Da vermasseln dir die Keplerschen Gesetze aber alles!
I know, wollte erstmal die Frage überhaupt richtig verstehen
Da vermasseln dir die Keplerschen Gesetze aber alles!
I know, wollte erstmal die Frage überhaupt richtig verstehen
Also je nachdem welchen Planeten du als Ziel angibst. Sagt der dir wieviel Delta-V du brauchst um aus einem Kerbin Orbt den gewünschten Planeten erreichst.
Nett das du einen Server eröffnest ich rechne aber damit das lieber auf den KSP.de TS gequatscht wird. Besuch uns dochmal da
Super gute Idee! Hollywood Kerbal gefällt mir
Der Übersicht halber würde ich nur die Modnamen aufschreiben und dementsprechend den SpacePort Eintrag verlinken.
Außerdem ist TimeWarp auf einer Oberfläche nur bedingt möglich und auf Gilly wo man nichtmal wirklich die Oberfläche berührt sondern mehr oder weniger durch die geferderten Landerbeine ein wenig schaukelt
Wow Jeb, das war die geistreichste Antwort im Thread...
SQUAD ist eine mexikanische Marketing Firma und in Mexiko wird bekanntlich Spanisch besprochen.
In den Videos für die Updates wird dann und wann gesprochen.
Mir ist nicht bekannt das senden irgendeine Art von Bewegung mit sich bringt. Ich kann mir vorstellen das dein Lander noch SAS anhat und sich dadurch auf Position halten will. Da Gilly schnell rotiert kann es bei sehr leichten Landern halt mal bissel turbulent werden.
Einzige Möglichkeit ist entweder Lander schön breit zu bauen um eine besser Standfläche zu haben oder halt schwerer. Direkt vor Ort würde ich sagen SAS aussschalten und evtl. den Lander sanft hinlegen
Nochmal kleiner nachtrag: Mann kann zur Not auch noch RCS nachhelfen einfach "H" oder "N" drücken, bin grad nicht sicher welcher nach vorne bewegen ist.
Dein Mun Orbit ist aber viel zu hoch. Da wurde ordentloch Sprit verschwendet.
Für die Rückkehr vom Mun sind meistens nicht mehr als ca. 250 DV nötig. Sobald du startest gehst du in den Gravity Turn undm machst dein AP auf ca. 15 km. Am AP dann 90° brennen bis du den Orbit hast. Dann an der von Kerbin zugewandet Seite vom Mun volle Pulle Prograde brennen. Wenn du eine Maneuve node an der Stelle platzierst siehst du das sobald duden Einflussbereich des Muns verlassen hast. Die Kerbin PE sinkt meistens sind ca. 200 m/s nötig um aus einem Munorbit zurück nach Kerbin.
Es reicht eine PE von unter 60km. Dann machst du ein paar Umrunden mehr und Aerobrakest immer wieder bis du schließlich landest
Bodenprobe vom LaunchPad enthält "kleine grüne Reste"
Aber das ist noch nicht alles:
Wenn Sie JETZT zuschlagen bekommen Sie da ausfahrbare Fahrwerk und 2 Kerbals GRATIS dazu!
DAS IST DER WAHNSINN!
Danke für den Screen
Darauf sieht man es ganz genau. DIe Jetfuel Tanks sind mit dem Raketentank per Fuelline verbunden. Das es sich bei Jetfuel nur im "Liquid Fuel" handelt und Raketentriebwerke sowohl "Liquid Fuel" und "Oxidizer" brauchen nutz das Raketentriebwerk den "Liquid Fuel" aus den Jetfueltanks mit, weil es aber keinen Oxidizer gibt wird der aus dem Haupttank genutzt.
Da du also ungleichmäßig mehr Liquid Fuel dabei hast als Oxidizer wird es auch nicht zeitgleich leer.
Wenn du die Fuelline entfernst klappt übrigens alles
Ok? kann ja sein.
Bin da aber deiner Meinung ich brauche auch keinen MP für KSP