Ja aber nicht aktuellse Version der Unity
Beiträge von Dany1337
-
-
Da die Umfrage nach Ja tendiert wünsch Ich mir, falls es kommt trotdzem eine Option für animierte und nicht animierte
-
aber ich liebe KSP..
das bist du nicht alleine!
Ich hab die Demo auch nie gespielt. Ein Video aus Zufall gesehen wie jemand auf den Mond gestürzt ist. Und das einzige was ich war "Ich wollte schon immer Mal zum Mond fliegen" Gekauft, Gesuchtet bis jetzt
-
Ich hatte mal in einer Diskussion auf Reddit von nem ehemlaigen EA Tier gelesesn. Das die meisten Spieleentwickler nicht gerne an DLC arbeiten. Une es kommen auch diverse Fehltritte raus. Das Just erschienene Saints Row IV war anfangs als DLC geplant und wurde dann als Vollversion verkauft. Es ist KOMPLETT gleich wie Saints Row The Third + Superkräfte - die es jedoch in The Third auch gab.
Ein gutes Beispiel für DLC bieten auch die Story DLC von Borderlands an. Haufenweise neues Zeug und Sachen zu entdecken. 15 Stunden Spielzeit für 10€.
-
-
Aber Pay2Win wird eh bald die Zukunf
Nein wird es nicht. Pay2Win Spiele werden kaum gespielst und leben von den "Whales" (googel einfach mal) Schlimm ist das Spieler jünger werden und schon mit 11 ode 12 anfangen zu zocken. Als Schüler hat man kein Geld und so da kommen ein F2P Spiele genau richtig. Ich will nich zuweit ausholen. Evtl ist das F2P und Itemsshop ja einen seperaten Thread wert?Zu den DLC's
Die Elder Scrolls DLC sind wiederum ein seehr gutes Beispiel. 12-20€ für 25 Stunden zusätzliche Spielzeit`? Warum nicht.
-
Nein bitte nicht...
-
DLC's sind beschissen und extrem beschissene Erfindung. Bestes Beispiel: Assassins Creed II DLC Schlacht um Forli, Assassins Creed Brotherhood fängt da an, wo das DLC endet so hat man quasi die ersten paar Minuten in AC:B null Plan was abgeht. Es wurde richtig aus dem Spiel rausgeschnitten
-
Habe gestern auch meinen ersten Laythe Aerobrake gemacht! 17.000 Meter waren sehr gut musste aber trotdzem etwas mit den triebwerken nachhelfen
-
SQUAD ist eine Social Media und Mobile Marketing Firma. Die entwickel Apps und son Zeug. KSP wird ja insgesamt von 5 manchmal auch 6 Leuten gemacht. Es wurde ja letztens ein Modder ins Team aufgenommen
-
NERDIGSTES
THEMA
EVER
sry, ich hab dein Beitrag mal wegen off topic, capslock und sowieso dumm gemeldet...
-
Wird das Ressourcen-System jetzt eigentlich mit dem kommenden Update eingeführt? Und wann darf man das Update erwarten
Ich denke schon das wenigstens ein Teil des "R&D" Research & Development System implementiert werden. In den letzten KSP Weeklys stande des öfteren auch drin das Sie daran gerade fleißig arbeiten.
-
PAX ist eine Videospielmesse in den USA soweit ich weiß, es gab da aber irgendeine Besonderheit die die von anderen abheben soll. Kann mich aber nicht erinnern welche…
Zu den Screen:
Sieht schon Hot aus, hauptsache es klappt und Ich hoffe immer noch das die erstmal die Performance von KSP auf Trab bringen! -
Ich halte da garnichts von!
Die letzten Momente im Leben von ein paar Menschen als Big Brother on Mars darzustellen um damit an Geld zu kommen halte Ich für fragwürdig - Mögen die Hunger Spiele beginnen.
Und wie ein findiger User hier im Forum in seiner Signatur stehen hat - Ein Reise ohne Rückkehr ist keine Reise!
-
Habe leider keinen Screenshot wo die Kapsel liegt, glaubt Ihr mir wenn Ich sage sie hats überleb?
180m/s
-
Mein Gott Xentor,
wie kann man bloß so unzufrieden und abweisend sein? Für dich ist das Glas auch immer halb leer...
-
also da das All bekanntlich ein Vakuum ist und dadurch dort kein Wind oder ähnliches herrscht was eine Turbine antreiben sollte.
In der Atmosspähre würde es gehen aber da KSP noch keinen richten Luftwiderstand kennt halte ich es noch für zufrüh
-
Ich würd den Thread mal bissel oben editieren und mehr Infos rein schreiben. So weiß niemand was du meinst
-
Also ich muss mich hier mal bei allen für die rege Diskussion bedanken! Sowas wollte ich!
Und zu den Bilder die find ich schon echt heftig. Dieser Gedanke das die von dem kleinen leuchtenden Punkt am Himmel sind den wir jeden Tag sehen find ich schon seeeeeeeeeeehr erfürchtig! Das gleiche denke ich mir auch bei den vielen Marsbildern von Curiosity und Konsorten!
-
Das schnell fliegen hat damit nichts zu tun.
Fast alle Triebwerke erzeugen strom wenn Sie laufen. Da man aber fast nie die Triebwerke eine lange Zeit anhat wäre ein Umstellungen doch sowieso unsinnig?
Mein Tipp:
Solar Panels und Batterien