist.
Wird das ein 1:1 Nachbau oder ist nur der Name gleich?
Ich hatte mal einen 1:1 Nachbau aus 100% Stock gemacht.
Hier das Imgur Album:
http://imgur.com/a/Mudzv#0 -
Gleich mal ausprobieren!
Link mit HTTPS davor:
Link aus dem Teilenfeed
Sehr gut! beides funktioniert!
-
Gerade erfolgreich die dritte Sitzung unsere P&P Gruppe zu Ende gespielt. Erneut ein große Spaß für alle.
Bedanke mich bei bei allen Teilnehmern und auch unsere beiden Zuhöhrer
-
401,5
Mehr war leider nicht drin bei mir und das mit Sinkflug