Beiträge von Dany1337

Um mal einen Auszug aus einer Kritik des Plasmaversum zu zitieren:

PlasmaVersum - Wenn man Philosophie für Wissenschaft hält

ich habe mir die Doku übrigens auch angeschaut und halte es für großen Schwachsinn. Die Dokumentation hat auf alles eine Antwort worauf die Urknalltheorie auch eine Antwort hat. Andere offene Fragen beider Theorien werden aber außer Acht gelassen.

EDIT: Wie wäre es wenn einer einen Plasmaversum THread eröffnet? Passt ja nu nicht wirklich hierhin...

Das NASA Pack ist quasi in DLC. Habe besonders unter den Gamestar Einträgen schon ziemlich viel Kritik gelesen über, dass ein Early Acess Game bereits DLC veröffentlicht, auch wenn Sie kostenlos sind.

Wobei man bei KSP ja sagen muss das mit dem DLC, trotdzem Neuerungen mit ins Spiel kommen und es meiner Meinung nach einfach als großes Inhaltsupdate gesehen werden kann.

Ja, PA ist schon ganz geil. Der neue Gamma Build ist der erste den spiele und naajaaaa...

Es ist genauso wie Supreme Commander mit Planeten und Bugs. Sogar die Sounds sind gleich. Aber was die Steuerung und die Kamera anggeht bekommt das Spiel ordentlich Minus Punkte. Auch das mein PC ohne ersichtlichen Grund beim Generieren von Welten einfach freezt und jeglichen Benutzereingriff verweigert ist mir nicht klar. Und wenn es dann mal losgeht laggt es in einem Match bei mehr als 100 Einheiten heftig (was uaf planetarer Ebene nicht viel ist)

Und das Balancing ist total schlecht. Aber wirklich schlecht und in einem langen Match ist man am Ende Wohl oder Übel in einer Pattsituation in der sich beide Parteiern einfach mit noch mehr Verteidigung eindecken.

Also zurzeit grenzt es an Unspielbarkeit macht aber wenn es mal klappt besonders im Midgame ne Menge Fun.

Ich unterstütze solche Spiele wir 7 Days to Die nicht. Der Entwickler muss sich gedacht haben "Minecraft ist sehr erfolgreich" "Dayz ist sehr erfolgreich".

Letzendlich will der Entwickler nicht unterhalten sondern einzig und allein Geld machen. Große AAA Studios mit Millionenprojekten müssen Geld machen aber ein Eary Acess Spiel dessen komplette Spielweise abgeschaut wurde für 25€ anzubieten. Nein

Und wie es es gehört hab ich es sowieso nicht sehr gut.

Also erstmal ist dieses Absatzvergewaltigte Schriftbild ziemlich blöd und liest sich schlecht. Dennoch glaube hab ich verstanden was du willst.

Es gibt viele Mods die KSP realistischer machen. Die Klassiker sind Deadly Reentry, RemoteTech und TAC Life Support. Sollten auf jedenfall dazugehören und reicht meiner Meinung nach schon. Es gibt noch ein paar andere die den Luftwiederstand usw. deiner Raketen reallistischer gestalten z.B. Ferram Aerospace dadruch brauchst du dann auch wieder Fairrings.

Es empfiehlt sich aber nicht soviele große Partmods zu nutzen. Da es sonst lange lädt und zum abstürzen neigt.

Die Polei Minze, eine giftige Minzeart die auch in Deutschland wächst.

BTW. zu einen Vampir vielen mit 100 Dinger die man ownen kann, aber Minz Kaugummis? :D Da musst ich schon bissel überlegen.

Es fort so vor sich rum. Kommen bald neue Challenges sind also alle gespannt ^^

Offtopic: btw Aurora, dein Einstein Zitat in der Signatur ist nicht von Einstein. :D

Gleich kommen wieder irgendwelche Atombomben oder ähnliches von Delta....

Naja, wer den Film gesehen hat weiß das ein Stau nichts macht :D