Beiträge von Dany1337

Die Übertagunsrate bleibt immer gleich. Bei Goo Container beträgt Sie 40 % bei Crew Reports 100% und bei Material Analysen 20%

KLingt alles logisch Material muss man halt in den Händen haben umd es detailiert zu utnersuchen.

Als zweiten Faktor ist der Science Value da. Eine Material Analyse bringt im Kerbin Orbit bspw. 50 Sc. Beim nächsten mal nur nooch 30 Sc aufgrund das es man schonmal gemacht hat. Das funktioniert bei den Goo Container, Bodenproben, CrewReports, Sensoren usw. über all so.

Desto öfter du ein Expriment machst desto weniger bekommst du dafür. Wenn du ein 20 mal durchgeführten Experiment mit 20 % rüberfunkst bekommst du also ca. nur 0.1 Science

ich find Minecraft immer noch sehr schön und bin der Meinung das die Updates bis jetzt das Spiel jedesmal verbessert haben.

Besonders spiele ich gerne den Creativ Modus früher viel Survival bloß mittlerweile fehlt mir die Motivation und die Zeit im Sp eine Survival Map zu machen. Dann lieber zwischendurch meine Creativ Welt weiter - die übrigens sehr schön ist-

Falls es hier in der KSp Community mal einen MP Survival Server gibt werde ich bestimmt mal vorbei schauen. Im MP macht MC immer noch am meisten Spaß

meine Subassemblys haben alle Decoupler obendrauf und werden immer am Triebwerken begestigt :D Ich muss gestehen das ich was anderes noch nicht probiert habe.

Warum es auf dem Screenshot nicht funktionier kann ich mir aber nicht wirklich erklären. Beide Teile sind doch "attachable".

Das speichern des Subassemblys hab ich auch noch nicht ganz gerallt. Manchmal funktioniert es manchmal nicht.

Soweit ich das beurteilen kann musst du im VAB ein Teil haben an dem du etwas befestigen kannst. Dann kannst du ein Subassemblay laden und es beispielsweise unten drunter platzieren.

Bei deinem Bild ist der Rover ausgegraut also nirgendwo angebracht.

Gutes Beispiel ist wenn du dir einen Lander zusammen konstruierst und anschließend ein Subassembly f+ür die Mondreise dran packst und ein zweites unten drunter für die Trägerrakete die es in den Orbit bringst. So mach Ich es immer

Es leigt an den vielen Feststoffboostern. Versuch es mal druch Flüssigtreibstoff zu versuchen mit den 200er Engines sind in Carrer glaube ich Tier 3 oder so. Sollte also schnell erreicht sein.

Warum genau es mit dem Feststoffboostern immer passiert kann ich dir nicht sagen. Aber es wird daran liegen

ich habs gestern mal in Univers Sandbox durchgespielt. Habe einen Planeten mit der sechsfachen Masse von Jupiter hinter der Plutonbahn knapp an der Sonne vorbeiziehen lassen.

Venus wurde aus der Bahn geschoben der Rest Erde, Mars und Merkur kamen leicht ins taumlen haben sich aber ohne große Bahnänderungen wieder eingefangen.

Falls ich es nochmal mache werd ich auch ein paar Screenshots machen^^