Beiträge von Dany1337

Meine ich aber auch. Einfach warten bis der Mun im Zenit zum Startplatz steht und volle Kanne los. Am besten ne Mainsail mit 1 Mann Pod. Mann muss bloß im richtigen Moment wieder abbremsen sonst wird mann mit 100.000 m/s aufschlagen :D

EDIT: Wir hatten die Challenge mal im TS gestartet bloß komplett ohne Cheats und MechJeb. Der LittleTerror hatte 16 Std. MET

Na, find ich nicht. Die Konstruktion ist vernachlässigbar aber die Flugkünste werden meiner Meinung doch schon recht wichtig werden. Außerdem muss man gut abschätzen wie seine Geschwindigkeit wächst und man richtig abbremsen kann

Also erstmal muss ich sagen das der Team KSP Teil immer länger wird ein gutes Zeichen?

Die Screenshots sehen echt vielversprchend aus das R&D System kann bestimmt richtig zeitraubend werden.

Zu dem Release von 0.22 tippe ich auf Ende Oktober. Es scheint ja als seihen Sie kurz vor der Testphase und bei einem - warscheinlich - komplexen R&D System können sich bestimmt schnel Bug uns Glichtes einreihen - nur meine Meinung habe 0 Ahnung von Software/Spieleentwicklung :whistling:

Ich halt das für keine gute Idee das jeder seine Missionen als Blog postet.

Wenn man es als Blog postet sollte es auch eine gewisse Qualität haben. Eine aneinander Reihung von Screenshots spricht mich nicht an.

Weil es in KSP keine Lebenerhaltungssysteme gibt. Außerdem wissen wir nichts über die Biologie von Kerbals und was für eine Art "Sauerstoff" sie benötigen!

EDIT: das einzige was spekuliert wird ist das Kerbals an Kakteen wachsen :D siehe Rockomax Jumbo Tank

"Selbst" bin ich bis jetzt nur in der Demo geflogen und da ging das noch nicht...
    Dann deaktiviert/aktiviert sich SAS/RCS beim Navigieren jetzt selbst, das ist ja super! Wenn man die Trägheit nutzen möchte, kann man aber nach wie vor die Systeme vor der Kurskorrektur deaktivieren und bei bedarf wieder (manuell) aktivieren, oder?

Nein, es deaktiviert sich nicht von selbst es sich bloß geändert. Es kennt jetzt mehr als halb voll Schub und Null Schub. Es stabilisiert deine Rakete dadurch viel besser das es auch mal wenn es gebraucht wird nur ahlb Schub gibt. Die "Trägheit" dafür gibt es jetzt Reactions Wheels die eine Kraft auf die Rakete auswirken dafür muss das SAS auch angestellt sein.

Mir würde ja die Zoom-Funktion am meisten etwas bringen (Taste "+" u. "-" bzw. Scrollrad). Die von dir beschriebene Kamera-Auswahl gibt es doch bereits, oder (siehe Bild)?

Ne, ich meine den Blinkwinkel zu deine Rakete, beim docken hilft "Chase" sehr gut dann bleibt die Kamera in einem festen Blickwinkel zu deine Rakete. Die ändert man zurzeit glaube Ich mit "V"? - not sure

Die 3.4.1. Funktion oder "Automode" braucht man nicht mehr. SAS bzw. RCS müssen nicht mehr deaktiviert werden wenn man sein Schiff bewegen will. Die Button könnte man für andere Dinge nutzen. z.B: Kameraart ändern? (Chase, Orbit, Free usw.)

Ich finde besonders diesen subtilen und fiesen Horror eines Anmesia besonders geil. Nur denke Ich das ich nicht in der lage bin so ein Spiel länger als 20min zu spielen ohne an einem Herzinfakt zu sterben - aus diesem Grund sind alle meine Impressionen nur aus Gameplay Videos

Eine kleine Runde Slender laugt mich schon heftig.

Spiele wie Dead Space (besonders Teil 1) aber krieg ich trotdzem gut runter!

Ich steh total auf Challenges und deren sehr experimentalen Raketen like Lithobrake Rakete.

Aber sonst so muss Ich sagen das ich diesen typischen "Satelitt < unbemannter Lander < orbiter < bemannter lander reihenfolge immer ser genau bei interplanetaren Reisen liebe. War aber bis jetzt nur auf Eve, Duna und Laythe

EDIT:
    Außerdem finde ich meinen Minmus RCS Vtol total geil :D Mit extra kleiner Tanke und Kerbalsitz. Sobald Ich die Motivation habe mache Ich mich an einen zweiten!