Na, dann abonniere deren tumblr Blog und schon bekommst täglich Updates
Beiträge von Dany1337
-
-
Hier mal die letzten Dev Notes:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…he-happy-new-year-edition
nichts spannendes zu lesen. Hoffe bald kommen Infos.
-
Man könnte es auf Alpha schieben. Jedoch ist es kein Bug sondern die Limitierung von 32 Bit bei KSP. Wenn dein RAM Speicher halt zu hoch wird stürzt es ab.
Da du zwei große Part Mods installiert hast kann ich mir vorstellen das dort schnell die Grenze erreicht wird.
-
Danke das man das erst jetzt erfährt.
Durch einfaches logisches Denken hätte man erraten können das wenn die Challenge ist auf der dunklen Seite zu landen man einen Screen vom Landeorbit habe sollte...
-
Da Docken erlaubt ist, ist auch tanken erlaubt.Und ohne Betankunsflüge und docken stelle ich die Mission als Unmöglich da
-
Das gleiche hatte ich auch schonmal. Aber nur in einer Vanilla 0.23 Version, sonst noch nie
-
Ich glaube die Regel würde besser klingen mit: "Es dürfen nur RAPIER Triebwerke genutzt werden"
-
Das das Spiel noch in der Beta steckt habe ich auch schon herausgefunden.
Genau genommen ist es sogar noch eine frühe Alpha des Spiels. Dennoch funktioniert KSP ganz gut, lässt sich aber schnell an seine Grenzen bringen.
Mich wundert, das noch niemand die diversen Easter Eggs auf den Planeten erwähnt hat. Die kann mann auch aufsuchen, oder bestimmte Landabschnitte (Spalte auf Dres) usw
-
Ja, die Universe Replacer Debatte hatten wir schon im TS.
Anders als Kerbal Engineer usw. ist Univers Replacer ein komplett kosmetischer Mod.
-
-
Hm aber wird es dann nicht zu einfach? Ivh würde Fallschirme verbieten..aber ist deine Entscheidung
Fallschirme machen es einfacher, aber nicht schneller und es geht um Schnelligkeit
-
in seinem Reddit Thread zu der Serie stehen immer alle drin. Schau mal in die Beschreibung von ein paar Teilen irgendwo ist der hinterlegt
-
Loooos gehts !!! LETS DO IT !
Hast du nicht gerade noch gesagt ist lahm und du fängst erst im März an?
-
0,25!
-
-
Meinst du mit Manöverplantool die Manövernodes, die man selbst setzen kann, oder gibt es da brauchbare Mods/Addins, mit denen man das genauer planen kann?
Er meint die Maneuvernodes oder auch genannt "Flightplaner". Mit dem kannst du in einem stabilen Orbit ein Maneuver setzen was dich optimal zum Mun bringt. Der beste Munencounter ist wenn gerade deine AP am Munorbit ist und du dort eine tiefe PE im Encounter hast
EDIT: Es gibt im Wiki auch nen guten Artikel zur Bedienung des Flightplaner -> Flugplaner
-
Müssen auch RAPIERS beim der "Transpferstufe" benutzt werden?
Wir hatten gestern Quabit gefragt. Es darf für die komplette Challenge nur die Rapier genutzt werden. NUR, für alles, Träger, Transfer, Landen, Starten,
RCS natürlich zum docken auch, hoffe ich... *g*
-
Also für den Basen und Raumstationenbau empfiehlt sich entweder H.O.M.E Mod, der bringt tolle neue Raumstationsteile rein.
Für Basen die auch noch einen Sinn ergeben emfpiehlt sich Kethane. Fügt einen Haufen toller Teile mit ein und Rohstoffvorkommen auf Monden und Planeten die du vorher scannen und dann abbauen kannst.
-
Also es wird und muss gehen! Es geht ja um den Science den man einsammelt nicht ein weiteres Mal den Karrieremodus durchzuspielen.
Außerdem hat der Allan meine "Mun" Challenge bereits gewertet, in der ich darauf hingewiesen habe das ich mir die Punkte rein editiert habe um einen frischen Karrieremodus zu haben mit allen Teilen.
-