6 Mrd. halte ich für seeeeeeeeehr optimistisch
Beiträge von Dany1337
-
-
Ich denke das da ein sehr großer Unterschied dirn liegt damals Amerika zu besiedeln und heute den Mars.
Für die Aufbereitung von Wasser oder das schürfen von Mineralien für die Herstellung von Solarzellen wird wiederum wieder Energie benötigt. Diese Energie kann nicht her gezaubert werden. Außerdem sind Solarpanele keine langfristige Lösung .Wie du schon sagtes ist es alles eine Frage des Geldes. Aber Ich denke das es ganz so einfach nunmal nicht ist. Wie gesagt muss alles ein gewisses Nutzen dort haben um das investierte Geld zu rechtfertigen.
-
Das Wort "erdähnliche Planeten" ist auch meiner Meinung oft falsch dargestellt. Solange ein Planet eine feste Oberfläche und eine Atmospähre hat gilt er als erdähnlich. Auch wenn er Beispiel Venus: eine Atmospähre von 92 Bar Druck hat.
Ich glaube ja das wir niemals in der Lage sein werden auch in Millionen von Jahren effektiv in der Lage wäre einen Planeten außerhalb unseres Sonnensystem zu bereisen oder sogar zu kolonisieren - siehe Fermi Paradoxon
-
Es gibt ja schon ein One-Way-Projekt für ein paar Leute zum Mars...
Ja in denen die Menschen in den letzen Monaten Ihres Leben als "Big Brother" Projekt finanziert werden.. Mögen die Hunger Spiele beginnen! -
Eine Marskonolie könnte auch niemals richtig autark von der Erde überleben. Die Kolonie brauch beispielsweise Energie in Form von Strom. Sie kann Solarpanele aufstellen die von der Erde kommen. Sobald Sie neue gebrauchen müssen neue von der Erde her. Um einen eingenen Herstellungprozess zu entwickeln womit sich dich Kolonie selbst versorgen kann ist auch zu aufwändig. Wenn man einen Menschen für Milliarden von Geldern hochschickt. Muss er einen gewissen Nutzen haben das sich der Einsatz rechnet. Bei den Mondmissionen war es immer der wissenschaftliche Aspekkt dieser würde sich aber durch die enormen Mengen an benötigten Ressourcen auf dem Mars warscheinlich keine Kolonie rechtfertigen. Allein wegem dem Leben der Astronauten.
-
Habe damals ein sehr gutes Zitat gelesen:
Wenn wir unsere Probleme auf unserer Erde nicht lösen können, wir wollen wir es schaffen mit den Problemen des Sonnensystems fertig zu werden?
-
Wenn sich die Sonne zu einem Roten Riesen verwandelt ist die Venus zudem noch vor der Erde dahin,
d.h. noch weniger zukunftsfähig, wenn dann schon einer der Jupitermonde.Ich glaube das spielt eine sehr kleine Rolle den in diesen Zeitraum werden wir (Menscheit) niemals erreichen können.
Zu der warum MARS Frage:
Ich schätze es liegt einfach daran das der Mars ein sehr friedlicher Planet im Gegensatz zur Venus oder anderen Planeten ist und er halt sehr Nahe ausliegt. -
Es geht
Ist TS approved®
-
Also ich würde sagen selbst steuern. Bei Mun ist da ja soweit sowieso kein problem
-
Ne es gibt so keine Verkleidungen. Nur durch Mods sind aber lediglich kosmetisch dabei.
Und Aerodynamik ist in der jetzigen KSP Version sowieso noch ein wenig zu vernachlässigen außerdem
-
dafuq? das is crazy
-
Also ich halte es für unsinnvoll wenn wir die erklären wie du zum Mun kommst.
Ich empfehle dir einfach mal auf YouTube ein paar Tutorials anzuschauen. Ich kann immer wieder LidecantFly emfehlem mit seinen Tutorials haben mir damals auch sehr geholfen.
In der Theorie würde man sagen:
Machen einen Parkingorbit um Kerbin in ca. 100km Höhe.
Warte bis der Mun ca. einen 90° Winkel zu Kerbin und deinem Periapsis hat.
Brenne an deinem Periapsis soweit bis du einen Encounter hast
Versuche der Encounter Periapsis möglichst niedrig zu bringen ca. 25km
Brenne am periapsis Retrograde bis du einen Munorbit hast. -
Battlefield 2 gecheatet und das nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil es
einfach mehr Spaß gemacht hat.http://youtu.be/N5MfYciP_qU !!!
Schäme dich!
-
Jedes Profil hat soch seine eingene Galerie mit Screens...
-
Macht es Sinn das Squad jetzt schon am Karrieremodus werkelt
Ganz klares: NEINWie Selgald gestern gesagt hat:. Wenn man ein leckeres Toast machen braucht man erstmal einen Toaster
Der Toaster stellt eine vernünftig laufende, ausgereifte, bugfreie (obwohl man bei einer Simulation ist es in geringen Megen hinnehmbar) Version von KSP. Das Toast spiegelt den Spielspaß an KSP wieder der mit einer extra dicken Nutelleschicht (Karrieremodus) noch besser wird
-
Die sieht genauso aus wie meine kleine Munrakete mit den procedual Farirrings Mod
-
-
So wie Jerlock aussschaut hat er wohl was ziemlich heftiges gesehen Allgemeint schaut der ganze Lichteinfall bei dem sau heftig gruselig aus
-
Ja reicht
EDIT: Mit einem vernünftigen Aerobrake braucht man für Duna nur 1700 DeltaV Hin und Zurück!
-
Gerade erst die Demoversion nichtmal abgehoben und schon im Forum nachfragen... nenene