solitär gibt es wieder ... mit werbung und fullscreen werbe videos kann man abschalten für echt geld juhu nicht das ich es spielen würde.... aber schon frech.
Gabs schon in Win 8
solitär gibt es wieder ... mit werbung und fullscreen werbe videos kann man abschalten für echt geld juhu nicht das ich es spielen würde.... aber schon frech.
Gabs schon in Win 8
n mein Raumschiff ist nicht sehr groß es hat 80 Tonnen Nutzlast und 120 Tonnen gesamt Gewicht. Es besitzt 30k DV.
Ich bitte um ein Bild!
Ansonsten bin ich da eher wie Cheesecake. Wenn interplanetar gereist wird, dann immer mit so wenig Gewicht wie möglich. Jede leere Einheit Volumen im Tank wird wenn möglich sofort abgeworfen
Und genau dieser Schwierigkeitsregler sollte auch für dieses kommende Feature seitens Squad genutzt werden, was aller Voraussicht nach leider nicht passieren wird
Der Schwierigkeitsregler wird genutzt. Das Feature wird im "Easy" Modus nicht vorhanden sein. Auch gibt es die Möglichkeit die Schwierigkeit Benutzerdefiniert einzustellen. So kann man sich Science und Funds so wie im Hard Modus aufteilen aber die Kommunikation wird abgeschaltet sein.
geklaut isses aber trotzdem. warum? weil KSP offiziell mit der 1.0 die Beta verlassen hat und somit ein vollwertiges Spiel ist
Tut mir echt Leid aber diese Logik ist echt dumm. Ich mach das ganze mal anhand eines Beispiels: Das Rennspiel Project Cars hat lange eine Alpha und Beta Phase hinter sich. Am Ende der Beta wurden die F1 Wagen implementiert (die in eine Rennsimulation gehören). Haben die dann auch von F1 2015 geklaut?
Hallo Leute,
es gab jetzt schon ein paar Mal die Diskussion in der Shoutbox und diversen Threads über das Thema "SQUAD kopiert alle Mods - und zwar schlecht". Mit der Ankündigung des nächsten großen Feature "Kommunikation" in KSP schaut man natürlich schnell auf Mods wie "Remote Tech". Es fallen aussagen wie "jetzt kopieren die den nächsten Mod RemoteTech", "war klar, und die Hälfte von RemoteTech lassen Sie weg".
Das ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Ich versuche euch einfach mal klar zu machen warum.
Es gibt einfach Features die in eine Raumfahrtsimulationen gehören. Ich nenne mal als Beispiel ein paar Dinge:
- Triebwerke
- Kapseln
- Forschung
- Ressourcen (nicht ganz so wichtig aber dennoch Interessant)
- Kommunikation
- Monde
- Planeten
- Docken
- Stationen
- u. v. m.
Für jedes dieser Features gibt es Mods. Insgesamt gibt es auf Curse knapp über 500 verschiedene Mods. Wenn ich dort in die Suchleiste den Begriff "Engine" eingeben bekomm ich 13 Ergebnisse. Zwar nicht nur von Triebwerksteilen aber dennoch. Die Aussage das SQUAD Mods "kopiert" ergibt in diesem Zusammenhang aber kein Sinn.
Bleiben wir beim essentiellsten Feauture einer Raumfahrtsimulation. Den Raketen, speziell den Triebwerken. Es gibt auf Curse Triebwerke und trotdzem nimmt SQUAD es sich nicht und baut ab und zu neue Arten ein. Das schreit keiner "Die klauen unsere Mooods". Warum!? Weil Triebwerke einfach dazu gehören!
Genau so ist es mit der Kommunikation. Es gibt RemoteTech und bald gibt es auch eine Stock Variante. Warum? Weil sowas einfach dazu gehört. Nach jetzigem Kenntnisstand wird die Kommunikationsvariante im Stockspiel etwas entschärfter und leichter. Es wird nicht so viel auf Kleinigkeiten aufgepasst.
Ich will hiermit nicht SQUAD verteidigen. Das Kommunikationssystem wird wie Asteoriden, Subassemblies und Contracts nur bis zur Hälfte gut sein. Aber zu behaupten Sie würden DInge kopieren halte ich für schwachsinnig. Wenn etwas aus einer Mod "kopiert" wird, dann wird das von vorne rein mit der Community kommuniziert. Beispiel die frühen Teile aus StockX.
Ok, sehr gut!
Neuer Termin:
02.08.2015 gegen 19:00 Uhr
Das heißt dass es für mich jetzt an die Vorbereitung geht.
