Beiträge von Dany1337
-
-
Um dazu mal meinen Senf abzugeben:
Wenn Sie den Paul ersetzt haben dann bestimmt damit Sie weiter machen sollen. Warum sollten Sie dann Hinweise darauf geben das es ein Doppelgänger sein soll bzw. das er tot ist? Das ist doch total kontraproduktiv. Wenn Ich ein Geheimnis habe sag ich auch keinen das ich ein Geheimnis habe aber verrat es nicht...
Die "I buried Paul" Textstelle ist dieser berühmte "Agathe Bauer" Effekt. Quasi wenn jemand sagt das er das so hört, hört man es genauso. Gleiches Prinzip wie beim Placebo Effekt.
-
Öh, laber! danke!
Ich werds mir anschauen
-
-
72km geht eigentlich ich habe eigentlich immer einen 100km Preiphol.
der Grund warum man das macht ich ja das die Orbitgeschwindigkeit am Periapsisam höchsten ist, heißt also man spart sich extra Brennzeit und somit Treibstoff
-
Nochmal kleiner Zusatz:
Du hast dich ja per Swing-By am Mun vorbei geschossen um aus Kerbin Gravi zu entfliehen. Im Sonnenorbit dann den Encounter gebrannt richtig?Nochmehr Sprit kann man sparen wenn man einen tiefen Periphol bei Kerbin hat und dann von dort aus startet und sich von dort aus den Encounter brennt. Dann kurz vor dem Duna Encounter nochmal ein bisschen nachjustieren zb. für Aerobrake
-
Dafür ein großes:
-
Zu:
1. Doch es geht Mit viel Geduld halt. Die Atomis sind ja eben keine schnellen aber sehr effiziente Triebwerke
2. Ich denke nicht, die Maneuver Nodes stellen ja auch mehr Richtwerte da. Also wenn man weiß das man in dieser angzeigten Zeit nicht soviel beschleunigen kann einfach vorher anfangen
3. Ja, aber sher verschwenderisch Ich würde dir vorschlagen es mit einen Aerobrake bei Duna zu versuchen.
4. Siehe 1.
-
ich persönlich halte solche Teile die alles können für blöd. Wo bleibt der Spaß beim konstruieren und bauen?
-
Die Illuminaten sind nen gutes Beispiel dafür wir man mit solchen Hirngespinsten Geld machen kann. Man schreibt irgendwas von Bibelcode, die Illuminaten das Symbol mit dem Auge, auf den Dollarschein usw.
Mittlerweile ist dieser Dan Brown damit steinreich geworden und die ganze Welt fragt sich: Ist Johannes wirklich Maria?
-
Damit seit ihr nicht besser als die Superreichen, die tausende Menschen verhungern lassen, damit sie sich selber ne dicke Yacht kaufen können
Solche Aussagen sind ja mal der absolute Schwachsinn. Wieso kaufst du dir einen Computer und KSP? Kannst das Geld doch besser spenden! Du bist nicht bis als alle Superreichen
Es gibt und gab halt schon immer eine Spalte zwischen Armen und Reichen Leuten.
Die Menschen sollten mal anfangen diesen Technikwahn zu entschleunigen
Technik ist Fortschritt - Fortschritt ist Gut! Fortschritt ist nie etwas schlechtes. Sollen lieber armen Leute in Afrika 5km mit nem Eimerwasser nach Haus laufen oder Ihnen eine Wasserpumpe ins Dorf bauen?
-
Wow, das ist ja ulkig
Viele Verschwörungstheorien sind oft aber auch nur ein Mittel dazu einen anderen etwas in die Schuhe zu schieben. Viele der Verfasser der berühmten Theorien haben dadurch tonnenweise Interviews, Fernsehauftritte gegeben und Ihr Buch wurde viel verkauft.
-
Hat den jemand ne Ahnung was die USA sich dann von einer Besetzung Syriens verspricht? Gibt es da Öl?
Ich halte - auch wenn es rassistisch und abwertend klingt - viele der westlichen Länder ( Irak, Islam, usw.) für zurückgeblieben. Allein was das Thema Religion angeht werden da noch Tradition von vor 1500 Jahren praktiziert die völlig veraltet sind.
Der Giftgas Angriff sollte der Welt einfach zeigen das dieser Assad bereit ist alles zutun - für Wenn und für Was ist da die wichtige Frage.
EDIT: @Knut - So in Ordnung?
-
-
Das Venusbild ist nur eine Illustration und im Gegensatz zum Marsbild keine echtes Foto!
-
Tag Leute,
die Überschrift sagt alles.
Berühmte Beispiele:
11. September war ein Inside Job
Mondlandung hat nie stattgefundenErklärung:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.
Quelle: WikipediaMeiner Meinung nach sind Verschwörungstheorien völliger Schwachsinn. Die Verfasser und Verfechter diverser Theorien sind so überzeugt von Ihren Aussagen das Sie alle Fakten einfach zurückweisen. Beispiel: 11. September, Raketen und Schmelztemperatur von Stahl.
Was haltet ihr davon? Ist es wert sich mit sowas auseinander zusetzen? Gehören Verfechter zurück in die Grundschule? Glaubt Ihr sowas? Und warum leigt hier eigentlich Stroh rum?
Let it goo!
-
Eine Weizenplantage im All? Hört sich komisch an.
Ich hatte mal ne Doku über die Zukunft von Herstellungbetrieben gesehen. Da sagten die das viele Herstellungsprozesse aufgrund von Zero-G wesentlich vereinfacht werden und alles somit effektiver und besser vonstatten geht.Zu dem erforschen vom Weltraum:
Die Weltraumforschung ist vergänglich. Kommende Generationen die in den Himmel blicken bekommen ein komplett anderes Bild und könnten komplett andere Schlüsse über die Entstehung des Universums usw. treffen. Daher besteht die Frage ob Weltraumforschung für uns überhaupt einen Sinn macht?. -
-
Sobald man etwas findet auf dem Mars aus dem sich viel Profit schlagen lässt, ist die Finanzierung geklärt.
Ja, weil es ja auch so einfach ist es abzubauen geschweige den zur Erde zu bringen... -
Man Knut... von dir als erwachsener Mann und Vater hätte ich gedacht das du sowas nicht unterstützt... Man schickt Leute zum Mars und macht daraus eine Big Brother Sendung bis Sie gestorben sind?