Wir hatten am We auch wieder einige Situationen.
Als erstes war unser Baustellenwipe
Ich war mit Raiden und DirMa unterwegs in Berenzino. Sind geradewegs auf die Baustelle zugerannt und sahen da jemanden drin rumlaufen. Wir haben uns dann im Erdgeschoss des Rohbaus versteckt auf einmal fällt der gesehene Typ aus dem 1 Stock der Baustelle und bricht sich das Bein. Barmherzige Samariter wie wir sind ist DirMa schnellstmöglich ins Krankenhaus gerannt um Stöcker oder Morphin zu holen um den Typ zu versorgen. Kurz bevor DirMa sich auf den Rückweg macht wird Raiden von der Seite beschossen und ist bewusstlos. Ich zücke meine Waffe und seh in der Baustelle jemanden rumrennen ich konnte noch auf ihn schiessen, aber er hat mich mit einem glatten Kopfschuss gekillt. Als wir uns nach dem Respawn wieder zusammengefunden haben waren unsere Leichen und damit der Loot leider schon weg.
Dann war da noch die Regenmantel Feuerwehraxt Situation.
Und zwar hatte ich mit Raiden nach dem Wipe Berenzino gelootet. Raiden hatte einen gelben Regenmantel und einen Motoradhelm gefunden. Haben uns teilweise gesehene. Dann hatte er gesagt „ich hab eine Feuerwehraxt“. Draußen an der Straße stand er dann mit Regenmantel, Motoradhelm und Feuerwehraxt. Ich grüße und komischerweise stand Raiden aber hintermir. Es war ein anderer Spieler der genauso mit Regenmantel Feuerwehraxt und Motoradhelm aussah wie Raiden
Das beste waren aber der kleine „friendly“ Russe.
Die Geschichte ist aber zu lang um sie zu schreiben.
Luke , komm doch mal zu uns in den TS. Wir können immer DayZ Mitspieler gebrauchen.