Das ändert sich je nach anbau Art. Wenn du über die Symetrieauswahl direkt 4 platziert werden 4 gruppiert. Wenn du dann noch ein einzlenes platziert erscheint es auch einzeln in der Stage
Beiträge von Dany1337
-
-
Es geht immer nur eine Bodenprobe pro Command Pod. Wenn du also meher Bodenprobne hast brauchst du mehrer Commandpods in denen deine Kerbals wieder umsteigen
-
Die Übertagunsrate bleibt immer gleich. Bei Goo Container beträgt Sie 40 % bei Crew Reports 100% und bei Material Analysen 20%
KLingt alles logisch Material muss man halt in den Händen haben umd es detailiert zu utnersuchen.
Als zweiten Faktor ist der Science Value da. Eine Material Analyse bringt im Kerbin Orbit bspw. 50 Sc. Beim nächsten mal nur nooch 30 Sc aufgrund das es man schonmal gemacht hat. Das funktioniert bei den Goo Container, Bodenproben, CrewReports, Sensoren usw. über all so.
Desto öfter du ein Expriment machst desto weniger bekommst du dafür. Wenn du ein 20 mal durchgeführten Experiment mit 20 % rüberfunkst bekommst du also ca. nur 0.1 Science
-
Achso
Wie letzte Mal bei Jeb's Thread gesagt. Die Kunst besteht darin Raketen zu konstruieren keinen Abort brauchen
-
Gute Werbung wenn auf dem Vorschau Bild die Rakete aus einander fällt
-
Einer der Kernfunktionien wird wohl die Kollisionsabfrage und Engine sein. Und die scheint schon zzu funktionieren.
-
Also wenn ich den Link von Alan anklicke werd ich auf der Wiki Seite ausgeloggt udn somit sind die Buttons nicht mehr da - nur zur Info
EDIT: Erst nachdem ich mich auf der Seite nochmal extra angemeldet habe kann ich bearbeiten
-
ich mein richtig unfertig
Early Acess Alpha - Was erwartest du?
Denke sobald es da eine Art von Muliplayer gibt werd ich mirs auf jedenfall holen
-
ich find Minecraft immer noch sehr schön und bin der Meinung das die Updates bis jetzt das Spiel jedesmal verbessert haben.
Besonders spiele ich gerne den Creativ Modus früher viel Survival bloß mittlerweile fehlt mir die Motivation und die Zeit im Sp eine Survival Map zu machen. Dann lieber zwischendurch meine Creativ Welt weiter - die übrigens sehr schön ist-
Falls es hier in der KSp Community mal einen MP Survival Server gibt werde ich bestimmt mal vorbei schauen. Im MP macht MC immer noch am meisten Spaß
-
wuhu endlich haben die Space Nipples einen Nutzen
-
Kann sein, dann schafft man aber an einem Abend nicht 3 x Munlandung hin und zurück...
Kommt auf die Rakete an außerdem wofür gibts Physical Timewarp
-
meine Subassemblys haben alle Decoupler obendrauf und werden immer am Triebwerken begestigt Ich muss gestehen das ich was anderes noch nicht probiert habe.
Warum es auf dem Screenshot nicht funktionier kann ich mir aber nicht wirklich erklären. Beide Teile sind doch "attachable".
Das speichern des Subassemblys hab ich auch noch nicht ganz gerallt. Manchmal funktioniert es manchmal nicht.
-
2600 m/s? Ist recht viel. Mit direkten Orbit und anschließenden encounter brauch man ungefähr nur 2000 m/s.
-
Soweit ich das beurteilen kann musst du im VAB ein Teil haben an dem du etwas befestigen kannst. Dann kannst du ein Subassemblay laden und es beispielsweise unten drunter platzieren.
Bei deinem Bild ist der Rover ausgegraut also nirgendwo angebracht.
Gutes Beispiel ist wenn du dir einen Lander zusammen konstruierst und anschließend ein Subassembly f+ür die Mondreise dran packst und ein zweites unten drunter für die Trägerrakete die es in den Orbit bringst. So mach Ich es immer
-
-
Gutes Tutorial. Vllt. kann ich mich bald mach durchringen das verdammte docken zu üben.
Btw. hab auf der Seite gesehen das es einem Beitrag zum Entwicklungstand von 0x10c gibt. Notch hatte das komplet fallen gelassen und arbeitet nicht mehr weiter dran
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…/0x10c,48072,3026752.html
-
Es leigt an den vielen Feststoffboostern. Versuch es mal druch Flüssigtreibstoff zu versuchen mit den 200er Engines sind in Carrer glaube ich Tier 3 oder so. Sollte also schnell erreicht sein.
Warum genau es mit dem Feststoffboostern immer passiert kann ich dir nicht sagen. Aber es wird daran liegen
-
Stimmt, hier ist das Center aufgrund der Kameraperpektive nicht mittig, versuchs mal von ganz oben.
-
ich habs gestern mal in Univers Sandbox durchgespielt. Habe einen Planeten mit der sechsfachen Masse von Jupiter hinter der Plutonbahn knapp an der Sonne vorbeiziehen lassen.
Venus wurde aus der Bahn geschoben der Rest Erde, Mars und Merkur kamen leicht ins taumlen haben sich aber ohne große Bahnänderungen wieder eingefangen.
Falls ich es nochmal mache werd ich auch ein paar Screenshots machen^^
-
Dimistron - hübsches Feuerwerk
@Janikii - ja der Electric Charge. Berühmtes Beispiel ist auch wenn man vergisst sie auszufahren