Ich habe auch kein Problem Bilder direkt aus dem KSP Screenshots Ordner hochzuladen. Die habe durchschnittlich auch eine Größe von 1,3 - 1,4 MB
Beiträge von Dany1337
-
-
Also Nahrung usw. wird immer hochgebracht darum ist der Erhalt eine Raumstation auch so teuer. Atemluft wird teilweise auch wieder aufbereitet
-
Das sieht aus wie ein verzerrtes My little Pony
-
Sieht mir auch stark nach Infinite Fuel aus.... Ist das überhaupt erlaubt?
-
Oder den Orbit der Raumstation erhöhen....
-
Wieso sollte das Schrott sein? Gehört zu meinen Favoriten der CMD Pods. Große Anbaufläche oben und unten.
-
-
Mit einer eigenen Rakete in den Orbit kommen. Am besten immer mal probieren, testen, crashen, schaffen, failen und so weiter.
Viel geholfen am Anfang haben mir diverse Videoanleitungen auf YouTube. Und halt selbst immer Sachen probiert. Um vllt. Basics zu üben kannst du auch teilweise die vorgefertigten Tutorials und Szenarios in KSP spielen,
-
Stimmt, das erste mal selbst (vorher nur MechJeb) war auch schon wirklich ziemlich geil. Und gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsdingen bei KSP das Docken.
Danke nochmal Littleterror für das TS-Tutorial
-
Na, das sieht mir weniger nach Zombies aus sondern irgendwelche Voodoo Eingeborenen.
Mal schaun wie gut dieser Survival udn Aufbau aspekt da ist
-
Schönster Moment war als ich meinen ersten Rover erfolgreich auf Duna abgesetzt hab.
Hatte die Rakete + Rover damals nach Lidecantfly geschickt weil ich so stolz war Mittlerweile fass ich mir am Kopf was ich mir bei der Rakete gedacht hab
-
Ganz klar Space Tape (Struts) und alle Strukturwürfel Teile!
-
Bedenkt das das Spiel noch lange nicht fertig ist. Und was in Zukunft noch mit den Planeten gemacht werden kann. Ich glaube das die Aussage "Es kann nicht mehr Planeten geben" davon kommt weil Sie in Zukunft mehr Dynamik und Anomlien auf die vorhandenen Planeten bringen und es nicht überall gleich aussieht.
-
Naja, es gewinnt (nicht gewinnd) der mit der meisten Geduld.
Die Leistungskapazität ist bei KSP begrenzt und somit bringt ein HighEnd Rechner nicht mehr Leistung wenn er die Kapazität aussschöüft. Da KSP die Grenze sehr niedrig hat ist jeder Mittelklasse PC meistens genauso gut
-
Jo, danke für die Antwort
Ich hab den Mod gestern aus Frust wieder runtergeworfen weil nichts geklappt hat. Ich probier jetzt am Wochenende noch ein weiteres Mal.
Danke für das Hilfeangebot! Wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal auf den TS kommen dann können wir dann auch drüber quatschen geht halt bissel schneller und so als per PN
-
Also RemoteTech halte ich für einen der besten Mods und so ein Satelitten Netzwerk finde ich total geil. Was mich leider immer dran hindert das ich keine Rakete hochschicken kann weil der Kontakt auf ca. 10k m abbricht.
Muss ich auch extra eine Art Radarstation auf der Kerbin Oberfläche errichten?
Wo ist der Unterschied zwischen Antennen und Schüsseln? Schüsseln nur für große Entfernungen und Antenen für kleine? Wieso dann nicht gleich Schüsseln verbauen? -
-
-
Just das Thema Musik im TS gehabt hier:
EDIT: Dito was den Speedcore angeht o.O? Hört sich nach einem akustischen Epilepsianfall an
-
Falls es das ist denke ich druch Simulationen und warscheinlich extrem komplizierte Mathematik