Guten Tag!
Der Name spekt3r, hat es etwas mit den aus Mass Effect Bekannten Spectre zutun?
Guten Tag!
Der Name spekt3r, hat es etwas mit den aus Mass Effect Bekannten Spectre zutun?
Geht halt nicht. Du kannst nur Attachble Notes vom Subassemblie nutzen. Also musst du am besten obendrauf einen CommandPod setzen als Subassemblie speichern, anbauen, Commandpd entfernen, drauf setzen
Dreht es sich auch wenn du das SAS udn RCS aus hast?
Der Sceen sieht soweit einwandfrei aus. Deswegen denke ist es der bekannte Rotation Bug der 0.23...
Was dagegen hilft weiß ich nicht, aber selber eine kleine Sonde die es immer hat
aber warum basteln sie es den nit auf 64 um ?
Aufwand, Kosten, Unity
Aber eigentlich müssen Sie es tun...
Ich hatte einnmal das Problem das ein decoupler nicht richtig funktioniert hatte und dementsprechend die leeren Tanks nich abgesprengt wurde. Da fande ich die Whack-a-Kerbal Funktion ziemlich praktisch Damit hab ich einfach alles überflüssige weggesprengt
Ne, war meiner
Oh, ok! Entschuldige! passiert nicht wieder^^
Aber Sie wurde bereits gewertet... genau das meinte ich ja damit
1. "Kommentare oder Bemerkungen schreibt Ihr bitte in den Hauptthread des IK und nicht in den Ordner eines Users, denn dieser dient ausschließ zum posten der Missionen!"
War es nicht der Hauptthread? :O falls nicht entschuldige mich dann hab ich mich vom seitentitel in die irre führen lassen
2. Verstehe ich die Aussage nicht - mein Flugzeug ist zerschellt???
Nein, deines nicht. Aber bei anderen - unter anderem auch bei mir -
Wir haben es gestern nicht hinbekommen zusammen zuspielen. Entweder jemand konnte nich connecten, der Lag war zu hoch (40 sek) oder es kamm eine Fehlermeldung "Server has left the game"
Uuuuuuuuuuuuuuuuh ein Onkelz Fan
Damals in einem Haufen von CD's ein "Wir ham noch lange nicht genug" gefunden. Bis heute mein Lieblingslied und bestes Album welches je produziert wurde.
Grad gekauft! Hauptsache es funzt
Hallo! Willkommen,
was hat es den mit deinen Namen auf sich? Etwa ein Onkel"z"?
Na, ich finds aber bissel doof das die "Unter dem Radar" Challenge gewertet wird wenn man am Inselflughafen zerschellt...
Seit dem ich AC4 Black Flag spiele kriege ich die ganzen Seemans Shantys nicht mehr ausem Kopp...
Hallo Leute,
hab seit längeren das Problem das die großen Flachen decoupler aus KW Rocketry nicht funktionieren. Und zwar gibt es dieses "decoupler" Geräusch und Partikeleffekte sind zu sehen aber mehr passiert nicht.
Ich habe mal ein wenig rumprobiert kann das Problem bediengt reproduzieren. Wenn ich die Raktete als Subassemblie lade tritt es meistens auf.
Und, Nein, durch Part Clipping entsteht es nicht. Ich packe den Decouple unter das Triebwerk und den Tank unter den Decoupler.
Meine Vermutung ist wie gesagt das es als Subassemblie nicht richtig funktioniert. Irgendwelche Ideen?
Hier mal ein Bild einer Rakete mit dem Problem:
Und hier DevNotes zum heutigen Dienstag:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…the-back-on-track-edition
Spannend ist vllt. das über ein weiteres Unity Update nachgedacht wird.
Jemand ne Ahnung was Unity 4.3.3 ändert?