Ich bin in den letzten zwei Wochenenden zusätzlich noch erfolgreich jeweils auf Gilly und Ike gelandet natürlich mit Rückkehr - Alles für die Wissenschaft!
Beiträge von Dany1337
-
-
-
Um mal ein kleines bisschen Werbung für gute Trägerraketen zu machen: Adactus Trägerraketen Blogeintrag
Struts sind besonders bei Stationsteilen unumgänglich. Spacetape gibt es garnicht genug!
EIn Tipp noch: Mach die Strut Startpunkte auf den Trägerraketen sonst gibt es diese abgesprengten Punkte an den Raketen bzw. Stationsteilen
-
Ne, hab ihn noch nicht selbst getestet. Habe es aber auch nicht vor.
KSP ist ein pures Singleplayer für mich.
Aber im TS machens nen paar und die sagen das es zurzeit wohl klappt aber auch noch derbe macken gibt besonders was dan warp bedingte "synchronisieren" angeht
-
-
Mal abgesehen das docken sau Spaß macht und es angenehmer sicherer und schneller geht bevorzuge ich keine extrem schweren Raketen
-
naja, die Mainsail Pod Kombo ist die einzig sinnvole Methode dafür. Obwohl bei dir des kleine Oscar B Tank wegfällt. Bei Infintiy Fuel braucht man keine Tanks
-
Habes mal bei Scott Manely oder HOCGaming gesehen. Man kann dort soweit ich weiß auch richtige Basen bauen.
Gespielt habe ich es noch nicht
-
Wäre es nicht sinniger in der "Screenshots" Kategorie ein Limit von bspw. 4 Bilder zu machen und eine neue kategorie "Alben" in denn dann aber auch nur komplette Alben angezeigt werden.
-
Die Kategorie "Screenshots" halte ich für irreführend, weil alle Bilder ja genau genommen Screenshots sind. Wenn dann anderen nette User wieder 25 Screenshots hochladen tauchen Sie trotdzem unter den Screenshots auf. Vll.t Kategorie "Alben" ?
-
Zu schnell geht das erforschen wirklich. Aber es die erste Version des Karriermodus und R&D und damit macht es schon enorm Spaß.
Das mit dem Daten senden find ich sehr gut. Man muss ja nich jedes Ergebnis einzeln senden, mann kann über all "Keep Data" machen und dann auf der Antenne "Transmit Data" dann werden alle vorhandenen Ergebnise gesendet. Auch wenn man in schneller Reihenfolge sendet klappen sich bei mir die Atenenen und Schüsseln nicht immer wieder zusammen.
-
Ich halte 1000t aber schon für sehr grenzwertig. Eine normale Raumstation hat ungefähr ein Gewicht von 350t ein oranger Tank sind 35 und eine Rakete die 2,5 Raumstation hochschiest oder 28 orange Tanks?
EDIT: Mal ganz abgesehen von der Partsanzahl wird es dann warscheinlich ein 1 FPS Start
-
So um mal meine Erfahrung preis zu geben. Gerade die Eve Mission abgeschlossen!
Bei mir war ein 65k Aerobrake zu wenig und ich hatte keinen Oribt errreicht. Nach nem Quickload hab ich auf 60k geändert und es war beinahe perfekt.
-
Tag Fireslave und willkommen im Forum
Ich kann mir nichts wirklich daruntervorstellen. Hast du evtl nen Screenshot?
-
Wow, sieht schon echt beeindruckend aus! Respekt!
Das Gewicht ganz du raus finden wenn du auf der Orbitmap bist und dan das i für die Vesselinfo am rechten Rand anklickst
-
Ja, und mit den Kethane Sonden scannen, also kein großer Unterschied
-
-
Mir gefällt immer noch nicht das sich der Astronauten Komplex nach revert zurücksetzt. Bedeutet das wenn ich zwei Pods verbaue und nicht grad jeb, bill oder bob dabei haben will. Starte aber beim starten merke das ich etwas vergessen habe und revert mache. die Veränderung vornehme dann wieder starte ist nur noch ein "standard" kerbal drin.
Bin schon so manches mal ohne kerbals gestartet...
-
(sonst haben Satelitten/Sonden keine funktion)
Naja, mit dem 0.22 Update schon
-
Wenn man die einmal angebracht hat sidn die in einer Stage gruppiert. Wenn man dann die Triebwerke nochmal nimmt und bewegt wird die angeklickte aus der gruppe geworfen und eine einzelne taucht auf - Warum auch immer