Evtl wäre mal wichtig überhaupt herauszufinden warum dein KSP, 4 GB erreicht.
Irgendwelche großen Part Mods installiert?
Evtl wäre mal wichtig überhaupt herauszufinden warum dein KSP, 4 GB erreicht.
Irgendwelche großen Part Mods installiert?
OK, ich saugs Sie mir heut Abend und und erweitert die Mun Oberflächen Basis um ein bisschen Kerbal Spielzeug
Was ist denn daran per se verschwenderisch? Ausserdem: Die meisten Asteroiden laufen in Kerbins SOI Polar. Wenn man das auch erst dort ändert, wird es _richtig_ teuer im Tank. Besser ist es doch, damit möglichst früh anzufangen.
Die Geschwindigkeiten sind höher, die Intercepts weiter weg und man muss anschließend wieder zurück nach Kerbin.
Entweder ich bin doof oder du hast dich vertippt, was meisnt du mit Kerbin SOI Polar? Wenn du damit meinst das die meisten Asteroiden Polare oder geneiget Orbits zu Kerbin haben hast du Recht, aber man kan bereits beim Start von Kerbin starten, also direkt beim Start anfange die Inklination anzupassen und nicht immer zu erst in einen äquatorialen Orbit
ähm, also ich habe jetzt folgendes gegoogelt: kerbal space program asteroid tutorial video
und der zweite Link führt auf YouTube zu einem Video von HOCGaming (ziemlich geile KSP GP Videos) schaus dir an:
Also im interplanetaren Raum würde ich sagen brauch man Rund 100 % mehr Fuel als in Kerbin. Alleine die Inklination anzupassen und dann einen sehr nahen Intercept zu bekommen bei so kleinen Objekten ist schon sehr "verschwenderisch". Genauso wie Docken im interplanetaren Raum
Du müsstest bei dem Bereich wo das gewünschte bauteil drinnen ist eine kleine nummerstehen haben.
Bei mir waren diese "Nümmerchen" aber nicht an allen Bereichen wo Teile nicht freigeschaltet waren
Screenshot vom R&D und im Baumenü vom VAB und ich glaube dir.
Du musst nicht den ganzen Forschungspunkt erforschen sonder nur darin das einzelne Teil! Ich habe genau das selbe gehabt wenn du nicht doof bist dann tu auch nicht so
Ist es möglich MechJeb auch im Karriere Modus laufen zu lassen?
Uhh, MechJeb als Anfänger ist wie Trinken in der Schwangerschaft!
AH Delta, du kannst nicht mit einem Flugzeug auf eine Flugabwehrrakete antworten....
Das funktioniert genauso wie mit Modteilen, du musst im R&D im richtigen Forschungspunkt nochmal auf Teil klicken und freischalten. Als wenn man sich nachträglich eine Mod installiert und die Teile im Karrieremodus freischalten will.
Also die "blockierten" Teile hatte ich auch. Die muss man in R&D Zentrum einfach nochmal neu freischalten. Kostet auch kein Science...
Das Update finde ich ganz gut, wenn es auch - mal wieder - für den Zeitraum sehr mickrig ausfällt. Die Asteroiden sind eine Tolle Idee, aber - mal wieder - nicht ganz ausgereift und druchdacht. Für die komplette Asteoriden mission bekamm in 90 Science...
Wieso hast du soviele Batterieparts aufgebaut?
Ich schätze das der Electric Chare nichts ausggeht, weil noch keine Solar Panels freigeschaltet sind.
Also beim Flight Planer kannst du die beiden lilanen Häkchen nutzen um deine Inklination an zupassen. Es empfiehlt sich natürlich aus Treibstoffgründen evtl direkt von Kerbin in einen geneigten Orbit zu starten. Also nicht auf 90° Marke auf dem Navball sondern den Bereich drunter oder drüber.
Sobald man die Inklination auf 0° zum Asteoriden gebracht hat, beginnt quasi ein normales Docking Maneuver, also möglichst kleinen Intercept machen, Geschwindigkeit ausbremsen usw.
Abo Modell ist meiner Meinung nach auch veraltet. Lieber Vollpreis und jedes Jahr neues AddOn
Ich finde ESO auch ziemlich geil. Ich würde es auch gerne spielen, nur bin ich zu anfällig was die "Sucht" bei solchen Spielen angeht... Ich würde sozial verarmen
EDIT: Btw. für 13 € bekommt man hier nen ganzen Kaste
Ich mach auch mit: Munstationsteil + Beacon auf Oberfläche
EDIT: Also an dem Tag an dem ich das Save bekomme muss ich fliegen?
Ne, ich meine das Ernst
Wenn du deinen Lander umkipps, lässt du den Kerbal einsteigen, danach gibst du bisschen Schub das du bissel über die Oberfläche rutscht, wenn man eine bestimmt geschwindigeit hat oder eine du bergab rutsch, hochziehen und Vollschub!
Bin mal in den Muncanyons gelandet und dort ist mir der Lander umgekippt. Das hat mir geholfen!
Ist der lander sonst noch steuerbar? Kipp ihn um
Also, im Vanilla gibt es - wie Allan schon sagte - nur die Möglichkeit die Schutzhüllen oder auch Fairrings genannt aus Stahlplatten nachzubauen und die per Decoupler abzutrennen.
Ich hatte mal eine Rakete gebaut mit Stock-Fairrings, schau mal hier im Album da findest du die Rakete: http://imgur.com/a/Q6ENm
Als Mod für Fairring empfiehlt sich "Prozedual Fairrings". Ist ziemlich einfach. Man sucht sich eine Base aus und platziert links und rechts jeweils die gewünschte Form (Spitze Nase, abgerundet usw.) der Rest passiert dabei automatisch.
Bei die hörts sich an als ob du die KW Fairrings nutzt. Die muss man von oben herab basteln, also erst die Base setzen und dann von Oben mit der Spitze anfangen
EDIT: Fairrings haben bis jetzt noch keinerlei Nutzen außer kosmetische. Es gibt also keine Veränderung der Aerodynamik damit.