Man, wenn ich meine Gedanken in Worte fassen könnte....
ich hoffe dieses Meme hat die gleiche Wirkung
Man, wenn ich meine Gedanken in Worte fassen könnte....
ich hoffe dieses Meme hat die gleiche Wirkung
Wurde ich vergessen? Ich habe nichts bekommen...
Gab ja vor einiger Zeit auch kurz massiv Probleme mit Usern
Eventuell kann man jetzt die Solocov Sache vernünftig klären?
Also eine Bild-URL findest du für gewöhnlich im Browser in der Adresszeile achte darauf das am Ende eine Bildendung ist ".jpg, .png usw.", die Galerie ist eigentlich nur für 1 - 2 Screenshots, wenn man gleichzeitig 10 stückhochlädt die alle das gleiche zeigen, die gleiche Beschreibung erinnert an SPAM und damit machst du dich nicht belieb!
Ich denke das jeder dieser "0-Bock" Ksp Phasen hat, wenn mann dann aber ein Minütchen wieder im Gedanken im VAB ist und eine Konstruktion erdenkt ist man danach wieder sofort voll drin
Ich hatte gestern auch mal angetestet das erste was mir auffiel waren die Ladezeiten zwischen Gebäuden und das laden von .craft hat sich nicht geändert. Ansonsten ist die Performance aber gut zu spüren an meiner Raumstation waren es bestimmt 10 FPS mehr.
Weil er zu den Versionstestern gehört
Die Hinweise auf der Steamseite:
ZitatWARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Zitat“DayZ Early Access is your chance to experience DayZ as it evolves throughout its development process. Be aware that our Early Access offer is a representation of our core pillars, and the framework we have created around them. It is a work in progress and therefore contains a variety of bugs. We strongly advise you not to buy and play the game at this stage unless you clearly understand what Early Access means and are interested in participating in the ongoing development cycle.”
Ich wers mir trotdzem bald holen und mal reinschauen es ist ja jetzt noch günstiger...
GameStar ist manchmal knapp an einem Boulevard Magazin., viele Konsolengebashe und PC Spieler Gehetze, damit möglichst viel geklickt und kommentiert wird - warscheinlich dem Werbefinanzierungsmodell geschuldet.
Viele Redakteure aber find ich gut und unterhaltsam und deren Tests les ich immer sehr gerne
So bin wieder dabei. Geschenk wird nu abgeschickt!
Das is ja ein wunder das man dich überhaupt noch hier im Forum sieht, seit du das teil hast...
Bei der Arbeit hab ich immer Zeit für KSP-Forum
Hallo Leute,
ich hab letzte Woche meine PS4 bekommen und direkt ein PSPlus Abo abgeschlossen. Ich wollte mal fragen ob es noch andere Ps4'ler hier gibt.
Wenn ihr mal Bock habt könnt ihr mich gerne hinzufügen: d4ny1337_
Zurzeit hab ich folgende Spiele im Angebot:
Killzone: Shadow Fall
WarThunder
Resogun
Ganz klar Ellder Srcolls V, danke jetzt muss ich es wieder spielen
wieso macht squad immer so wenig teile und neue inhalte? die modder die freiwillig arbeiten scheinen da mehr tempo drauf zu haben
Weil es die Modder machen,
Sie passen halt auf das Teil zum Spiel passt und eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen ist. Außerdem haben die Updates meist einen Fokus (siehe 0.23 Performance), siehe das 0.21 Update in den fast ganz StockX übernommen worden wa
Mehr Goo einheiten oder Material Bays der Sensoren für jeden bereich
Ja, die werden soweit ich es verstanden hab ausfahrbei sein
Ich habe keine Ahnung, doch auf dem Bild ist doch kein AirIntake zusehen.
Aber in Ressources - dessen Fenster auch bisschen überarbeitet wurde - ist IntakeAir zusehen
Das besondere an der Engine ist also das Sie in einer Atmosspähre IntakeAir gerbauchen und anschließend auf komplett Liquid umwechseln?
Um Thread neu zu beleben:
Die 0.23 kommt am 17. Dezember 2013!
Quelle: http://www.pcgamer.com/2013/12…hits-tuesday-december-16/