Ganz schlicht, die Stock KSP Fahne!
Beiträge von Dany1337
-
-
-
Lulz
Das war der ganze Hitnergrund hinter dem ARM Update, zusammenarbeit von SQUAD und der NASA, wenn du ein Szenarion mit dem ARM Mission startest steht dort auch "Read more about teh real ARM Missions form the NASA"
-
Also du kommst da meist nicht drum rum. Wenn jeder sich an die Regeln hält hätten wir bei einer max. Partanzahl von 250 auch bei 3 Teilnehmer an einer Station die Leistungsgrenze erreicht.
Dennoch finde ich es auch nicht schlimm wenn wir vieles einzelnes haben dass kann man sich gut anschauen
-
Genaugenommen ist es mit Abstand der grösste, für mich wahrnehmbare Performancesprung den ich durch ein einzelnes Upgrade am Rechner je erziehlt habe.
Dito, jetzt nicht in KSP aber generell PC Leistung
-
Darf man zweimal mitmachen? Dann würde ich am Wochenende evtl. die Mondbasis weitermachen
-
Soweit ich weis, ist das doch (Ressorcenabbau) geplant vom Squad-team.
Ja wurde gestrichen, nur wurde ein Multiplayer damals auch komplett abgesagt und sollte wenn nur in Zusammenarbeit mit einem Modder kommen. Mittlerweile ist es auch wieder falsch und ein MP soll von Squad kommen "sobald Karriere 100%" fertig ist.
-
Und wo ist ein Link zum Spaceport? Was macht der? Bis jetzt weiß ich nur das irgendwann recycelt wird...
-
Die letzten Uploads meines "Diverses" Album auf Imgur beschreiben ganz gut was ich die letzten Tage in KSP so gemacht hab
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt über Ostern, seit langer Zeit wieder sehr viel KSP gedaddelt. Habe unteranderem 2 Station gebastelt, für die Community Base eine Mond Basis, ISS Nachbau angefangen, Asteroiden aneinander gedockt und ein paar kleine Spielerreien.
Nur ist mir aufgefallen das KSP mit der Spielzeit immer schlechter läuft. Genau meine ich damit wenn man 2 – 3 Stunden am Stück am KSP daddeln ist passieren später immer mehr komische Fehler, manchmal bleiben Teile nach dem warpen einfach an Ort und Stelle wenn die Rakete startet und damit wird sie zerstört, bei einer Rakete die ich gefühlt 20 mal gestartet habe, fallen nach dem Gravity Turn einfach Teile ab. Außerdem das Problem das ein Objekt im Orbit an einer Stelle festhängt und sich nicht mehr bewegt.
Lustigerweise tauchen all diese Fehler nach einem Neustart nicht mehr auf.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder glaubt ihr es ist eine Maßnahme von SQUAD um der Sucht entgegenzuwirken? ( )
Zur Info: Ich spiele komplett Stock. Außer Universe Replacer habe ich keinerlei Mods installiert.
-
Also bin der gleichen Meinung das NASA Pack Stock ist. Wobei ja nur die beiden neuen Szeanrien wirklich etwas mit der NASA Mission zu tun hat. Der Rest ist Update typisch mit neuen Teilen und neuem Feature, dieses mal halt die Asteroiden.
Und btw. ich sehe dann schon eine "Stürze eine Asteoriden auf Kerbin" Challenge
-
-
-
-
Zitat von "FrankieonPCin1080p" Hardcore DayZ Spieler: Sony hat was Bohemia fehlt, ein Grundgerüst für ein Spiel und nicht 5 verschieden farbige Wolljacken...
Schaut ziemlich interessant aus nur vor dem F2P hab ich Schiss...
-
-
http://forum.kerbalspaceprogram.com/thre…reduction-packs!
Bienutz den Mod, das erste mal dauert es zwar ein bisschen länger, aber dann geht's
Ist der Mod für Textur Reduzierung gedacht? Also nur damit der RAM Verbrauch im Spiel nicht zu sehr steigt, weil dort gespart wird. Also der Startbildschrim wird nicht verkürzt.
Ich denke das Problem lässt sich nicht wirklich lösen, ist halt Programm technisch so aufgebaut das dort die Teile etc. geladen werden. Also weniger Teile = Kürzer Screen. Ansonsten seh ich keine Lösung
-
Es gibt nicht zu viel Fuel Somit kann eine Tankstelle auch nicht voll sein
-
Du meinst den Debris oder wie? Und gib hier keine Befehle, jeder kanns so machen wie er will!
-
Sooo, Fertig!
Kleine Mondbasis erbaut, bestehend aus:
- Crew Modul
Labor
2 Solar Barken
Rover
3 Mann Besatzung
- Crew Modul