Sehr geiles Teil! Wie schon unter deinem Screenshot geschrieben, habe ich mich in letzter Zeit auch ein wenig mit SSTOS beschäfitgt. Mir ist aber einfach immer der Fuel ausgegangen.
DIeses Teil wird definitiv getestet!
mmh.. also ich würde vorschlagen. Nutzlast drauf packen und schaun ob Sie in den Orbit kommt So mache ich es immer. Je nachdem ob ich recht knapp oder sehr leicht in den Orbit komme, kann man es ungefähr abschätzen wieviel die Rakete schafft.
Anhand der DV Werte kannst du es dir damit aber etwas leichter machen. Für deinen Start von Kerbin brauch man ca. 4200 DV. Die sollten mindestens in den ersten zwei Stufen schon vorhanden sein.
uhh. also SQUAD hat von Anfang an gesagt, dass trotz der witzigen Kermans und den Charme des Spiels eine ernsthafte Raumfahrtsimulation ist. "Its still rocket science" hieß es da.
Nebem dem ganzen NewHorizons Bilder dürfen wir nicht Rosetta vergessen. So werden von der ESA auf Facebook, Twitter und der Website immer noch regelmäßig Fotos gepostet. Das hier ist das bisher letzte vom 16. Juli
Außerdem ist Phiale mittlerweile wieder eingeschalfen und es wird vermutet das ein erwachen unwahrscheinlich ist...
https://www.newscientist.com/a…will-start-to-look-south/
http://uk.businessinsider.com/…s-silent-2015-7?r=US&IR=T
DIese
Wegschmeiß-Protzrakete.
sind günstiger und effizienter für die NASA. Die SpaceShuttle waren wirtschaftlich einfach eine Katastrophe. Für jeden Start muss das komplette Shuttle zerlegt werden um einen reibungslosen Start zu gewährleisten... Wegwerf Raketen müssen ja nicht unbedingt teuer sein.
Und schönes Interstellar Zitat
Ja, das Coh 1 mit BK Mod
Frag mich manchmal echt warum man da versucht nen Mod zu kopieren und das noch schlecht.
Immer diese Modkopier Diskussion.... das ist doch Blödsinn.
Es gibt zu alles ne Mod. Kommunikation ist in der Raumfahrt immer wichtig und es gehört in so eine Raumfahrtsimulation. RemoteTech wäre nur eine weitere Variante davon. Es gibt auch Leute die keine Mods nutzen und nur Stock spielen. Genau das gleiche wie mit dem großen Tanks und Triebwerken die mit dem Asteoriden Update reinkamen. Weil Sie große Teile reingebracht haben, kopieren sie KW?! Wut?!
Das wäre ungefähr das gleiche, als wenn man behauptet ein Rennspielsimulation kopiert sich die Rallyrennen ab...
Hört sich nach einem spannenden Feature an. Nur habe ich eig. komplett den Glauben verloren, dass SQUAD irgendwann mal zu einem guten Entwickler wird. Ich prognostiziere das nächste halbgare Feature neben. SAS, Subassemblies und Asteoriden.
Also die in der Woche Methode fänd ich jetzt nicht so gut. Bin aufgrund von Arbeit und Sport meistens sehr schlapp und lustlos und froh wenn ich mal bissel daddeln oder Serie schaun kann.
Ne, also die letzten Sitzungen mit ca. 4h Stunden Dauer waren schon sehr gut. Evtl. kann man ja eine Stunde früher starten und bis 22:00 Uhr
Warum denn jetzt wieder Sonntags?
Also bei mir wirds wahrscheinlich die nächsten Wochen nichts mit Freitag oder Samstag... Diesen Freitag wäre zu kurzfristig und die anschließenden Wochenende bin ich immer unterwegs wegen Urlaub...
Es lebt wieder!
Zurzeit wird wieder aktiv CoH mit und ohne Blitzkrieg Mod gespielt. Wer Lust soll Abends mal in den TS schauen!
Auch die zweite Runde am vergangenen Freitag war wieder ein großer Spaß. Leider war das Würfelglück gerade für unseren "Arzt" Olaf nicht gerade groß, dennoch hat es allen Gefallen und ich denke ich bin nicht der einzige der sich auf die nächste Runde freut.
Die gespielte Kampagne ist in ihren Grundzügen bereits fertig. Allerdings müssen einzelne Situationen noch ein wenig ausgebaut werden. Dadurch benötige ich ein kleines wenig Vorbereitungszeit
Als Terminvorschlag würde ich Sonntag, den 02.07. oder den 26.06. nehmen.
Hier ein Doodle für die näschsten paar Wochen:
http://doodle.com/izr9rq79zcdgwvtz