Hab mir mal nen paar Gameplay Videos angesehen.
Ich warte dennoch lieber auf die DayZ Standalone!
Hab mir mal nen paar Gameplay Videos angesehen.
Ich warte dennoch lieber auf die DayZ Standalone!
Wenn man bereits im Orbit ist brauch man ungefähr 1080 Delta V um bei Duna mit guten Aerobrake anzukommen.
Quelle: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Kerbin - Abschnitt "Interplanetary Travel"
SAS und RCS aus? am besten kurz Timewarp aktivieren damit die komplette Bewegung gestoppt wird
In KSP sind Theorie und Praxis sehr zu unterscheiden.
Diese Rechnung würde die warscheinlich nur grobe Richtwerte geben.
Und ich weiß nich ob ich das richtig verstehe aber du willst für genau deine Rakete die Litermenge wissen die du brauchst um so und soviel Delta V zu erreichen oder?
Ich nehme mal an das es eimn erheblicher Aufwand wäre da man ja kerbinsatmossphäre die Shcubkraft und so weiter beachten muss.
Bau doch einfach deine Rakete schau wieviel Delta V sie hat und verbesser sie ggfls.?
Wow, nicht gedacht das es noch Minecraft Newbies gibt
Also die Welt wird nach und nach generiert und je nachdem wie schnell dein PC die "Chunks" (einzelne Quadratische Bereiche der Welt) lädt desto flüssiger läuft ist. Als erstes würde Ich mal in den Grafikeinstellungen schauen ob du "Fancy" oder "Fast" eingestellt hast bzw. "Schön" oder "Schnell". Das hilft bei mir am meisten.
Außerdem ist Minecraft seeehr Ressourcenfressend da es auf Java läuft. Da hilft es natürlich Java auf dem aktuellem Stand zu haben. Der Rest ist fast Standard wie "VSync" aus und solche Sachen.
Unt btw. die komplette Minecraft ist ungefähr 7 mal größer als die Erde. Eine Karte in Minecraft die ungefähr Größe von Großbritannien hat ist ungefähr 2 GB groß
Die beste Lösung bei Bluescreen ist den Screen abzifotografieren und in die Google Bildersuche zu packen. Da bekommst immer die genau Fehlerursache
Der Kraken lässt sich nich fixen - das ist der Fluch der Unity Engine
interessant wären doch mal auf einer späteren Marsmission archeologische Funde.
So Mass Effect mäßig oder wie?
Ich denke mal das es mit dem Monolithen wei bei den meisten "überantürlichen" Phänomen einfach der Blinkwinkel gerade besonders ist.
Wo findest du Bilder eigentlich? Einfaches Goggeln oder hast du ne bestimmte Quelle?
dieses Monolithen Ding macht mir echr Angst O.o
Gibt es dafür irgendeine Erklärung weil auf dem Bild sieht tatsächlich nach einem aufrechtstehenden Rechteck aus. Evtl Fotomontage?
Das ist ja cheaten! Ich dachte euer Shuttle ist Vanilla!
Ohne Gerüchte verbreiten zu wollen schätze Ich es auf Ende Oktober/ Anfang November
Nein geht nicht, du kannst keine Objekte außerhalb des VAB platzieren,
Fuellines musst du per Umtanken ersetzen und für die Struts gibt es eine Mode in der Quantum Struts vorhanden sind. Die verbinden sich sobald gedockt wird
Ich nur wenige Kerbals auf dem Gewissen weil ich jedes Design mal ordentlich austeste und das unbemannt bevor ich meine Kerbals da rein setzte
- Man siehe den nickname
Und wo liegt die Ladungsgrenze? So erfahrungsgemäß sieht das Ding für seine Zwecke noch zu groß aus.
Das war die "Kerbalstreuer" Challenge
Neues KSP Weekly:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Weekly-September-24-2013
Außerdem ein Screenshot vom einem Teil für den Science Bereich:
Also es handelt sich dort bloß um 2 Stages?
Mann kanns auf den Bild nicht ganz erkennen, ist das Haupttriebwerk eine Mainsail oder Skipper?
Da ich sehr sorgfältig mit meinen Kerbals umgehe habe ich in meinen Hauptspielstand nicht einen unter Lost!
In anderen besonderes den Spielstand den Ich für Challenges benutze ist die Liste extrem lang Wobei das genau einmal Challenge war: Wann hört der Astronautenkomplex auf Kerbals zu generieren