MechJeb und Karriere Modus geht aber :O Das ist dann wirklich cheaten!
Beiträge von Dany1337
-
-
Der Trick ist Raketen zu konstruieren die keinen Abort brauchen
-
-
Naja, das könnte schnell unübersichtlich werden und Supassemblys sind ja sowieso nichts anderes als auch .craft Dateien. Da würde evtl eine neue Kategorie reichen
-
Ich les auch viel lieber Blogs mit vernpnftigen Text und spannend bebildert.
-
SInd die Mods weitgehend kompatibel mit der neuen Version ? Ich habe einen haufen Mods und auch saved Ships, wäre doof erstens alles zusammenzusuchen und irgendwas zu verlieren.
Warscheinlich haste Pech und es geht nicht mehr. Deshalb immer einen entbehrlichen Mod Spielstand
-
vIch würds mir auch mit vorher installierten Mods erklären die nun Probleme verursachen. Ansonsten könnte es sein das es ein Bug ist. Kurz nach jedem Update kommt ja ein Hotfix Update
Das die Fallschirme weg sind kann ich mir damit erklären das die einfach abgerissen sind
-
Weil nich nix funktioniert.
Das Spiel ist sogar noch vor Early Acess Was erwartest du?
-
Ich muss aber sagen das ich von die Risikopilot andauern vom Kraken und Bugs lese.
Kann es sein da da etwas anderes hintersteckt? Mods evtl.?
-
Man, du hast echt viel Besuch vom Kraken. In so einem Ausmaß hab Ichs noch nie gehabt
Der Fluch der Unity Engine
-
Ich denke das KSP schon viel kann aber das Potenzial ist noch riesig.
Das Potenzial und die Möglichkeit hat es natürlich aber die technische Grenze der Untiy Engine ist bereits mit den vorhandenen Himmelsköpern an Ihren Grenzen.
-
Ja, aber einfach ohne jegliche Vorwarnung schließen? Geht genauso wenig!
-
Ich bin auf mehr der Vanilla Spieler. Leidglich StockX und Fairrings sind an extra Parts da. Fairrings weil ich einfach auch schöne Raketen stehe mit denen man schöne Screenshots machen kann.
MechJeb habe ich auch noch nutze Ich aber nur für die Vessel Infos oder die Feinarbeit beim Docken bzw. den Rendevouz Punkt.
An Plugins habe Ich die auch noch das VOID Modul wegen dem HUD, gefällt mir einfach besser zu steuert als immer nur in der Orbit Map.
Außerdem den Chatterer wegen der schönes Atmosphäre -
Servus,
Ich kann mich dem Tslern anschließen wenn du mal Bock hast zu quatschen oder ähnliches Abends sind immer welche da!
KCST Cool, das immer die TS Empfehlung kommt vom dem User mit dem schlechtesten Mikro aller Zeiten Schlimmer als Trivium!
-
Das müssten Grafikeinstellungen sein. Habe selber auch keine!
-
...aber ich denke, es macht wenig Sinn, den Programmcode eines Programms zu optimieren
Also da bin ich komplett anderer Meinung. Lieber erstmal Performance verbessern und schauen was Kapazitäten die Engine oder das Spiel hat und dementsprechend Features einbauen.
So würde ich es machen -
Denke das es da dann auch Unterschiede gibt. Das man mit einem Kerbal hat "bessere" Proben sammelt
-
Und ist KSP denn auch auf niedrigeren Grafikeinstellungen genießbar
Alte Grafikhure - Ne aber mal ernsthaft. Bei KSP achte ich null auf die Grafik solange die Physik einigermaßen stimmt. Darum spiel ich auch eine Simulation. Und wenn du irgendwann mal einen Sonnenaufgang auf Laythe gesehen hast wo die Sonne gerade hitner dem verdammt riesigen Jool herkommt wirst du soweiso begeistert sein
EDIT: Ich spiel KSP selber nur auf meinen recht schwachen Laptop und hab bei großen Rakten auch mal weniger FPS aber das stört mich kaum.
-
Man wird keine Gesteinsproben über die Antenne senden können
Es gibt ja das neue Scienemodul ich denke mann kann damit vor Ort kleinere Tests machen die ein wenig science generieren aber um wirklich effizient zu forschen wird es warscheinlich das bestte sein wenn man seine Kapsel recovert und das geht halt nur auf Kerbin
-
Also von Elysium war ich auch enttäuscht. War aber trotdzem kein schlechter Film.
Fande besonders das Ende ziemlich "Hollywood Like" da hätt ich mir von Niel mehr erwartet, bei District 9 war das Ende wesentlich konsequenter.