Eine Danksagung wäre nicht verkehrt
Beiträge von Dany1337
-
-
Ja gut, aber das ist halt eien Schwierigkeit beim docken, das man auf vieles achten muss und das sollte meiner Meinung auch so bleiben. Einen gewissen Schwierigkeitsgrad brauch man halt.
-
Ja, die orangen Tanks sind manchmal wirklich sehr störrisch, hatte auf das Problem das aus unerfindlichen Gründen der Tank darunter einfach absprang und somit das Triebwerk nur noch aus dem unteren Tank fuel nutzte und als die Stufe ausgebrannt war - komischerweise unnatürlich schnell - ist einfach der untere Tank mit Triebwerk runtergeplumst.
Bein nächsten Start hat dann wieder alles funktioniert...
-
also z.b. + man fliegt drauf zu und - man fliegt vom objekt weg.
hab da manchmal "probleme" das direkt zu erkennen.Schau halt auf den Abstand der wird ja in M oder KM angezeigt. Wenn es kleiner wird näherst du dich und wenn größer entfernst du dich.
Oder hab ich deinen Vorschlag falsch verstanden?
-
Ok, ich glaube dir. Ich nehme alles zurück!
-
Die Überlegung ist gut, nur denke ich das die Gravitation einen ordentlich bei Eve nach unten zieht.
-
Das Problem bei Bi/Quad usw Couplern ist das die Fairrings der Nuklearantriebe - warum auch immer - mit einer enormen Kraft decoupelt werden. Bei den Couplern stäßt dann alles zusammen auch noch der Decoupler und schon explodiert eifnach alles...
Ein von den Fehlern in KSP die schon dasind seit dem ich spiele und nicht gerade unwichtig sind...
-
ich glaube allerdings das der HeinzFunker wieder etwas die regeln gestreckt hat. Wie ist der auf über 11km/s gekommen? Da möcht ich gern die Rakete sehen
-
MechJeb staged nicht von alleine! Wenn du die Landehilfe nutzen willst müssen auch deine Landetriebwerke bereits aktiviert sein. MechJeb errechnet ja anhand deines Thrust wo der wie abremsen muss um an der Stelle zu landen.
Fallschirme müssen zusätzlich von dir selbst ausgelöst, wobei MechJeb aber nicht die Bremskraft der Fallschirme mitberechnet, heißt auf Planeten mit Atmosspäre punktgenau landen ist schwierig und MechJeb macht es nicht großartig leichter.
-
-
-
Garnichts Man kommt sich bloß blöd vor...
-
Mich würde mal interessieren, was pasiert, wenn man ein Mikro hat und redet wirklich REIN! Leider hatte ich in dem Moment keins
Haha, das war eines der Situationen in denen ich später reingekommen ich hab also geredet. Soll ich dir erzählen was passiert? -
Evtl lernt man in dem Spiel auch ein wenig was von seiner Art wie man ein Videospiel spielt.
Ich hatte zuerst das Confusing Ende und konnte nicht mehr
-
Und zusätzlich dazu noch ein kleiner Bericht auf Golem.de
-
Hallo Leute,
ich muss euch etwas von diesem Spiel erklären. Ich hab es damals die Demo bei Nerd³ gesehen und war sofort begeistert.
Es handelt um einen Typen names Stanley der eines Tages in seinen Büro bemerkt das alle seine Mitarbeiter verschwunden sind.
Das Spiel gibt es im Steamshop: Shop Link
Es gibt ein paar Trailer zum Spiel diese bringen aber dieses Gefühl beim spielen nicht richtig rüber. Ich empfehle vorab die Demo zuspielen, die spiegelt genau das Spiel wieder.
Für mich ist es das beste Spiel 2013 was ich mir zugelegt habe!
-
Mitmach!
-
Das schreit nach einer Challenge. "Das weihnachtlichste Gefährt" ob nun Rakete, Flugzeug, Lander usw.
Eine Rangliste wird dort zwar keinen Sinn machen den wer entscheided ob weihnachtlich oder nicht
-
Das nächste was man erforscht sind bemannte Kapseln bevor man unbemannt Starten kann?!
Its the Kerbal WayUmbemannte Sonden bringen am Anfang sowieso nichts da mal so oder so keine Solarpanels hat und wenn man dann in der Lage ist vernünftige Satelitten zu bauen ist das Kerbin System was Science angeht warscheinlich schon abgegrast
-