solange es keine beweise gibt glaub ich erstmal garnix und schon garnicht wenn das so dargestellt wird.
Beweise sind in der theoretischen Astrophysik sowieso recht selten
solange es keine beweise gibt glaub ich erstmal garnix und schon garnicht wenn das so dargestellt wird.
Beweise sind in der theoretischen Astrophysik sowieso recht selten
allerdings sind eigentlich alle großen entwicklungssprünge durch querdenker entstanden die erstmal belächelt oder beschimpft wurden.
Darm sage ich auch nicht das die Pasmatheorie quatsch ist, wie gesagt gibt es durchaus logische Ansatzpunkte.
Trotdzem raubt mir halt die Machart der Doku das Interesse daran mach darin weiter zu erkundigen... da man letzendlich immer auf die Doku verwiesen wird
erster Eindruck von der Webseite war:
"Oh nein, nicht so ein Esoterischer Ufo-Hohlwelten-ZionistischeWeltverschwörungs-scheiss".
(allein schon die Aufmachung/Gestaltung der Seite, ist für den Verschwörungstheorie -hassmenschen sehr abschreckend)
Genau das war mein Gedanke auch. Genau darum hab ich nachdem 3. Teil aufgehört. Es geht in der Doku nicht darum zu erklären warum das Plasmaversum eine vernünftige und durch aus logsiche Alternative ist sondern alle anders denkenden als Dumm dazustellen.
Dieser Faden hatte sich druch alle Folgen gezogen das ich damit aufgehört habe und mich nicht weiter beschäftigt. Erinnert an einen Religionsdoku von einem katholischen Pfarrer verfasst...
Hallo Leute,
habe gerade auf Reddit einen recht interessanten Thread gefunden.
Die Astrophysikerin Katie Mack stellt sich da ein paar Fragen über Weltraum usw.
Recht interessant... wer der englischen Sprache mächtig ist kann ja mal reinschauen:
http://www.reddit.com/r/scienc…ophysicist_studying_dark/
So, wie ich es verstanden habe muss das Triebwerk dazu alleine in eine Stage rein damit MJ den DV anzeigt.
Also mit Headset und Vollbild eine interesannte Spielerfahrung. Habe knapp 4:30 durchgehalten.
Ich hab einen E-Klasse mit 2220t erwischt...
Wenn du es auf Stem hast probier folgendes:
Bibliothek äffnen > Rechtsklick bei KSP > Eigenschaften > Reiter "Lokale Dateien" > "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
Ich hatte mal einen Blog gemacht wo ich meine Trägerraketen vorgestellt habe. Sind schon bissel äöter, aber die Funktionsweise ist immer gut. Sind welche für verschiedene Gewichtsklassen gebaut.
Adactus Trägerraketen (Stock, 5t, 10t, 30t und 50t)
Achja...
Anfängerfragen...
[Frage] Grundlagen aneignen zum Bau von stabilen Trägerraketen und Stationen
[Frage] Anfänger hat 2 für euch simple Fragen
[Frage] Anfängerfragen: Rakete & Raumstationen
Deko ist alles, viele meiner Raumstationen haben nichtmal einen Tropfensprit zur Reserve
Hier hab auch noch nen gutes Bild gefunden wie ich einen mittleren Rover zum Mun gebracht habe.
Der war quasi auf diesem Gestellt per Struts festgeschnallt und mit Docking Ports wurde er festgehalten. An den Triebwerken sind die Landebeine, nach dem aufsetzen wurde der Docking Port gelöst und der Rover ist per RCS nen Stück nach oben und neben dem Gestellt aufgesetzt
So sah es dann am Ende aus:
Also wenn das wirklich so wird und so aussieht wie man es im Trailer gesehen hat kann das mit eines der besten Strategie-Spiele werden die es gibt
Dachte ich bei Plannetary Annihilation auch. Und jetzt kann es keine 100 Einheiten ruckelfrei darstellen...
typsiches Problem bei zu hoher RAM Auslastung.
Häufigste Ursache dafür sind zu viele installierte Mods. Was hast du denn so installiert oder komplett Vanilla?
WTF? Die Planeten Texturen sind ja sau fett
Sind das normale Texturen für Univers Replacer?
Besuch vom Kraken bekommt man immer irgendwann....
LEARNING BY DOING .....ist in diesem spiel recht gross !!!
Da muss ich Jeb, einmal zustimmen. Einfach probieren.
Videos zeigen wie man es macht aber nicht wie es geht.
Um den vollen Umfang Science zu bekommen muss man das Experiment recovern. Ob du jetzt den Goo container recoverst oder das exprimennt per EVA in die Kapsel packst verbraucht sich der Goocontainer und kann nicht wieder genutzt werden
Also um den vollen Umfang aus verschiedenen Biomen, Höhen usw. zu bekommen brauch man für alles ein 1 Goo Contaienr 1 Materials Bay. Deswegen heißt es wenn du eine einfach Mun mission machst
1. High Orbit
2. Low Orbit
3. Surface
Für alles jeweils Goo Container und Bay.
Da is das resetten einfacher
Aber uneffektiver
Druch Senden bekommt man NIE soviel Science wie durch das recovern. Auch das resetten bringt letztendlich weniger, lieber die Exprimente aus den Containern rausholen und in die Returnkapsel stecken, anschließend verbrauchte Goo Container und Materialsbays abwerden. Mann muss einfach genug von denen mitnehmen
Ionenantriebe sind aber sehr schwach mabn bräuchte ca. 10 um einen "kleinen" Lander vernünftig zu bewegen und für 10 Ionentriebwerke brauchst du massiv Solarpanels